Danke für die Antworten.
Bin zufrieden, wenn ich mit dem MK4 jeweils 3000km erreiche, könnte ich mit dem S23 dann wohl auch schaffen. ![]()
Der MK3 hat 3-500km länger gehalten, jedoch auf der 1290-er.
Danke für die Antworten.
Bin zufrieden, wenn ich mit dem MK4 jeweils 3000km erreiche, könnte ich mit dem S23 dann wohl auch schaffen. ![]()
Der MK3 hat 3-500km länger gehalten, jedoch auf der 1290-er.
Kann mal jemand konkreter werden mit der Laufleistung des S23 ? ![]()
Alles anzeigenNach anfänglichen Problemen hat bei mir folgendes funktioniert:
- Alle Bluetooth Geräte von der KTM gelöscht.
- Bluetooth Verbindung SC2 vom Handy gelöscht.
- SC2 mit KTM verbunden.
- Handy mit KTM verbunden.
Bei mir wird die Verbindung zum SC2 nur sicher hergestellt, wenn ich das SC2 erst starte, nachdem der Race On Schalter eingeschaltet ist. Und das bei jedem Start erneut.
Das ist doch mal ne Aussage, danke.
Hat der Händler auch so gemacht, allerdings ohne auf die von dir beschriebene Reihenfolge des Einschaltens zu achten. Werd ich spasseshalber ausprobieren. Wenn ich jedoch tatsächlich das SC2 bei Neustart jedesmal
neu einschalten muss, lass ich es bleiben.
Ich benutze das SC2 auch nur um bestimmte akkustische Warnmeldungen zu erhalten, das klappt einwandfrei.
Ja, wurde vom Händler erledigt.
Benutze o.a. Sprechanlage, Verbindung zum Handy klappt einwandfrei. ![]()
Die Verbindung zur KTM Konnektivität konnten weder 2 KTM-Händler noch der Motorradzubehörladen, wo ich Helm und SC2 gekauft habe, herstellen. ![]()
Ist hier jemand schlauer ? ![]()
So der Reifen vorne ist nun auch fertig, Laufleistung beachtliche 5409km!
In der Mitte noch 2,86mm, unter 1,6mm nur zw. 30 und 45 Grad!
Ja, passt. Meiner hat jetzt 5000km drauf und macht vielleicht noch 500km.
Hinten 1 x 2999km und 1 x 3200km.
Topreifen, nur bei sehr hohen Temperaturen will er mal etwas rutschen.
Das kenn ich vom Mitas genau andersrum.
Vollbremsung in Schräglage musst du mir mal zeigen, hab mich bis jetzt nicht getraut. ![]()
Er macht was er soll ..
So soll der Reifen bei guter Behandlung aussehen, würde ein gern ein Foto von meinem Reifen schicken (kann ich leider nicht), sieht genauso aus.
Alles mit völliger Kontrolle, kleine Rutscher hinten kann man kontrolliert und safe provozieren. ![]()
Hab bis jetzt hauptsächlich auf den Grip geachtet, um das Verhalten im Grenzbereich zu kennen.
Dreh morgen noch mal eine Runde und werde mehr auf das Aufstellmoment achten, da hier danach gefragt wurde.
Kann bis jetzt dazu aber nichts Negatives oder Störendes sagen und ich bremse gern sanft mit in die Kurve rein.
War heute zum 3. Mal mit den MK 4 unterwegs und kann meinen ersten Eindruck voll bestätigen. ![]()
Der Reifen hat hervorragenden Grip, ist stabil und liegt satt in jeder Schräglage, sodaß ich manchmal nicht mehr weiss, wohin mit meinen
Stiefeln Gr. 47.
Kann man im Vergleich zu den Mitas leicht auf gesamter Breite nutzen.
Weiß garnicht was mich im Moment mehr begeistert, meine neue 1390-er oder die Reifen, passt perfekt zusammen. ![]()
Bin nur noch gespannt auf die Km-Leistung und die erste Regenfahrt, hab den 2. Satz schon bestellt.
Moin mein Guter!
Na, du bist also auch jemand, der sich die Teilnahmebedingungen gerne spart
![]()
Weil ich dich ja echt gern hab, hab ich mir mal die Mühe gemacht, die Aktionsseite und die Teilnahmebedingungen durchzulesen – und was entdecke ich da
:
Ja danke, hab dich auch gern. ![]()
Hab jetzt die Bestätigung für 30,--€ cashback erhalten. ![]()
Weisst du, ob ich das bis zum 31.5.mehrmals nutzen kann ?
Aufgrund widriger Umstände
musste ich nach 1.800km an meiner neuen 1390-er die Felgen und die Reifen wechseln.
Beim Neukauf gabs nur schwarze Felgen, die orange gepulvert wurden.
Jetzt bei der Nachbestellung gab es die gleich in orange, muss ich das verstehen ?
Bin jetzt die ersten 400km mit den MK4 gefahren und bin bisher sehr zufrieden damit. ![]()
Satte Strassenlage, Stabilität in jeder (Schräg-) Lage, ausser auf weissen Markierungen, aber das ist ja bei jedem Reifen so.
Hat mir besser gefallen als die GP-Erstausrüstung, waren aber auch das erste Mal 20 Grad.
Hab auf meiner 1290-er 7 Sätze MK3 durch, die wenigstens mal so 3.500km gehalten haben, während sonst immer spätestens bei
3.000km Schluss war.
Wenn die MK4 auch 3.500km halten, bleib ich erstmal dabei.
es müßte Zoll und Einfuhrumsatzsteuer draufkommen
eigentlich dürfte AR die entsprechende Ausfuhrumsatzsteuer nicht berechnen, weil die Lieferung umsatzsteuerbefreit ist, kann auch anders sein, aber für mich nur schwer vorstellbar
Das ist ja mal wieder eine oberqualifizierte Aussage von dir ![]()
überall...günstiger und vor allem qualitativ besser (Motor)
Hab hier noch keinen anderen erlebt, der zu jedem Thema unqualifizierte Äusserungen loslässt.
![]()
"Spinner/Spinnen" ist der Begriff von Rita weiter oben und das Tempo gemeint, eigentlich alt Herren Speed 😂
Natürlich bist Du nicht gemeint.😇
Man trifft ja hier und da mal einen mit ner neuen 1290er.
Ok, dann bleiben wir Freunde
![]()
Habe damit überhaupt kein Problem einem Spinner
mit ner 3.0 ( auf der Straße ) hinterher oder voraus zu fahren.
Bodenwellen in Schräglage usw. sind mit einem gemachten Fahrwerk absolut kein Thema mehr.
na gut, hinterher fahren darfst du
Aber du meintest ja mich wohl nicht ?
Was willst du konkret ? ![]()
Bis auf die Mitte voll ok, kann noch mehr ertragen. ![]()
Die aktuellen Wave Scheiben sind nicht schlecht.
Besser als die originalen (zumindest auf der 890R)
Alfred E. fehlt mir