DUKE 990

  • Hallo !


    Nun hatte ich heute in der Saune das Vergnügen, denn Playboy von Mai 2004 zu lesen.
    Ein schönes Bild von der neuen Duke ist einmal wieder zu sehen.
    Kennt ihr eigentlich schon den konkreten Termin im Herbst ?
    Mit welchem Preis müssen wir den ungefähr rechnen...? supa
    So ne neue Duke in schwarz.....ein Traum oder ?? werdfgb


    Much greetings :perfekt: :perfekt:


    Burgi

  • Hallo,


    im Herbst? Da wird sie nur noch mal auf der InterMot vorgestellt, ab dann sind auch bestellungen möglich. Am 6.12. werden dann wohl die ersten Ausstellungsstücke bei den Händlern stehen und ab Frühjahr 2005 wird sie dann wohl ausgeliefert.
    Der Preis wird zwischen 10t und 12t liegen.... munkelt man


    Gruss


    Norbert

  • habe das video von kms gesehen mit der 990er
    wenn sie aus der kurve so rasch auf das hinterbein geht ist es sicher ein geiles funbike rp9zhtrgbn

  • Ich glaub ihr habt da was verwechselt mit dem Video von der KMS-Site. Das Video zeigt nur den Adventure-Supermoto Umbau von KMS-Racing... Aber das jetzige Thema spricht eigentlich von der "neuen" Duke mit dem LC8 Motor...


    Und damit ist die gemeint:

    Nix Japser, Nix Smorebrod, Nix Ami, Nix Italo


    Sondern Österreichische KTM-Power!!!

  • nein mario! nicht eine literschüssel, sondern zwei halbliterschüsseln ßüozujhkg :biglool: KLUGSCHEISSER

    Nix Japser, Nix Smorebrod, Nix Ami, Nix Italo


    Sondern Österreichische KTM-Power!!!

  • Ich war gestern mal bei KTM Sommer in Oberhausen.
    Der meinte halt dass die 990er auf der IMOT vorgestellt wird (das ist ja nicht neu)
    und zum preis sagte er
    „Da wissen wir noch nix genaues...Ich schätze mal so 11000-11200¤ “ aber der hatte dabei so ein ganz komisches grinsen im Gesicht....
    Könnte sein das der froh war wider einen Verarscht zu haben oder der weiß nur Offiziell nix vom Preis...
    Wenn das stimmen sollte find ich den Preis aber OK.


    Lutzeputz

  • @ lutzeputz


    also im duke990 vorstellen sind sie ja mittlerweile echt spitze ...... ewqcdd


    ich glaube vor 2 jahren hätte ich mir das teil ohne zu zögern gekauft .
    jetzt aber hab ich mich ehrlich gesagt schon sattgesehen .....


    das geht bei den japanern schon etwas flotter .



    zum preis : ich glaube nicht das die billiger als die 950ger adventure wird .


    ich tipe mal auf 13000 eier (in .de) bis 14500 eier (in .at)

  • er meinte nur das es KTM endlich wieder in die richtige Richtung mit den Preisen geht und billiger wird.....
    er meinte auch um die 11T€.....wie gesagt wir werden sehen....

  • wäre ja schön wenn sie den Preis wieder in die richtige Richtung drücken werdfgb
    Aber bei uns in A wird sie im Gegensatz zu D mindestens um 1000.- teurer sein da unser Kanzler einen extra Beitrag verlangt.


    Die ersten wird es 2005 geben, Finger weg ! Da wird es noch einige Motoren zerreissen (im übertriebenen Sinne) so wie es auch bei der Adventure war. Aber ab 2006 wird es interessant.


    Also, ein Sparbuch mit einer Laufzeit von 2 Jahren abschließen rp9zhtrgbn

  • Zitat

    Original von Gerhard


    Aber bei uns in A wird sie im Gegensatz zu D mindestens um 1000.- teurer sein da unser Kanzler einen extra Beitrag verlangt.


    Ähhmmm..
    Wieso das denn?
    Kann mir das einer mal kurz erklären?
    Bin leider bei Politischen und Wirtschaftlichen sachen „nicht ganz auf der höhe bis desinteressiert...“


    Zum Duke
    Ich hätte(würde) ja auch so 13000¤ tippen.
    Ich find die nach wie vor Geil.
    Bloß den Scheinwerfer find ich scheiße...
    Aber da kann man ja nachhelfen.
    Aber egal wir werden sehen...


    Gruß
    Lutzeputz

  • Mario
    Dankeschön.
    Da denkt man „Die Österreicher habe es gut die haben da billigen (zu.de gesehen)
    Sprit“
    Habe ich wohl falsch gedacht was...?
    Irgendwie holen die sich die ¤¤¤ halt nur von wo anders.


    Gruß
    Lutzeputz