seht euch mal dieses Album an.
Besonders der Parkplatz. Ich flipp aus. Will endlich haben.
Beiträge von neuburgerktmler
-
-
so ein blödsinn. Vorreservieren?? Wie soll das gehen. Ach ich nehm eine oder doch nicht oder doch oder wieder nicht???????
Da würd ich lieber zu meinem Händler gehen und mit dem Quatschen. Das ist mit sicherheit sicherer.
Da es ja schon Händler mit bestehenden Kaufverträgen gibt. Und wenn der schon alle weg hat, hast de Pech gehabt. -
ja ja scho schick.
Aber der Preis dafür. Da doch lieber eine von KTM genommen und selber aufgemotzt.
-
Hallo Ihr zwei
Seid scho wieder im absoluten Tiefschlaf oder??
Träumen aufhören

-
Also Mario, wenn se am 20.03.2005 nicht da ist, verklag ich dich auf Schadensersatz "Wegen psychischer Grausamkeit"

-
also mein Händler meint auch, das die Probefahrt Bikes, also eins pro Händler ende Januar Anfang Februar ausgeliefert werden. Und die für Kunden März-anfang April. Mit sehr viel Glück Ende Februar.
-
Danke, super fotos,
Aber wenn ich so fotos sehe, wird immer schwerer noch so lange zu warten. Wann ist endlich März??????????

-
naja, was man von der LC8 so hört. Und jetzt nochmal mehr Ps rausgeholt.
Hoffen wirs. -
Dafür hält der Diablo a bissl länger. Da ja mittig das Profil fehlt.
-
Wenn meine Superduke fünf Jahre ohne einen Fehler läuft, dann könn se an nem v6 rum basteln, aber wehe der V2 macht zicken!!!!!!!!!
Dann

-
Die von Ktm soll ca 12500-13000€ kosten. Der Umbau von KMS gibts mit Maschine für fast 15000€. Wer will kann seine lc8 allerdings selber umbauen. Alle Teile gibt es auf der KMS Seite
-
:keine gute idee: :vergiss es:
gibt nix besseres als Diablo

-
Die RC 8 kommt von der Optik so wie sie auf der Intermot stand. Es wird noch die Feinarbeit am Motor, Getriebe, Kühlung, Übersetzung usw. geregelt.
Mit der Venom kann ich mich nicht so ganz anfreunden.
Finde zwar die Optik super klasse, aber ich möchte keinen Supersportler, der sie meiner meinung nach ist. Die Superduke geht in den Bereich naked bikes. Die Venom eher in den Supersportler ohne Verkleidung. Und ich denke das es KTM dort schwer haben wird eine GSX oder R1+6 zu schlagen.
Aber wie gesagt das ist meine Meinung, ich werde kein Käufer der Venom, bleib lieber bei der Superduke.Zu Buell sag ich nur
Bin mal eine Probegefahren. Zu wenig Power und viel zu kippelig, einfach nicht richtig zum fahren, und von der Haltbarkeit unter aller Sau. -
in schwarz.
Mir gefiel das orange einfach anfangs nicht. Inzwischen könnte ich mich damit zwar anfreunden aber ich glaube schwarz ist au in Ordnung. Ich finde einfach die Orange Sitzbank nervig. Die meisten Motorrad Klamotten sind schwarz. Die Sitzbank sieht nach einem halben Jahr absolut dreckig aus wenn man darauf mit den Motorradklamotten hin un her rutscht.
Die Farbversion des Prototypen hätte mir gefallen, aber die gibts ja leider nicht. -
naja das liebe Geld.
Deswegen wahrscheinlich die Preiserhöhung bei der Superduke.
Ich finde es schon super wenn das klappt mit der MotoGP, aber nicht um jeden Preis und auf dem Rücken der Käufer.
Eine KTM kostet eh schon immer einigs mehr als ein vergleichbares Motorrad.
Hat allerdings auch mehr spass, aber irgendwann ists genug. -
Also auf 1000ps.de wird von nem Journalisten berichtet das es für die superduke einen Powerparts Katalog gibt. Mit Carbon Teilen ohne Ende, andere Felgen und eben einen Akra Endtopf.
-
und wieder ein begeisterter Tester
Wann ist endlich Frühjahr??
-
ich glaube nicht das es einen extra Katalog dafür gibt.
vieleicht nur auf sonderanfrage. -
wieso nicht? Fragen kostet nicht!!
-
na da mus man ja glei no mal beim Händler nachfragen. Wenn die zusammenarbeit so gut zwischen KTM und ACRA ist,
vielleicht montieren Sie den ja gleich ab Werk. Kostet dann 500€ oder so aufpreis. Wär doch ne Idee oder???