grüße, ich habe auch eine 525er und die verschluckt sich nicht,wenn 6rfs motoren beim vorgänger das gemacht hat-dann hat er sie nie optimiert. dein Problem liegt im querschnitt der Bypassdüsen(Vordüsen). Sprich im Leerlauf alles oki,aber wenn du schlagartig vollgas gibst-dreht sie nicht gleich hoch(sie überfettet).Vergaser ausbauen und den reinigen und alles kontrollieren(Vergaserreiniger von Motul und mit einer Lupe und Lampe)
sicher könnte man das noch optimieren, einspritzvolumen etc. aber so gut wie bei den aktuellen Einspritzern habe ich keinen vergaser hinbekommen !
du hattest aber nicht einen anderen Auspuff etc. montiert ??? ein deutliches verschlucken weist auf einen falsch abgestimmen vergaser hin, könnte auch in Richtung zu mager gehen, passiert meist dann wenn man den endschalldämpfer gegen ein tuningteil ersetzt, dann läuft die EXC zu mager und verschluckt sich deutlich, ferner würde ich sowieso immer das six-days Setup im vergaser verbauen, damit laufen die RFS Motoren am besten !
ich setze mal einen "vernünftigen" vergaser Setup voraus dann könnte man:
- einen Power Blade (Foto)
-PMX Beschleunigerpumpendeckel
-SXS Feder an der beschleunigerpumpe
-einspritz zeit anpassen (Foto) !