Ich bin am Anfang auch davon ausgegangen, dass 90% der Zubehörteile passen und auch verwendet werden dürfen. Sieht die 1390 auf den ersten Blick bis auf die Maske aus, wie der Vorgänger... Ist scheinbar aber nicht so...
Beiträge von xTermi
-
-
Bei meinen Mokicks haben die damals noch Grünen immer angedroht nachzuzählen...
Aus Faulheit taten sie es nicht...

-
Nicht schlimm. Macht sympathisch!

-
Ein paar slightest slides...
-
Drifts!
-
Wahrscheinlich hat ein gelangweilter Azubi die Noppen abgefriemelt...
-
Tja... Schwierig...
-
Meine für 50€. (Neu um160 €)
Bin nicht damit gefahren. Kam an Schalt und Bremspin nicht dran. Ist wohl von Schuhwerk, Sitzposition und so weiter abhängig...
-
Kannst wie geschrieben meine zum testen haben... Günstig

-
Habe die Mizu wieder abzugeben...
-
Um deine Art und Weise zu verwenden.
Es hat niemand geschrieben, dass sie nicht geladen werden.
OK! Du verkaufst nicht zufällig Skyrich- Batterien oder arbeitest für CS?

-
Die Skyrich ist ja sogar die Serienbatterie der 1290 RR. Sie funktionierte ja ganze 2 Wochen...
Mit der HDX haben viele hier Probleme.
Meine Yuasa wird geladen... Letztes Jahr und in diesem Jahr bin ich ja ca. 6000 km mit ihr gefahren...
-
Ich habe nur berichtet, was mir persönlich mit 2 verschiedenen LiFePo's in kurzer Zeit passiert ist. Jeder darf sich daraus schlussfolgern, was er mag.
-
... und weil ich hier im Forum gelesen habe, dass die Serien- Yuasas schnell den Geist aufgeben, hatte ich mir (Um für die nächsten Jahre Ruhe zu haben) eine Top CS HDX- 20 gegönnt. Weil diese nur 100 km lang durchhielt, tauschte ich die gegen eine Skyrich HJTZ 14S-FPI aus.
Weil diese nach knapp 2 Wochen auch ihren Dienst quittierte, habe ich jetzt erst einmal die Yuasa wieder eingebaut...
Ich bin jetzt erst einmal von den LiFePo´s bedient!!!
-
Unterschiedlichen Durchhang hatten bisher alle meine Ketten. Momentan vielleicht 2mm Höhenunterschied. Alles top.
-
In der SDR 3.0 funzt sie halt manchmal nicht. Bei mir auch nicht.
-
Nimm zur Sicherheit immer die Originalbatterie mit!
-
Moin. Ich habe meistens selber gewechselt und für die Fahrt zur Werkstatt einige Male kurzfristig ein Clipschloss eingesetzt. Werkstatt hat dann nur für ein paar Taler für die Kaffeekasse das Nietschloss eingesetzt. Gab nie irgendwelche Diskussionen...
-
Das Wichtigste: Der Hinterradwechsel soll so einfach wie Möglich sein!

-
Genau, es wäre nicht sehr spaßig, wenn bei Zug oder Druck der Lenker wegklappen würde...