Beiträge von neuburgerktmler

    Also ich war heut bei meinem Händler. Der durft auch auf Fortevent dings bums letzte oder diese Wochen testen.
    Der ist eigenlich eingefleischter Crosser und Endurofahrer. Aber das Ding würde er sich auch kaufen.
    Des mit dem Sprit stimmt nicht ganz. Also mit 9 Litern bei sehr flotter Fahrweise kommt man aus.
    Und der Preis wurde erhöht. Soll nun 1900€ zacken und ein paar mehr zerquetschte kosten.
    Beim Nikolaustag gibts allerdings noch keine zum angucken, die bringen die Maschinen von Forteven dings bums nicht rechtzeitig wieder rüber. :kotz:
    Muss allerdings wirklich wahnsinnig abgehn.


    Gast
    Musste das video sein??? Jetzt halt ichs gar nicht mehr bis zur Auslieferung aus. :achtung ironie:


    Ich mach die nächsten drei Monate im Dschungel :urlaub:
    Da krieg ich nichts mit und bin mit überleben beschäftigt.

    na dann bin ich zum Glück nicht der einzige. Ich geht jeden Tag früh ins Bett, arbeite untertags wie ein blöder, bloss das die zeit bis Freitag schnell rumgeht.
    Aber dann nochmal bis Dezembar auf die Probefahrt warten.
    Und dann erstnoch die Zeit bis März??? :kotz::weinen:

    Also hab nun doch mal mit meinem Ktm Händler rücksprache gehalten. Sie haben als 990er Händler eine feste zusage eine bestimmte Menge (8 Stück) zu bekommen. Er gibt zwar zu, das KTM oft die Presse vor den Händlern informiert, aber da ich ja einen gültigen Kaufvertrag habe, brauch ich mir keine Sorgen machen. Dieses Gerürcht ist angeblich blödsinn und sollte es doch stimmen für die die bereits einen Kaufvertrag haben absolut uniterssant. :amen::prost: :klatschen: :grins::respekt:

    LT Aussage von Harald Bartol in der neuen Motorad stehen die Chancen auf MOTO GP besser den je. Momentan sind sie dabei das Geld aufzutreiben. Ansonsten scheint alles klar zu sein. Denkt sie könnten momentan mit den Ducs mithalten.

    300 werden nach Deutschland geliefert.
    Mich würd immer noch interessieren was mit meinem Vertrag passiert. Von Ktm hab ich noch keine Antwort erhalten.

    Bush wurde auch wiedergewählt. Heut zutage würde mich gar nichts mehr wundern.
    Na dann hoff ma mal das du recht hast wie der Kaufrecht. Die Quelle würde mich aber schon noch interessieren.

    und was mach ich, wenn ich bereits einen Vorkaufvertrag bei meinem Superduke Händler unterschrieben hab? Sind das dann die Gelackmeierten oder wie?
    Aber nicht geschenckt oder??
    Es werden ja nur 1300 ausgeliefer.

    Das mit 1000€ war mehr ne schätzung von mir. Sicher ist das sie in Deutschland um die 11600€ kosten wird. 100€ mehr oder weniger kann passieren. Wie viel Sie nun in Österreich kostet kann ich nicht sagen. Auf der Messe in München meinte allerdings ein KTM Mensch das sie ca 1000€ mehr kosten würden. Aber nichts genaues weiss man nicht. :achtung ironie:

    In Deutschland soll der Preis 11,600€ betragen. Die Österreicher müssen dank grasser noch mal 1000€ vergnügungssteuer drauflegen.
    Noch bis Mai warten, da häng ich mich auf.
    Ich hab n Liefertermin von Februar oder März. April lass ich mir noch eingehen. Aber mai, des schaff i nimmer bis dahin.

    @hosiana.


    Ich habs ausgetestet. Die Sitzbank der 950er ist zu schmal und viel zu hart. Bei der 990er ist sie breiter und zwar minimal weicher, aber es macht einiges aus.
    Und von Radialen Bremszangen halte ich im Strassenbereich nicht viel. Die machen vieleicht auf Rennstrecken Sinn. Aber auf der Strasse gibt immer noch der Fahrer den Ton an. Genauso egal ist es ob ein bike 3Kg mehr oder weniger hat. Was bringt mir ein 180KG bike wenn der Fahrer 110KG wiegt, da kann ich genauso a 200Kg bike nehmen wenn ich nur 70KG wiege.

    Servus,
    ich hät auch noch eins. Mit dem hats bei mir funktioniert. Aber es gibt auch welchen die wollen jeden scheiss haben. Von nem bekannten wollten se nen Prüfung der 320er Bremsscheibe haben. Seit dem hab ich darüber auch immer n Prüfbericht dabei.

    Servus leutz,
    bin auch das erste mal eingeloggt hier. Also ich muss sagen ich bin von der 990er total begeistert. Kaufvertrag hab ich auch schon in der Tasche.
    War ja eher für die 950er Sumo, aber mei Freundin hät mich gekillt. Der Sozius Platz ist Hart wie Granit, und mei neues Mopped musste leider( zum Glück) Sozia tauglich sein, auch wenn ich meistens allein unterwegs bin. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das die Sumo viel Spass oberhalb von 160KMH macht, und für darunter ist sie einfach zu schwer mit 170KG. Nun muss ich nur noch mei allts Moped loswerden. Einfach mal hier schauen.
    http://www.ktmduke.de/wbboard/…cf5d1705874421acb0255b864


    Noch was zur Bmw: Das hässlichste Motorrad seit langem.
    Zur Tnt: Interessant aber wie funzt die Kühlung wenn die Kniee seitlich aufliegen?