Beiträge von neuburgerktmler

    naja also mann muss nicht nach dem prinzip :suche und finde: vorgehen. :lach:


    Wär doch von Vorteil. Wenn dir die Front nicht mehr gefällt einfach umbauen, da hat man jeden Winter was zu tun.
    Man muss doch immer das positive sehen.


    Von den Zeitschriften find ich Mopped au net schlecht. Die schreiben richtig wie sie denken.

    Damir
    ist ja auch nicht so gemeint. Wenn die TNT nicht nochmal mehr kosten würde und wir n Händler in der nähe hätten wäre die entscheidung für die SD auf jeden Fall 5mal schwerer gefallen. Ich find die TNT klasse, bis auf den Tankschluss, der drückt nämlich kräftig in die Nüsse, wenn man nicht aufpasst.


    ich find halt einfach das man aus gute Motorrädern keine schlechten machen sollte, nur weil z.B der Spritverbrauch zu hoch ist, oder der Sitzkomfort sozius nicht passt, und besonders Motorrad find ich ist halt sehr BMW lastig.


    Das mit dem mickrigen Tank geb ich auch recht. Zehn Kilo mehr (vollgetankt) dafür 20Liter Tank. Dann wären alle glücklich :daumen hoch:

    Also die Duc musst du mir zeigen, mit der man so viel Spass hat und dann 5 Liter verbraucht.
    Und wie ja Motorrad festgestellt hat (zwar nur im Kleingedruckten) hat man normal einen Verbrauch von 6 Litern, und das find ich nicht zu hoch.

    so ein blödsinn von wegen Verbrauch.
    Bei normal fahrt schluckte sie 6 Liter was ich in Ordnung finde. Mei LC4 hat mindestens 8 Liter gesoffen.
    Nur bei den Gasfahrten was die veranstalteten war ein verbrauch von 10 Litern drin.
    Der ist allerdings bei vielen Bikes drin. Eine Buel, TNT usw. säuft bei Gas auf zu auf zu auf zu Fahrten genauso viel.
    Sogar die BMW Rockster meinens bekannten säuft bei solchen fahrten 8-9 Liter.
    Ich denke die haben nur was zu meckern gebraucht. Denn das Maschinen war besser als jede BMW und das verkraften die von Motorrad nicht.
    Wenn ich jetzt auf die geile Leistungskurve verzichten muss, dann hau ich denen von Motorrad wirklich eins vorn Sack.

    ich will nicht probefahrn. Ich will mei neue anfang März haben. Mei schöne LC hab ich ja a scho los, und gestern hab ich mich für a 5Tägige Tour zu Pfingsten an den Gardasee angemeldet. Wenn des net hinhaut dann mach ich aber ein auf :boxing:

    man jetzt auch noch ärger mit den Endtöpfen. :keine gute idee: Ich hab letztens von nem Insider gehört das es Probleme wegen Überhitzung mit dem hinteren Zylinder gibt.


    Herr Gott bin ich froh wenn ich meine hab. Und zwar hoffentlich bald sonst gibts :boxing::boxing::boxing:

    Also ich weiss nicht. Glaub bin Farbenblind.
    Ok es ist vieleicht kein Tiefschwarz. Aber schwarz sind se eigenlich schon. Und einen kontrasst braucht das Auge doch immer. Alles schwarz sieht doch bescheiden aus.
    Die Spiegel sind doch schon kult. Aber bei den Blinkern geb ich dir recht. Deswegen wird der Spritzschutz erstmal umgebaut und Kellermänner ran gemacht.

    Vergiss es.
    Also lieber das Geld sparen und ein bisschen Schwitzen und abtrainieren.
    Bei mir geht des zwar nimma mit meinen 72KG auf 180cm.
    Das einzige interessante sind die Craspads und der Tankrucksack.

    So die ersten 3 Monate des wartens sind um. :nicht zu fassen:


    Jetzt dauerts nur noch 2 Monate bis i endlich wieder heizen kann.


    Hoffenltich fällt dann im März net der ganze Schnee der jetzt net runterkommt sonst flipp i aus. :kotz:


    :amen:

    na dann glückwunsch. Auch zu deinem Händler.
    Meiner wollte mir keine reservieren. Entweder kaufen oder auf Glück hoffen.
    Hab mich zum Glück für den Kauf entschieden. Inzwischen hat er in schwarz keine mehr übrig.

    hast du dir die bedingungen eigenlich durchgelesen? Dort steht:
    Wenn der Händler bereits die SD selber verkauft hilft dir die Reservierung auch nichts. Nur wenn dieser welche übrig hat, meldet der sich bei dir.