Was meinst Du mit LiFePo?
Lithium Ferro Phosphat Akkus. Das sind die modernen neuen Akkus. Bei mir war die neue LiFePo schuld, dass das Mopped keinen Saft mehr hatte. So wie bei dir...
Was meinst Du mit LiFePo?
Lithium Ferro Phosphat Akkus. Das sind die modernen neuen Akkus. Bei mir war die neue LiFePo schuld, dass das Mopped keinen Saft mehr hatte. So wie bei dir...
LiFePo oder Serienbatterie defekt/ leer könnte es sein. War bei mir das gleiche Fehlerbild.
Ca. 5000 km v+h. Rest v: 2,3, h 3,2 mm rundum...
Ich werde wohl beim S23 bleiben. Er fährt unauffällig gut und hält bei meiner Fahrweise bisher erstaunlich lange. Allerdings konnte ich ihn bisher nicht bei Nässe fahren... ![]()
Durch das KTM Carbonteil sind die Windgeräusche bei meiner SDR 3.0 gleich geblieben, die starken Verwirbelungen aber deutlich weniger geworden.
Die Idee mit dem Blech wird nicht funktionieren.
Der Topf ist neu? Wenn ja, würde ich reklamieren.
Du brauchst ein neues Zwischenrohr und/ oder einen neuen Topf. Alternativ einfach damit leben.
Bei meinem AR kann ich nur verdrehen. Er hat bisher keinerlei Spiel. Trotzdem entweichen minimal Abgase an einer Stelle. Bei dir wird das dann sicherlich mehr sein. ![]()
Da gibt's eine Fred mit gleichem Thema...
Von Dortmund aus sind das auch noch fast 2 Std. mit dem Hänger dorthin.
Du hast mich noch nicht gesehen... Alter Mann. ![]()
Können ja Meppen zusammen planen...
Werde ich mir auch gönnen.
![]()
![]()
Was genau? ![]()
Vielleicht für Einsteiger gut geeignet.
Dieses Jahr waren wir schon bei dem Event. Hat sehr viel Spaß gemacht:
Kurven intensiv - Meppen (Termine im Mai und im September) - ADAC Fahrsicherheitszentrum Westfalen
![]()
Ich habe mir bei Motea eine schwarz - matte gebraucht für 24€ gekauft. Sieht unauffällig aus und passt gut...
Der AR ist doch nicht 120 DB laut. Bei mir sowieso nicht. Drehe ja nur bis 6000 u/min. ![]()
Was ist z.B. mit der Aussage, dass der AR und der Dominator mit 119/120 DB nicht legal sind? Finde ich schon fragwürdig. ![]()
Die DB- Angaben finde ich fragwürdig.
Der Unterschied ist sicherlich so groß, wie SDR1290 zu Duke 990.
Da sind auch Welten zwischen. Hoffentlich wird die gewonnene Handlichkeit nicht mit starker Nervosität erkauft.
Lass dir Zeit. Wenn dich was stört, versuche das anzupassen. Am besten im Advance Modus.
Ich fahre fast immer im Advanced- Modus.
Das passt für mich am besten.
Selten stelle ich auf Comfort, wenn die Straße wieder nur aus Schlaglöchern besteht..
Worte sind geduldig! ![]()