Dunlop SportSmart Mk4

• Komme eben von der Feierabendrunde und bin heute mal bewusst etwas beherzter und aggressiver ans Gas gegangen um ein wenig slides zu provozieren bzw schauen ob er ins Rutschen kommt .. ich habe keine TC oder sonstige Helferlein ..

Man merkt schön wie er im Grenzbereich arbeitet und langsam etwas nach aussen wandert, aber keinerlei abrupte Rutscher oder Schrecksekunden alles schön kontrollierbar. Das Feeling auf der Bremse für das Vorderrad finde ich auch mega ..

Gruss Michael

Yamaha Niken GT 2022 Stahlflex, Dynojet Powervision 3 Map, AGA angepasst, Airbox angepasst.

KTM 990 Superduke R '10er mit Akrapovic, TuneEcu Map 611EU0802031Mapplamevo2.hex, "Summerdoors", O2+ EPC disabled, 41er Kettenrad

Suzuki M1800R PCV mit Zylinderselektivem Mapping 125PS 160NM

2 Mal editiert, zuletzt von pfluemi1 ()

• Haha ich sollte Reifentester werden .. er erzählt genau das gleiche

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruss Michael

Yamaha Niken GT 2022 Stahlflex, Dynojet Powervision 3 Map, AGA angepasst, Airbox angepasst.

KTM 990 Superduke R '10er mit Akrapovic, TuneEcu Map 611EU0802031Mapplamevo2.hex, "Summerdoors", O2+ EPC disabled, 41er Kettenrad

• Haha ich sollte Reifentester werden .. er erzählt genau das gleiche

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Na ja mit einem 105PS rausfeuern...

Der MK4 ist ein sehr guter Sportreifen. Jedoch definitiv nix für Trackday's, höchstens für ein Schnuppertraining!

• Na ja mit einem 105PS rausfeuern...

Der MK4 ist ein sehr guter Sportreifen. Jedoch definitiv nix für Trackday's, höchstens für ein Schnuppertraining!

Schreibt ja keiner das er für Trackdays ist .. kann man mal machen aber für einen Trackday wenn überhaupt profiliert dann ein CUP2 oder Supercorsa ..

Gruss Michael

• Ein paar slightest slides...

Ich Analphabet .. ja natürlich slides ...

Gruss Michael

• So der Reifen vorne ist nun auch fertig, Laufleistung beachtliche 5409km!

In der Mitte noch 2,86mm, unter 1,6mm nur zw. 30 und 45 Grad!

Ja, passt. Meiner hat jetzt 5000km drauf und macht vielleicht noch 500km.

Hinten 1 x 2999km und 1 x 3200km.

Topreifen, nur bei sehr hohen Temperaturen will er mal etwas rutschen.

MoGG forever

• Dunlop empfiehlt für die Rennstrecke vo 2,4 /hi 2,5

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• Na dann lag ich ja nicht schlecht 😁

Die Angaben habe ich gesucht, wo hast Du die gefunden ?

Werde wohl doch zu alt 👴