Beiträge von Remu

PP-ESD-Halter Carbon

Bestellt am 26.02. bis heute noch nicht geliefert :sehe sterne: Die machen sich langsam lächerlich für so ein popeliges Teil Lieferzeiten von einem halben Jahr???? Hat ihn schon jemand bekommen?

Anscheinend wurde an noch niemanden der PP Halter geliefert, bei mir das selbe, lt. KTM ist seit knapp einem Monat der 15.09. der Liefertermin, ich vermute dabei wird es auch bleiben.

So Gemeinde, habe heute mein Evotech-Performance KZH erhalten und gleich montiert. Absolut schönes Teil. Ist von den bisher gesehen Alternativen das mit Abstand beste Stück. :Daumen hoch:

Nimm mir das bitte nicht übel, aber mmn sieht es absolut grauenhaft aus das die KZH Beleuchtung das halbe Rücklicht verdeckt :nein::nein::nein:

Ich finde bislang taugt kein einziger KZH den man kaufen kann etwas. Eigenbau ahoi

Ich hab mir in der Bucht Zylinderkopfschrauben M6 aus V2A Edelstahl mit 5er Innensechskant geholt, die halten sicher auf einem Inbusschlüssel und lassen sich somit auch mit angebauten ESD reindrehen.
    Funktioniert perfekt und kostet mit Versand unter drei Euro :)
    Aber mal ganz ehrlich, wenn die Schraube in die Kappe fallen sollte, kann man, sofern abgekühlt, den Slip-On innerhalb von 5 Minuten an- und abbauen inklusive dem ausschütteln der Schraube. :ja:

bestellt im Januar :nein:
    geliefert am 28.06.2014
    zugelassen am 08.07.2014
    abgeholt am 12.07.2014

Carbon Endschalldämpferhalterung - Liefertermin 15.09.2014 :nein::rolleyes::crazy::weinen:

schnell noch einen KZH gebastelt und nun Spaß haben :wheelie:

PS. ich weiß der Winkel ist zu steil :zwinker:

Das allen gut bekannte Problem der Krachmacher liegt ja so zu mindestens nach meiner Erfahrung zum Großteil an der Vierzylinder Fraktion die gerne mit Ihren Schreitüten ohne Killer fahren.
    Natürlich gibt es auch hier die Experten die den Akra bereits abgesägt haben und dafür sogar Lob kassieren, was mir gänzlichst unverständlich ist ...
    Muss jeder selber wissen, es wird Sie immer geben, die Leute die sich am viel zu lauten Puff ergötzen, ich finde es pers. belastend beim fahren :winke:
    Was ich dir aber auf jeden Fall mitteilen muss, ist das dieses Thema völlig off Topic ist :kapituliere: und viel zu schnell in endlose Diskussionen ausartet :prost:

Naja zur Verteidigung des Händlers muss man sagen das zu mindestens die zweite Lieferung, was Bild 1 und 2 sind, nicht sichtbar ist wenn die Spiegel in der Verpackung sind, da der Rand ja vom Schaumstoff umschlossen wird.

Ja, beide male original verpackt... und nicht extra zerkratzt bestellt :gute besserung:

Die erste Lieferung wurde ja auch anstandslos ersetzt, das wird bestimmt diesmal wieder klappen.

Zu mindestens liegt es dann wohl doch nicht an meinem empfinden :kapituliere:

verflucht seid Ihr! die Bilder von Chris1290 haben mich so angefixt das ich mir jetzt auch einen Satz Spiegelklemmungen bei Desmoworld bestellt habe :nein:

Aber mit den Highsider Spiegel habe ich kein Glück, die sind schon zum zweiten mal an Zietech zurück gegangen. Beide Lieferungen waren zerkratzt...
    Anbei mal ein Paar Bilder meiner Spiegel Lieferungen :traurig: ... vieleicht bin ich einfach zu empfindlich??

Im übrigen wer sich überlegt die Highsider zu holen, bei Zietech kosten die mit 10% Gutscheincode inkl. Versand nur 71,91€ Code: BPMDQE oder BK26ZC

hatte ich auch gerade gelesen das du geschrieben hast es funktioniert und meine frage darauf hin umformuliert ...

sehr gerne! :) voller Lenkeinschlag mit nach innen gedrehtem spiegel wäre interessant!

Hey H4wK , ich dachte du wolltest die Spiegel nach innen drehen :denk:
    Bei dir sind sie ja auch nach außen gedreht, was m.E. immer etwas bescheiden aussieht.

Gefällt dir nach innen gedreht doch nicht?