Beiträge von PepetheDuke
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Sorry Leute, bin momentan schwer beschäftigt. Melde mich wieder, wenn es demnächst weiter geht...
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Na ja, ganz so einfach ist es nicht. Soll der vorhandene Scheinwerfer benutzt werden, muss das Kunststoffgehäuse inkl. Reflektor weichen. Das heißt, man muss es vom Glas trennen wie auch immer, deswegen habe ich mir auf Ebay das nackte Glas besorgt - https://www.ebay.de/itm/Scheinwerferglas-KTM-690-DUKE-ab-2012-ASP%C3%96CK-WCR-DS00/163702365468?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649
Dann wird auf das Glas die GFK Platte geklebt, dann die beiden Halter für den Scheinwerfer Haltering mit Epoxy aufgeklebt. Am LED Scheinwerfer muss überhaupt nichts geändert werden.
Habe mittlerweile wieder einiges modifiziert und werde evtl. den Haltering und die beiden Halteplatten aus Pertinax fräsen. Ist wesentlich billiger als 10 mm GFK und sollte genauso funktionieren. Die Platte für den Scheinwerfer wird aber aus 2 mm GFK gefräst und mit Sika aufgeklebt
Nicht zu vergessen, dass der Scheinwerfer dann auch noch in der Maske befestigt werden muss, aber das sollte auch kein Hexenwerk sein. Dafür möchte ich die vorhanden vier Befestigungspunkte nutzen.
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Sehr sehr cool und schön gelöst!
Schwarzes gfk wird auch sexy aussehen! Freue mich auf die Bilder des vollendeten! Vlt. Machst du ja gegen eine Aufwandsentschädigung eine Kleinserie
Könnt ich mir gut vorstellen.
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Ja, hatte ich schon mal im Betrieb - siehe hier #32
Aber halt keinen direkten Vergleich...
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Gute Frage was die Leistung des Scheinwerfers angeht, frage ich mich auch die ganze Zeit. Wäre schade, wenn der Scheinwerfer zwar optisch gut aussieht, aber keine Leistung bringt.
Dies würde ich gerne im direkten Vergleich testen, wenn der Prototyp fertig ist. Vielleicht findet sich ja jemand im Raum Neustadt Aisch.
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Ja, ist alles CNC gefräst...
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Freut mich wenn es euch gefällt
Denke die Konstruktion baut nicht so hoch wie der original Scheinwerfer, aber das werde ich morgen noch messen. Standlicht könnte man auch noch verbauen, obwohl sich mir hier nicht der Sinn der Sache erschließt, da ja der Scheinwerfer direkt mit an geht wenn ich die Zündung bei meiner Duke anschalte.
Fertigen werde ich das ganze aus schwarzen GFK.
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Keiner eine Idee...
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Danke, hätte ich wieder verpasst!
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Hallo Jungs, das Glas habe ich jetzt einzeln gefunden - https://www.ebay.de/itm/Scheinwerferglas-KTM-690-DUKE-ab-2012-ASPOCK-WCR-DS00/163702365468?_trkparms=aid%3D111001%26algo%3DREC.SEED%26ao%3D1%26asc%3D20170511121231%26meid%3De6368af01c6040eaaef1899d1e6dc932%26pid%3D100675%26rk%3D2%26rkt%3D15%26sd%3D332825658471%26itm%3D163702365468%26pmt%3D0%26noa%3D1%26pg%3D2481888&_trksid=p2481888.c100675.m4236&_trkparms=pageci%3A9c58d94e-cb19-11e9-b0f1-74dbd1807e7b%7Cparentrq%3Ae24ac55416c0aa4764741b6affdbc495%7Ciid%3A1 und gleich mal bestellt.
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Bin die ganze Zeit am Überlegen wie ich das am besten Löse. Was auch eine Idee wäre sich eine Carbon Racingmaske zu kaufen und den kreisrunden Ausschnitt auszufräsen - HF Carbon - aber mit 170€ nicht gerade billig.
Habe auch gesehen das es für eine Duke Racing Variante eine geschlossene Kunststoffmaske gab, aber da finde ich nur Bilder im Netz und keine Bezugsquelle.
Also wenn jemand mir hier weiterhelfen könnte, wäre ich echt Happy.
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dukemaxx - hast du noch was von Kaudela gehört?
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Zu früh gefreut, bin heute zum ersten mal wieder zum fahren gekommen, aber sie knallt immer noch ganz schön. Was für ein