Beiträge von Flaver

Hallo,

Habe heute meine neuen LED-Blinker verbaut.
    Relais war noch von meinen alten Mini Blinkern.

Jetzt musste ich feststellen, dass die Blinker auf der rechten Seite garnicht funktionieren.
    Links funktionieren sie ohne Problem.

Woran kann das liegen? Richtig angeschlossen sollten sie sein.. Blinker: Schwarz(-) Gelb(+) an KTM Schwarz(-) Braun (+)?

Hey.

Als ich das letzte mal gestürzt bin, hat sich mein Kupplungshebel verabschiedet.

Nun habe ich mir einen neuen gekauft und verbaut.

Das Problem: Der Kupplungshebel hat kein spiel mehr und der Schleifpunkt befindet sich jetzt gefühlt bei den ersten 5mm hebelweg.

D.h nach jedem schalten (von Kupplung rutner und Gas aufdrehen) bremst mich der Motor nochmal ab wenn ich die Kupplung ganz los lasse.

Ist in alles Gängen über dem 2. eig kein Problem da ich dann erst Gas gebe, wenn ich Kupplung voll draußen ist, nur vom 1. Gang in den 2. ist das sehr unangenehm da ich durch die Motorbremse immer einen Satz nach vorne mache.

Am roten Rädchen hab ich schon gedreht aber das bringt nichts? :denk:

Hat jmd. vllt eine Idee was ich tun könnte?

Modell: 690 Enduro Bj. 2008

Hallo,

seit einem Sturz auf die linke Seite mit meiner KTM springt sie nurnoch im Leerlauf an. (E-Starter reagiert bei eingelegtem 1. oder 2. Gang nicht)
    Beim Sturz wurde eig. nichts beschädigt worden bzw nicht sichtbar..nur mein lenker ist links nun 1cm kürzer. :Daumen hoch:

Gibt es da neben dem Schalter am Hauptständer noch einen weiteren vllt am kupplungshebel? Diesen musste ich nämlich neu einstellen. (Konnte ih nicht betätigen, da er nur noch Spiel hatte)