Beiträge von Remu

weist du zufällig auch, wie es mit den "Highsider victory" aussieht? :) Das wär mein Objekt der Begierde

Diese kannst du zu mindestens direkt auf die originalen Lenkerenden klemmen, wie es in einem anderen Post jemand gemacht hat, aber ich befürchte wenn die Spiegel nach innen zeigen sollen stoßen sie gegen den Tank.
    Dann wäre ein anderer Lenker nötig, außer es gefällt dir wenn die Spiegel nach außen zeigen.

Die Kz Beleuchtung am R&G geht ja mal garnicht, die steht viel zu weit raus, sieht mmn grausam aus
    Den Evotech hatte ich an meiner RC8, der war extrem hochwertig verarbeitet, finde aber auch dieser sieht nicht wirklich optimal an der SDR aus

Ich tendiere immer noch zu Marke Eigenbau bündig an das Heck

Der PP LKD kann nur montiert werden, wenn der Lenkereinschlag links merklich reduziert wird. Da fällt mir nichts mehr ein :Daumen runter: Zur Aussage von KTM.

Mein Händler wird nochmal nachhaken.

das soll ja wohl ein schlechter Scherz sein :denk:

heyho,

also bei mir was das genauso und schon immer so, konnte meine 09er R auch nur im Leerlauf schieben, mit gezogener Kupplung ging da nix.

Aber die Maschine hat bei mir nie einen Satz gemacht wenn ich sie gestartet habe oder einen Gang eingelegt habe, das war immer butterweich.

sry, aber du kannst in jedem Forum ob Auto oder KRAD genug nachlesen, in meinem nagelneuen VW waren auch mehrere defekte direkt ab Werk und dafür kannst du die KTM hier 3x kaufen... ich befürchte wenn dich so etwas stört solltest du gar kein Fahrzeug dir zulegen.
    Bei anderen Herstellern gibt und gab es sogar reihenweise Motorschäden etc. bei KTM hat man selten was anderes gesehen außer mal 'n tropfen hier und da der raus läuft. :gute besserung:

Bleibt halt nicht aus :nein::nein:

Warte nur noch auf den Brief, dann gehts sofort ins Bröltal

Hey Duffy,
    für welches Modell ist die Aufnahme deines Bursig ständers Ursprünglich?
    Will mir für meine zuküntige SDR 1290 auch einen besorgen.

*edit*
    hat sich erledigt... hab gerade gesehen das es auch für die neue SDR schon einen Bursig zu kaufen gibt :nein:

Greez
    Remu

Das es schmilzt ist nicht normal. Ein Foto wäre hilfreich. Muss ja zu entweder an der Halterung oder am Hitzeschutzmaterial darunter liegen.
    Starke Verfärbungen auf dem letzten Zentimeter vorm Auslass gehören jedoch dazu. :winke:

und Grüße von Berlin nach Berlin, immer schön einen RC8 Nachbarn zu treffen :Daumen hoch:

Ein Berliner mit ner RC8 :Daumen hoch::Daumen hoch:

Ansonsten musste mal die SuFu benutzen, das Thema wurde schonmal ausgiebig durchgekaut. Der Anzeige vom BC nach schließe ich mich meinen Vorrednern an.
    Meine nimmt bei ruhiger Fahrweise 10L/100km und 100mL Öl auf 1000km

dann doch einfach den KTM Stecker und alles ist gut ;)

das ich den nicht verbaut habe war mir auch klar ^^ hab mich etwas undeutlich ausgedrückt :)

die viel wichtigere frage ist... wo bleiben meine adapterstücke :sabber:

ich geh gleich raus an die karre, zieh den stecker für die beiden hinteren blinker ab und kuck mir an was passiert mit den vorderen!

Mag sein, das dies eventuell mit dem PP-Kennzeichenträger zusammenhängt ...

glaube ich nicht, meiner erinnerung nach ist die schaltung lastunabhängig
    ich habe auch kellermänner ohne widerstand und ohne PP-KZ-träger dran :winke:

traumhaft schön :respekt::sensationell:
    ... die spiegel wollte ich auch schon mal kaufen
    leider haperte es aber bei mir an der befestigung, ich kann mir nicht so einfach einen adapter fräsen :/

Ich starte im Regelfall im Neutralgang da ich den Motor immer erstmal ne Runde im Leerlauf lasse bevor ich losfahr.
    Der ordentliche Ruck gehört doch dazu :wheelie: