99% batterie
das siehste doch dadrann das das display ausgeht und der self check neu hochläuft weil die spannung halt zusammenbricht
Beiträge von Remu
-
-
die kleinen konischen abdeckkappen die unten auf silvesterraketen sind, sind perfekt um das SLS loch im luftkasten zu schließen :D
-
über geschmack lässt sich nunmal nicht streiten, manmanmanman
ps. ich find die akras und red bulls auch super ugly ;) -
die 2010er is ne limited Akra (100 Stk) mit nem Akra exhaust -> definitiv die!
-
Benutz die SuFu ... Das Thema findest du mehrfach ausführlich behandelt...
Meine Meinung 2009er + AutoTuner -
Fakt ist das man mit ein bisschen Gefühl und Zeit noch viel bessere Angebote schlagen kann
Siehe hier z.B http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270903433431&ssPageName=ADME:B:WNA:DE:1123
-
kuck mal ne runde in der bucht, da gehen öfters 2008er kürbise spotte billig raus, oder kauf dir ne 2009er R der mehrpreis ist nur unwesentlich, für 11k€ bekommst du eine und den listenpreis von 21k€ ist die auch würdig ;)
10k für ne neue RC8 oder 11k für ne gebrauchte R - die entscheidung liegt auf der hand :P zumal ich selbst die gebrauchte mit GPR besser find als das neu angebot der 2008er RC8 -
hm nen abschaltbares sport ABS wäre aufjedenfall nen sinvolleres upgrade gewesen

-
Gibt es für die RC8 / R eigentlich keine K&N Luftfilter???
doch gibt mehr als genug tuning hersteller
-
Von wegen meine airbox sieht auch so aus: DAS IST DANN ABER AUCH GANZ BLÖD !

die sollte tatsächlich NICHT so aussehen ;) -
na klar, allerdings müsste ich dafür erstmal die batterie laden und dann mit dem laptop und der batterie in die garage gehen!
ich habs echt verpeilt bis jetzt :)
-
*edit*
-
M18 x 1,5

-
nagut das ist ja aber was ganz anderes als hier überall wild spekuliert und bereits getrauert wird das die RC8 komplett eingestampft wird

-
hmm
die frage ist, wurde denn jemals offiziell von KTM überhaupt gesagt das die RC8 eingestellt oder nicht weiter entwickelt wird?
ich habe nichts der gleichen gelesen sondern nur beiträge ohne offizielle quellen angaben. -
bitte quelle linken !!!

-
Geheiligt sei KTM, die RC8 lebe hoch!!!
-
also ich kann mir ehrlich gesagt beim besten willen nicht vorstellen das die blinker unterschiedlich schnell blinken, fakt ist das man blinker braucht die schon mit 7V schalten weshalb normale 12v blinker nicht gehen...
bei mir blinken die Kellermänner genauso schnell wie die Originalen und das hab ich auch in den ganzen anderen threats dazu gelesen.
da muss noch irgentwas anderes im spiel sein wenns nicht funzt... -
also mir issed auch relativ wurscht ob die RC8R weiterentwickelt wird, solang ich ersatzteile bekomm für meine hütte. ein race abs wäre noch wünschenswert gewesen, aber geht auch ohne
wenn die produktion jedoch tatsächlich 2012 eingestellt wird, wäre das schon ziemlich drastisch und ich würde mir sorgen um jene besagten ersatzteile machen
denn ich liebe das teil einfach
-
wäre auch interessiert wenn sich der preis stimmt.
hab zwar die zwei KTM Ständer aber ich bekomm den vorderrad ständer weder inner garage noch sonst wo rann weil ich einfach nicht genug platz hab, das teil is schon ultra praktisch weil man vorne und hinten bündig die karre zustellen kann ^^