Jetzt ist es halt die ´23er Evo geworden... Angezahlt (Für die Zulassungspapiere) habe ich heute. Sie wird in kürze abholbereit gemacht...
Beiträge von xTermi
-
-
Die 821er Vorgängerin hatte ich bis vor 7 Jahren. Die 950er war mir gegenüber der 821 viel zu teuer. Ich hatte 2015 für eine 2 Monate alte 821 8800€ bezahlt. Die 950 kostet jetzt ja fast das doppelte.
-
Ich werde kurzfristig mein Profilbild ändern müssen..

Sie ist bestellt!!!
-
Wer abwarten kann, könnte dann Glück mit den Preisen haben! Es werden sicherlich noch Tageszulassungen geben.
-
Dann wäre die SDR vielleicht doch was für mich

Hoffentlich sind bald alle Restexemplare ausverkauft, dann erübrigen sich die Überlegungen

Momentan stehen alleine bei Mobile noch 58 Evo Neufahrzeuge.