Ganz sicher bekommst du keinen neuen Motor wenn er wegen verschleiß die biege macht, warum auch??!
Allerdings macht das gute Stück sicher noch nen paar Jahre, es gibt doch garkeinen Grund weshalb die Kiste aufgeben sollte.
Motorschäden gab es soweit ich das beurteilen kann verhältnismäßig wenige
da heulen RSV4 Treiber durchaus mehr
Das am hinteren Zylinderdeckel nen bisschen Öl rausgedrückt wird scheint normal zu sein, hab ich jedenfalls schon öfter gelesen und ist bei meiner Kiste auch so.
Beiträge von Remu
-
-
In Fahrtrichtung rechts neben dem Sicherungskasten befindet sich ein Stecker der mit einer BRAUNen und einer ROTen Ader beschaltet ist. Den einfach abknipsen und in ne Klemme rein oder zusammenlöten wie auch immer.
siehe Bild wie es bei mir aussieht, original Zustand kann ich leider nicht bieten.

*edit* Es handelt sich natürlich um eine Buchse welche an den beiden Adern hängt und nicht um einen Stecker

-
von Puig gibt es "Racing" Scheiben in allerlei Farben, was anderes ist mir nicht bekannt
in der Bucht für 78€ inkl. versand zu haben
http://www.puig.tv/tuning-bikes/ktm-rc-8-2010/puig-racing-screens

-
links vom tacho und dann die zweite schraube von oben am scheinwerfer war es glaube, ist aber aufjedenfall die schraube die auch im handbuch dargestellt ist :P
-
Will ich sehen, wie du bei laufendem Motor und stehendem Krad den 1. Gang ohne Kupplung reinhaust ....und so losfährst; ist bestimmt ne geile Show ....
-ghost-
Ich glaube das ist jedem klar das dies zu nichts gutem führt

-
Das frage ich mich auch

Aber kann schon mal passieren

-
kommt halt immer drauf an wie alt man ist und was für ne SF man hat, meine alte Versicherung hat mir 1800€ TK angeboten ... der Versicherungsvergleich übers inet lag bei 1400€ der günstigste Anbieter. Der nette man der mir die Karre verkloppt hat gab mir dann nen Top Versicherungsmakler, da kam die TK dann 680€ fürs ganze jahr
ich PN dir mal meinen makler, dann kanste da ja mal anfragen :)
-
der evotech is sehr zu empfehlen,
hier nen paar bilder von mir
-
Selbstjustiz = illegal
Geklaute Karren werden im Regelfall schon beim Abtransport im Van geschlachtet = GPS Gerät sinnfreiSuch dir n vernünftigen Versicherungsmakler da kommst du immer mind 30% nochmal günstiger ne TK für 800€ oder weniger sollte drinne sein.
-
ich wurde mit der kante bis jetzt zwei mal von den freundlichen kontrolliert, jedes mal ist den Beamten aufgefallen das kein Reflektor am KZH vorhanden war, aber mehr als einen Hinweis das der fehlt gab es beide male nicht.
Also in Deutschland nur relevant für die alle 2 Jahre wiederkehrende Sachverständigenprüfung auch HU genannt
Und in den USA dürfte aufjedenfall an der Gabel ein Seitenreflektor dranne sein, auch wenn die lächerliche Bestimmungen haben ist das dort Pflicht! -
meine 2009er geht bei Stadt fahrten dank der schönen ampeln ab ner außentemperatur von über 20 grad auch immer auf 100-105 grad
-
sowas hab ich mir schon fast gedacht, schließlich gab es auch ewigkeiten keine firmware updates für die kiste, ein glück läuft es tadellos das gute stück :D
-
35° darf dein Kennzeichen geneigt sein, mit dem Hinterrad muss nichts abschließen und der PP KZ Halter ist schlecht, empfehle dir den Evotech
http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/1190-rc8/rc8-zubehör/43965-suche-detailbilder-rizoma-evotech-kennzeichenhalter/#post598129 -
nen normaler alpinestars tech 1-R kostet gerade ma 900€ gute mittelklasse und wie immer im KTM design natürlich viel zu teuer
-
verrückt, bin mir aber sicher das ich hier schonmal irgentwo was wegen 100db gelesen habe

-
könnte ggfs ein irrtum mit dem Baujahr sein, soweit ich das hier im Forum mitbekommen hab ist die neue warum auch immer mit 100 eingetragen und die 09er mit 103 dB
bei mir sind im Brief und auf'm Rahmen 103 dB, würde ich mir keinen Kopf drüber machen -
ich weiß ja nicht was deine kollegen für japanische moppeds fahren aber bei meinen japanischen moppeds war der tank an den typischen stellen auch sofort stumpf, das ist völlig normal und passiert mit jedem klarlack, politur klärt
gibt aber leute die haben haltungen auf ihren karren das sie es schaffen keine schrammen reinzusitzen

-
bei mir ist es seid letzten Sommer ein Shoei X-Spirit II , der erste Helm der mich 100% überzeugt hat

hält auch 280km/h stand
-
messen mit nem voltmeter für die polung :) oder Reperaturanleitung im Kabelplan
aber wenn ich mich richtig erinnere war Braun GND an beiden Blinkern und der KZ Beleuchtung -
undn K&N Luftfilter :P