Was ist das unten am Krümmer?
Beiträge von PepetheDuke
-
-
Da wäre ich auch sehr dankbar…
-
Hab auch noch einen von meiner Duke 890R in Schwarz liegen…
-
Guten Morgen Dirk, nein, ist der originale vom Akra. Gruß Peter
-
Hab auch noch einen neuen hier liegen…
-
Bin gerade dabei meine Duke in den originalen Zustand zu versetzen und werde dann ein Kastl inkl. Remus und Akra übrig haben…
-
Gilt das auch für die 890R von 2023?
-
Ohne Worte! Hätte mich gerne mit Herrn Heinrich-Steige in Verbindung gesetzt, hab aber leider kein Abo und habe auch keine E-Mail Adresse von ihm gesehen…
-
Nachdem die GP2 mehr Leistung hat, könnte ich mir vorstellen, dass Krämer hier noch einmal Hand anlegt. Eventuell die Öldüsen kontrolliert usw.
Es würde mich halt echt interessieren, ob es Krämer Fahrer gibt, die auch eingelaufene Nockenwellen haben.
-
Mich würde mal interessieren, ob die Nockenwellen bei den Krämer GP2 890 R und RR auch ein Thema sind?
-
Alles anzeigen
Die Garantieverlängerung auf 4 Jahre kostet grad mal 400 EUR oder so.
Was machst deswegen hier so ein Fass auf?
Musst es ja nicht machen, aber dann reg dich nicht auf wennst den Schaden nach 3 Jahren selber pecken darfst.
So einen "netten" Kunden wie dich würd ich auch einfach auf dem Schaden sitzen lassen im Fall der Fälle.
Vorallem wennst KTM jetzt schon vor die Tür scheisst, wo du selbst doch noch gar nicht davon betroffen bist, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe sind die Zeiten mit 400€ auch vorbei….
-
Finde es schon bemerkenswert wie man dann noch die Kunden mit den Ersatzteilpreisen über den Tisch zieht…
-
Auch nicht schlecht nach ein paar 100km, ab Minute 18‘25‘‘
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
schau mal hier, hatte ich auch so umgesetzt-RE: Duke 690 Bj. 17 - Länge der original Kupplungsleitung
-
Kann seit Tagen das tenere.de Forum nicht erreichen, weiß jemand was da los ist?
-
und deswegen wird meine Duke leider auch die erste und letzte KTM sein…
-
Schade, trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen.
Hat sonst noch jemand einen Dreher/Fräser an der Hand?
-
Hi,
ich würde auch gerne einen Satz nehmen.
Gruß Peter -
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Links. Nachdem die Osram Leuchte bei Amazon nicht lieferbar war und woanders knapp 100 € kostet, habe ich jetzt bei Autoteile Bielefeld eine gefunden und für 64 € zzgl. Versand bestellt - LINK.
Gruß Peter
-
Hallo HiaZ,
ein Link für die Lichtleiste und die Gabelholmklemmen wäre echt super.
Gruß Peter