Was ist meine smc noch wert ?

• Hallo zusammen :winke:

Spiel die ganze Zeit mit dem Gedanken meine kleine zu verkaufen :(
    Grund dafür das ich doch mehr Touren und Vorhallen längere Touren fahre als gedacht und das meine Begleitpersonen alle größere Mopeds ala 1190 Adventure fahren :)

Ich weis eine preisliche Einschätzung so ohne die Maschine live zu sehen ist schwer aber vielleicht gibt doch der eine oder andere seine Meinung ab :wheelie:
    Gekauft März 2014 als Neufahrzeug aktueller km stand 12989 km romatech Kz Halter, schöne Runde lenkerspiegel, Motorschaden und noch n paar kleine pp Teilchen :)
    Wurde seit km 0 mit 40 Spaß Drossel gefahren dementsprechend noch jungfräulich die kleine :)

Was meint ihr is preislich noch drinne ?

Man man man mir blutet das herum wenn ich so schreibe is halt doch immer noch das bike das ich wollte mein Traum :weinen: :weinen: :weinen:

Grüße aus dem Süden :kapituliere:

• also mal so gesehen unter 5000 ist keine smc wert :grins:

kommt auf den allgemeinen zustand an und ob man auf richtigem wege den richtigen käufer findet + was an konkurenzangeboten auf dem mark ist.

1 jahr alt und wenigstens mal eine die auch gefahren wurde, "nicht immer bj 2010 4000km und so ein zeugs."

ich sage mal das 7000-8000 realistisch sind.

ich habe in 2013 für eine 09er mit 19000km 5900 bezahlt, weil es eine der günstigen war. sah nicht super aus, weil das halbe dekor ab war, aber ich bereue es null und hatte bis 37000 km jetzt fast nichts an defekten. (nur elektrisch und nen repsatz nehmerzylinder kupplung)

also mich würden die km null abschrecken ( wenn sie gepflegt aussieht) mich würde es abschrecken das es ne R ist :lautlach:

• Moin,

was würd ich nur geben um son Motorrad mir leisten zu können. Da ich noch Schüler bin hab ich halt kaum finanzielle mittel. Da ich unbedingt nexstes Jahr mit so einer fahren will, muss ich mir bis dahin irgendwoher die kohle beschaffen.

Lokuli

• Nächstes Jahr könnt evtl. meine 2012er zum verkauf stehen.... :grins:

"Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

• Mein Problem ist nur das meine Eltern mir ne 2014er mit ABS bezuschussen würden und ne andere net. Aber bis nächstes Jahr im Mai is ja noch a weng zeit zum Sparen und vielleicht finde ich bis dahin ne gute gebrauchte.

Lokuli

• Achso ABS... Bin soweit ganz froh das man eine SMCR auch ohne ABS wohl noch ganz gut verkaufen kann...

"Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

• Klar kann man die noch ganz gut verkaufen. Laufen ja auch ohne abs tip top. Bloß meine Eltern sind in der Hinsicht nicht sehr begeistert. For allem weil ich mir so ne "spinnige" Supermoto kaufen will.

Lokuli

• Hatte die selbe Überlegung kürzlich. 2014 Modell, knappe 11000 km runter, auf 40 PS gedcrosselt, abgesehen von grüner Folierung und Touratech Motorschutz alles orginal. Der Händler-einkaufspreis liegt laut Programm bei 5900€,mein Händler hat mir aber 6500€ geboten. privat schätze ich bekommst sie für 7-7.5 weg.

• Hatte die selbe Überlegung kürzlich. 2014 Modell, knappe 11000 km runter, auf 40 PS gedcrosselt, abgesehen von grüner Folierung und Touratech Motorschutz alles orginal. Der Händler-einkaufspreis liegt laut Programm bei 5900€,mein Händler hat mir aber 6500€ geboten. privat schätze ich bekommst sie für 7-7.5 weg.

Du kommst aus gp, dein Händler zufällig motorcorner ? :grins:

• Klaro zum fahren hab ich sie ja gekauft :Daumen hoch: Mal abgesehen 2 mal dolos mit Anreise auf eigene Achse und schon is die Hälfte der km schon voll :wheelie: :titten:

• EZ ist doch 4/15? Oder war die Kiste n Jahr nicht zugelassen? Dann läuft doch trotzdem die Garantiezeit ab, maßgeblich ist ja das Datum in der Auslieferungsurkunde.

Denkt er ernsthaft er bekomm auch nur annähernd den Preis? Wie kann man denn unter solchem Realitätsverlust leiden?
    Nen paar Tuningteile hin und her aber der Hobel kostet neu 9000 und wenn ich mir die Kiste vom Händler so herrichten lasse max 11 - dann hab ich aber ein nagelneues Motorrad an dem alles der Händler umgebaut hat. Warum sollte da eiber 2500€ für nen Hobbyschrauber drauflegen?

Leute gibts...

• EZ ist doch 4/15?

Oh hab ich garnicht bemerkt. Ich bin mir sicher das exakt die selbe, also selbes Design, selbes Zubehör und selber Preis letzes Jahr schon angeboten wurde. Vielleicht hat er wieder eine "aufgebaut" :applaus:
    Also wenn er die um den Preis verkauft dann lohnt es sich :sensationell:

ZX9R Bj97
    GS620RD Bj97
    ZX10R Bj08
    1050@ Bj15
    690SMCR Bj12
    1290S@S Bj17

• habe den mal angeschrieben vor 2 wochen :lautlach:

habe auch gemeint ne karre die 9k kostet und dann vielleicht 2k reingesteckt, wie er denn da auf so einen preis kommt?

er sagte dann kaufen sie sich doch einfach eine neue und stecken 2k rein... :peace:

habe ja gesagt habe interesse und höflich gefragt.... :grins: