Beiträge von H4wK

Hat nun schon jemand Infos ob man a.) einen breiteren Lenker benötigt sodass sie wenn sie nach innen gerichtet sind niht am Tank angehen, und b.) ob man Sie ohne spezielle Gewichte befestigen kann?

Möchte mir nämlich gerne welche bestellen!

Dankesehr!

Hab ich Ihn überlesen oder haltet Ihr nichts vom "Pirelli Supercora SP" <-- hat Straßenzulassung etc.

Kann hier jemand noch was dazu schreiben? :)

Danke Tead, hat mir weitergeholfen!

Big Daddy, klar habe ich die letzten Seiten gelesen, sogar mehrmals. Ich habe eben
    die SC2 drauf, ich hab da nicht morz rumgefragt, mir wurde gesagt die
    sind top, die darfst du fahren (Stimmt ja nach der Recherche nicht).

War dann von mir hier auch schon der letzte Post was Reiffen betrifft, denn eigentlich gehts ja hier um etwas anderes,.

Ich
    weis auch nicht, es ist halt nicht jeder permanent so in der Materie,
    Reiffen sind und waren für mich Neuland, kann die SC nicht umtauschen
    und wollte einfach nen Tipp, welcher "Straßenzugelassene" sich auch gut
    warm fährt, da ich keinen Bock habe 18.000€ gegen die Leitplanke zu
    werfen.

Ps. (Auch von Reiffenwärmern hatte ich im Bezug auf SC nichts gelesen die vorherigen Seiten)

Ciao, und danke für konstruktive Antworten und die die nur nörgeln wollen brauchen ja einfach nichts zu schreiben.

Habe gerade nochmal auf meinen Heckreiffen geguckt,.. Pirelli Diablo Supercorsa, 200/55 und weiter unten ein "SC2" :) "200/55 ZR 17 M/C 78W TL V2 "

Vorne noch nicht geguckt,...

Gibts also auch als "SP" und dann wäre alles dutti?...

Sollte ich die echt nicht fahren dürfen, bitte Tipps, welche es werden sollen.... hmm Noch ne Frage,.. sollte ich mir die Reiffenwäremer holen und so 40min. vorheizen, sollte es doch keine Probleme geben oder? Was haltet Ihr von der "SP" Version, bzw. "SC" vs "SP" auf der Straße, was ist besser vom Fahrverhalten, oder gar ganz andere Reiffen?

Sorry für die vielen Fragen! :peace:

Ich finde es sehr lustig :) und siehe da, die leicht umgebaute für 19750€ VB steht immernoch drinnen....

Ich verstehe es nichtmehr, auf der einen Seite gibt es so tolle Käufer die dir richtig gut was draufbezahlen dass du Sie jetzt hergibst, auf der anderen Seite gehen Sie auf mobile aber auch nicht wirklich weg, siehe Modell für 19750€ steht schon ewig drinnen und hat anfangs mit 21000€ VB angefangen...

(Jetz lässt er probefahren und ich finde das schmälter den Wert gewaltig, da doch jeder Suppe gibt, mal ehrlich?!)

Ich hab meine ja bereits in der Garage stehen, (orange) mit Akra Slip-On, Soziabdeckung und eloxierten Kupplungs/-Gashebel sowie den PP Bremsfl.Abdeckungen etc. + Felgen hinten orange, vorne weiß :)

6km, noch nicht zugelassen :peace: :titten:

Jippie, nun back to topic sorry!

Mit welchem Endtopf die otpisch beste Lösung?!

Ps. Frage am Rande, wenn ich die Akra-Full nehme, Kat Patrone reinmache und zu meinen Freundlichen TÜV Menschen gehe, der mir die einträgt... Dann ist doch das Restrisiko sehr gering, dass man ärger mit einer eingetragenen Komplettanlage bekommt, bollert zwar sehr gut wie ich gehört habe, aber noch in den db-Grenzwerten oder?

Also, bitte eure Meinunge, möchte euch und mir ja nur weiterhelfen ;)

Leistungstest mit Full Akra ist gemacht. Besitzer hat allerdings gebeten keine Berichte
    sowie genaue Daten online zu stellen. Meine Erwartungen wurden "deutlich" übertroffen. :Daumen hoch:

Jetzt muss ich auf meine warten und auf die Rolle damit. Ma gucken was bei Moik rumkommt.
    Brauchen tut das kein Mensch mehr, muss ich auch mit aller Deutlichkeit sagen. Schon eher im
    Gegenteil.......

Schade dass er das nicht möchte,... aber ohne Angabe von Namen usw... nix zu machen bzgl. der Daten?,.... Schade,... aber jeder wie er meint. Mich würde eben brennend die DB mit DB-Killer, die Auffälligkeit und das Empfinden im öffentlichen Straßenverkehr interessieren :peace:

was bedeutet SFZ ?

Ps. Finde bei abändern der Abgasanlage/ Staudruck usw. ein Mapping grundsätzlich immer wichtig, da das Luft/ Benzingemisch für einen "laufruhigen" Ablauf eingestellt werden muss...

Kannte dass u.A. bei meiner ersten Maschine, Scorpion Endtopf und Sprotluftfilter draufgeschmissen, freiweg, "alles besser als Serie",... beim Gasaufreißen merkte ich einen bedeutlichen Unterschied, zumal von Leistung, zum anderen von der Laufkultur....

Frage zum Akra-full Mapping,

habe ich das so richtig verstanden, dass wenn die Komplett-Anlage und Luftfilter etc. verbaut ist, der Händler das Mapping aufspielt.

Wenn ich den originalen Krümmer und den Slip-On wieder aufbauen würde (z.B. weitere Tour etc.) dann müsste ich ein altes Mapping wieder aufspulen lassen vom Händler und man kann nicht selbst auswählen, wenn man mal das "full-Mapping" drauf hat, welches man nun verwenden möchte?

Sprich, jedesmal zum Feundlichen?

Dachte mir, die beiden Ausführungen der Brems-/ Kupplungshebel (schwarz/ oder eben eloxiert) wären beide kein Problem auf der Straße,...

heute im Katalog nochgeguggt und da blitzte wieder das "only for racing" bei den schwarzen?!

Was ist denn hier bitte der bedeutsame Unterschied? :denk: weis das jemand?

Gruß Tobi :peace:

Servus miteinander,

ich wollte euch fragen, ob jemand Bilder von den Prototyp-Felgen besorgen kann, welche auch die Schwingenseite zeigen?!

Denn, ich möchte die Felgen gerne lackieren lassen und hätte hierzu noch ein paar kleine Fragen, die da wären:

1.) wird der Racing Schriftzug einfach aufgeklebt und mit Klarlack drübergegangen? Oder was dient als Vorlage, ich meine kaum jemand wird das "Freihand machen" oder?

2.) Der Schriftzug stelbst, ist der als Felgenbett "Aufkleber" auch erhältlich, habe da was vom Händler gehört dass für die orangen Felgen Aufkleber kommen sollen? (Denke aber das ist eine andere Ausführung als für die prototyp Serie".

3.) wenn die Felgen schon im "orange weiß Style" lackiert sind, jedoch der Schriftzug fehlt, wie kann man den Nachtragen lassen?

wäre super toll von euch, die ein oder andere hilfreiche Antwort zu bekommen!

Danke! :peace:

Na ins Ausland oder weitere Touren, da kannste doch einfach den Slip-On nehmen oder ;) Da geht man auf nochmal sicher, aber im Umkreis und für die "normalen" Touren, hier und da mal 100km von Wohnort entfernt,... da .... könnte man ja.... böser Teufel auf der Schulter, hör jetzt auf :)

na wenn ne E-Nummer drauf kommt, die Komplettanlage zwar laut ist aber noch in der Tolleranz, man jemanden kennt, der einen den Slip-On mit E-Nummer sogar einträgt...

Na welcher freundliche Wachtmeister stöbert nach dem messen, was in der Tolleranz ist und mit der E-Nummer eingetragen im Fahrzeugschein ist noch nach?!

Bitte um ehrliche Statements,.... :peace:

klar, wenn du den Verkehrszug erwischt wirds happig, aber auch nicht mehr als wenn du den Db-Killer raus hast.... 1 Punkt, bissi Knete und gut.