Beiträge von Spiky

Ich habe meine schnell wieder verkauft...Motor ist der Hammer keine frage..doch die Mängel sind nicht schön zu reden...die die 14er haben, fahren fast alle mit nem wackeldem Hinterrad rum...KTM ..nichts wird gemacht Motor da können die Shims rausfliegen...und KTM...nichts ...verbieten nur den anbau eines Schaltautomaten..Gabel vorn ist nicht der Hit...kommt man mit zurecht aber einstellen läßt sich eher wenig..das können andere für weniger Geld schon mal besser ..zb.. BMW s1000R..siehe vergleich..und so wie es aussieht ist die 2015er noch wie eine 14er also alles beim alten...und wenn doch...warum werden die 14ner nicht zurückgerufen..? :respekt:

aber.....weit unter der Angabe von KTM....ich hatte mir das Bike ja gerade darum gekauft weil es diese Leistung haben soll.....

heißt ..ca -30 PS und... ca. -20 NM wenn ich das mal so grob überschlage....Kurbelwelle / Hinterrad ---ausgehend von Original---

ist ein cooles Bike keine frage...aber nochmal würde ich sie mir nicht kaufen, ist einfach das Geld nicht wert.

War noch jemand auf dem Prüfstand...? kann änliches berichten..???

...das ist jetzt schon erledigt....bei meiner wackelt nix und sie läuft seit 9000km (seit juli`14) ohne irgend ein problem....

lieber Joachim S. was hast du den gemacht das es bei dir weg
    ist...??...damit anderen hier geholfen werden kann ! so machts keinen sinn...oder hatte deine kein spiel?

Diese ganzen mit Elektronik vollgestopften Bikes werden uns immer Probleme machen...was denkt ihr denn...? das sind fahrende Computer...und das wird eher schlimmer als besser....dann lieber ne 2014er da ist vielleicht eher weniger komplexe Software drauf...2014er mag grobschlechtig sein hier und da ok...aber alles nach "THE BEAST" es wir nur schlimmbesser das ist sicher. :prost:

Das letzte Video....03.10.2014....wenn das nicht eigene Blödheit ist dann weiß ich auch nicht...nahezu kein Anpressdruck, kalte Reifen... da rutscht ein Mopped mit 20 PS genau so weg.!..tut mir leid aber das ist schon sau doof.
    Das das Vorderrad zu strak gebremst wird ( was die TC verfälscht ) ist allerdings eine tatsache....besser ausschalten!...und KTM muss das verbessern! :Daumen runter:

Wenn du deine Exzenterklemmung stärker anziehst, dann kannst du natürlich das Spiel reduzieren, presst ja deinen Aussenring zusammen. Das ist das Prinzip bei einigen Radlagern beim Autos.

Das ist zwar richtig....wird / wurde so gemacht.....aber die Lager in der 1290ger Schwinge werden verformt wenn sie unkontrolliert angerissen werden..dann können sie sich erhitzen, fressen oder brechen...und dann möchte ich da nicht draufsitzen.

Danke Orlando!! :Daumen hoch:

JA....!!!!...alle bringen sie zu ihrem Händler bis ende Oktober!...das sollten aller schaffen...und dan werden wir ja sehen was KTM sich einfallen läst...eine Frechheit das ganze...NM auf 250 und dann ist das spiel weg,ich glaub ich spinne
    da fühle ich mich ernsthaft verarscht..ich bin Maschienenbauer so einen scheißdreck hab ich noch nie gehört..sowas ist und bleibt gefährlich BASTA..
    Kohle verdienen und Kunden mit masiven Problem stehen lassen....das geht garnicht....nochmal nur so als vegleich...zu DM Zeit..reden wir von 30.000 DM da wäre hier jeder" KTM" mit dem Arsch ins Gesicht gesprungen.

Honda RC 30 Einarmschwinge...hatte damals satte 30.000 gekostet...die hat bis heute KEIN spiel in der Radaufnahme..ein Bekanter hat die und hat 53.000 Km runter!!!!!!!!

250Nm....was kommt als nächstes..?...wenn es noch wackelt...350Nm...wenn es nicht so lächerlich wäre..ach ich spar mir den Rest...Wie PeterPumkin schon schrieb das hat damit NICHTS zutun..ich krig ne Kriese...was ein Dummes zeug...
    würde ja bedeuten zieht so lange an bis Spiel weg..Hey klasse Idee...die kann nur von einem Erstklässler kommen.

Sorry ich reg mich gerade echt auf...sowas Blödes hab ich lange nicht gehört....wenn der Aufnahmedorn von dieser "Dummen Gewalt" nen Haarriss bekommt und bei 299 auf der Bahn das Rad abreißt...man man man :der Hammer: