Beiträge von Spiky

man man ....naklar hat die nen Can Bus.......Aber wie zum Teufel bekommt man denn da jetzt andere Blinker zum laufen....ein originalen Blinker hats schon zerlegt...warum..keine Ahnung.

so und jetzt die frage....!!!...WARUM stellen wir alle unser 1290 nicht einfach beim Händler auf den Hof und sagen geschlossen...bitte abstellen und das sofort...!!..wir haben doch die Macht!
    mit alle meine ich alle und nicht die Turnbeutel vergesser...ich ...ich bin doch eigendlich zufrieden...Nein....wenn das alle machen hat KTM ein Problem alleine wenn das die runde in der Presse machen würde....was meint ihr wie schnell da gehandelt wird...denn der Imageschaden wäre ja hoch...

selber schon gemacht...?
    in den original Blinkern ist im Kabel ja Elektronik ! ein anderes Relais so meine Vermutung könnte richtig Probleme machen wegen Can - Bus..sicher das ich ein anderes verbaun kann ? :denk:
    wollte nicht extra einen Thread aufmachen dafür...

zu den Blinker mal ne frage.........ich habe mir andere angebaut (nur Hinten ) gehen aber so nicht ! dann Kabel von den Originalen genommen mit der Verdickkung (da ist eine art Widerstand drin ) und läuft auch nicht. (Fehlermeldung im Display )

Die Blinker die ich verbaut habe haben 0,6 Watt ......originale haben 3 Watt

Vorn sind noch die originalen dran !

Was kann ich tun damit das Läuft ?

Vorn will ich auch auf die 0,6 W Blinker wechsel...

Danke an euch Elektrikspezies

:knie nieder:

Die Gabel könnte besser in der Einstellung sein, mit zu grob....Hinten finde ich eine recht gute Einstellung, nur das es zur Gabel nie wirklich richtig passt.
    Werde das im Winter mal zerlegen und etwas anpassen.
    Denke wenn eine Änderung für 2015 kommt dann sicher Gabel/Fahrwerk... :Daumen hoch:

es sieht numal sch.....aus... PUNKT..!

zeig uns einfach nicht solche Bilder und dann sind auch alle ruhig.wenn doch nimms hin wie ein Mann.. :prost:

erinnert mich an mein Bonanza Fahrrad das war auch orange und hatte änliche Spiegel nur schöner.. :lautlach:

jeder kann das machen wie er möchte...ich stell mir nur vor wenn die Kreiselkräfte in eine Bewegung kommen die sie nicht haben sollen..zb..Auobahn Vollgas testen, was der eine oder andere mal macht...und dann bei 280 das Bike sich aufschaukelt eingeleitet duch ein wackelndes Hinterrad...viel Spass damit... ich hatte das mal bei meiner R1 Bj 98 Radlager auch defekt mit kleinem Spiel...hat das aber verursacht!!!.neue Lager und alles wieder top....das ganze war nicht Cool...und schlimmer ist das ganze wenn ich vom Spiel weiß aber dennoch nen Vollgastest mache...worauf soll ich warten...und warum...?...der eine gibt für nen Dekorsatz keine Ahnung 150€ ...PP ! aus ...aber andere Lager ne warum denn...soll KTM machen oder mein Händler...ich fahre nur...jeder wie er meint..mir zu Gefährlich, und ist da dann in der Lageraufnahme oder der Achse was aufgearbeitet....ich weiß alles Garantie. :achtung ironie:

Danke das du das so mal so in einen vergleich geschrieben hast....genau so geht mir das auch...oder besser ging..nur eben jetzt wo ich mit "meinem" Auspuff fahre ist das ganze viel viel besser und auch gerade bei TC off...nur etwas direkter könnte es schon noch sein...einfach Synchron wie sich der Gasriff öffnet... so wie es immer mit "Kabel" war...

Jede 1290er hats......niemand merkt im Fahrbetrieb was davon....aber ein Großteil heult rum. Herrlich! :peace: :crazy:

und was sagt du dem Typ vom Tüv ..?nee nee haben ander auch is normal...! und er dann ach so "normal" na dann is ja gut ..dachte schon da ist zuviel spiel............................Herrlich.. :peace:
    ...Schafscheiße ist sowas, ich lasse das nicht so. Lager sind bestellt...Frechheit von KTM..PUNKT...

Die Trägheit kommt vom Serienauspuff..!..Und Luffi..Habe ja mein eigenbau ( Akra Mapping,o.SLS, K&N, Ohne Kat) drauf damit ist es Top !!!!! ..aber Die Modis sind schon eher in Richtung langsam in der Umsetzung..