DUKE 990

  • noch was - gibt es irgend wo schon einen aktuellen fahrbericht???
    oder weiss schon jemand was inb der motorrad stehen wird am 19.11 ???


    :weinen: ICH KANN UND WILL NICHT MEHR WARTEN :weinen:

  • mir würde schon genügen zu lesen dass es den testern das hirn an die helmhinter- und vorderseite geknallt hat !!!

  • na dann bin ich zum Glück nicht der einzige. Ich geht jeden Tag früh ins Bett, arbeite untertags wie ein blöder, bloss das die zeit bis Freitag schnell rumgeht.
    Aber dann nochmal bis Dezembar auf die Probefahrt warten.
    Und dann erstnoch die Zeit bis März??? :kotz::weinen:

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • Habt ihr den Bericht in der MOTORRAD schon gelesen?
    (Ich werde den heute Abend mal einscannen und Mario senden wenn es noch keiner gemacht haben sollte)
    Kurz> Soweit alles Geil!!
    bis auf den Verbrauch....
    „Nach weniger als 100 Kilometern leuchtet die Reservelampe auf, bei forschem Angasen ist der 15-Liter Tank nach 150 Kilometern bereits staubtrocken“
    Nicht schlecht was?
    Min. 10 Literchen auf 100Km das nenne ich mal Fortschritt!
    Aber ist ja auch scheiß egal Hauptsache es hat spaß gemacht.


    Lutz

  • Also ich war heut bei meinem Händler. Der durft auch auf Fortevent dings bums letzte oder diese Wochen testen.
    Der ist eigenlich eingefleischter Crosser und Endurofahrer. Aber das Ding würde er sich auch kaufen.
    Des mit dem Sprit stimmt nicht ganz. Also mit 9 Litern bei sehr flotter Fahrweise kommt man aus.
    Und der Preis wurde erhöht. Soll nun 1900€ zacken und ein paar mehr zerquetschte kosten.
    Beim Nikolaustag gibts allerdings noch keine zum angucken, die bringen die Maschinen von Forteven dings bums nicht rechtzeitig wieder rüber. :kotz:
    Muss allerdings wirklich wahnsinnig abgehn.


    Gast
    Musste das video sein??? Jetzt halt ichs gar nicht mehr bis zur Auslieferung aus. :achtung ironie:


    Ich mach die nächsten drei Monate im Dschungel :urlaub:
    Da krieg ich nichts mit und bin mit überleben beschäftigt.

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • :weinen::weinen::weinen::weinen:


    motorrad ist vergriffen - krieg am nachmittag eine am bahnhof (hoff ich) - kann mir schnell jemand den artikel senden oder zusammenfassen oder einfach nur sagen dass sich mein vezweifeltes warten lohnen wird :grins:

  • @ ktm-joe


    zusammenfassung des berichts: hört sich määääcccchhhhttttiiiggg an!!! man rasselt, meiner meinung, nen bisschen oberflächlich die facts runter, is aber auch nur ein fahrbericht. tenor: alles gut, bis auf den wohl auch mächtigen verbrauch.
    wobei, wenn die typen bei der präsentation auf fuerte auch ständig mit vollgas fahren, kein wunder!