Beiträge von kev690

Klaro zum fahren hab ich sie ja gekauft :Daumen hoch: Mal abgesehen 2 mal dolos mit Anreise auf eigene Achse und schon is die Hälfte der km schon voll :wheelie: :titten:

Hatte die selbe Überlegung kürzlich. 2014 Modell, knappe 11000 km runter, auf 40 PS gedcrosselt, abgesehen von grüner Folierung und Touratech Motorschutz alles orginal. Der Händler-einkaufspreis liegt laut Programm bei 5900€,mein Händler hat mir aber 6500€ geboten. privat schätze ich bekommst sie für 7-7.5 weg.

Du kommst aus gp, dein Händler zufällig motorcorner ? :grins:

Hallo zusammen :winke:

Spiel die ganze Zeit mit dem Gedanken meine kleine zu verkaufen :(
    Grund dafür das ich doch mehr Touren und Vorhallen längere Touren fahre als gedacht und das meine Begleitpersonen alle größere Mopeds ala 1190 Adventure fahren :)

Ich weis eine preisliche Einschätzung so ohne die Maschine live zu sehen ist schwer aber vielleicht gibt doch der eine oder andere seine Meinung ab :wheelie:
    Gekauft März 2014 als Neufahrzeug aktueller km stand 12989 km romatech Kz Halter, schöne Runde lenkerspiegel, Motorschaden und noch n paar kleine pp Teilchen :)
    Wurde seit km 0 mit 40 Spaß Drossel gefahren dementsprechend noch jungfräulich die kleine :)

Was meint ihr is preislich noch drinne ?

Man man man mir blutet das herum wenn ich so schreibe is halt doch immer noch das bike das ich wollte mein Traum :weinen: :weinen: :weinen:

Grüße aus dem Süden :kapituliere:

Naja, nächste Woche ist die 10.000 Inspektion fällig, da frag ich mal den Freundlichen.
    Evtl. hat ja noch jemand ne Idee was es sein könnte.

Das Geräusch tritt nur im Schubbetrieb auf. Ein metallisches Rasseln. Und je geringer die Drehzahl wird desto leiser wird es.
    Wenn mann nur gemütlich rum rollt ist nix zu hören.
    Gruß
    Andreas

Kenn ich irgendwie von meiner die rasselt und klappert auch ein wenig aber scheinbar alles bestens laut meinem freundlichen :titten:

Hi zusammen, :kapituliere:

Habe heute mein Heck an der 14 smc umgebaut und jetzt ein Riesen blinker Problem.
    Ich habe Viren die 2 Original pp led Blinker mit dem dazu gehörigen Relais hinten habe ich mir zwei
    Kleine rangemacht die ich beim prolo gekauft habe, auch led.
    Hab alles zusammengebaut und getestet hat super funktioniert die leichte am Tacho sowie die Blinker.
    Dann alles zusammengebaut und nun blinken alle Blinker und Leuchte am Tacho 3x so schnell wie normal
    Muss dazu sagen das ich bei den zwei neuen hinteren Blinkern die Stecker samst Widerstände von meinen alten pp led Blinkern adaptiert habe hoffe ihr habt ne Lösung für mich sonst verzweifele ich noch :(

Besten Danke und sorgenfrei Saison :Kürbis: :Daumen hoch: