Was ist z.B. mit der Aussage, dass der AR und der Dominator mit 119/120 DB nicht legal sind? Finde ich schon fragwürdig. ![]()
Beiträge von xTermi
-
-
Die DB- Angaben finde ich fragwürdig.
-
Der Unterschied ist sicherlich so groß, wie SDR1290 zu Duke 990.
Da sind auch Welten zwischen. Hoffentlich wird die gewonnene Handlichkeit nicht mit starker Nervosität erkauft. -
Lass dir Zeit. Wenn dich was stört, versuche das anzupassen. Am besten im Advance Modus.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich fahre fast immer im Advanced- Modus.
Das passt für mich am besten.
Selten stelle ich auf Comfort, wenn die Straße wieder nur aus Schlaglöchern besteht..
-
Worte sind geduldig!

-
Mein ABM Kupplungshebel wackelte auch stark. Das ist aber normal, weil ich die Anleitung nicht genau gelesen hatte.

Wie TomE schon schrieb, muss vom originalen Kupplungshebel die Hülse übernommen werden. Daran hat nicht einmal die ABM- Hotline gedacht.
Vermutlich ist das bei dir der Fall...
-
Den einen stört es, den anderen nicht.

-
2 mal nur? Alle 3 Wochen!

-
Aussehen ist Geschmacksache. Die Umsetzung für den An und Abbau des Topfes für den Radwechsel finde ich noch wichtiger...
-
Ich glaube, ich wiederholen mich... Sorry...
-
Ich hab bisher am meisten für die erste Jahresinspektion bezahlt. 680€. Ich hab's ja.
Die 1000er hat 360€ gekostet... -
Stundenlohn 150€ und 90 € für Öl.
Keine Reifen.

-
Erste Jahresinspektion bei 6000 km inkl Öl und Bremsflüssigkeit ca. 680€ SDR 1290 BJ. 23
-
Was mich nur erstaunt, dass einige Fahrer mit der Kröpfung des originalen Lenkers zurecht kommen. Für mich anatomisch unfahrbar…
Genau. Nach 200 km im Sauerland schmerzten die Handgelenke innen in Richtung Daumen!
-
183 cm bin ich...

-
Oben leider auch...
-
Würde es so lassen. Kampfspuren halt...

-
An meiner 821 HyM war eine Benzinschlauchkupplung angebrochen. Es tropfte kaum, und bevor ich die Stelle gefunden hatte, habe ich 2 Tage lang Benzingeruch wahrgenommen.
-
Meppen war bei top Wetter gestern Klasse. Schöne, kurze 2,5 km lange Strecke mit gutem Asphalt und flüssigen Kurven. Haarnadelkurven, überhöhte Kurven und sehr schnelle Kurven. Alles dabei. Eine längere Gerade. Aber dort haben die Instruktoren Tempo raus genommen, um die Gruppe (wenn nötig) wieder zusammen zu bringen.
Nach jedem Turn wurde analysiert, was auch dank Videoaufnahmen gut klappte.