Beiträge von Surfer

    Hallo zusammen


    Ich habe gemerkt, dass wenn ich eine Vollbremsung oder einfach eine abrupte Bremsung mache, ich einen schönen Fleck am Boden hinterlasse... Da Tropft irgendwas raus, wird wohl Benzin oder Kühlwasser sein...


    Jetzt nimmts mich Wunder ob das normal ist. Könnte das aus einer Überlaufleitung kommen?


    Merci

    Also nur so vorab... Der Thread mit den Faber-Endkappen ist urururalt! Er wurde nur von jemandem wieder aufgegriffen.
    Ich habe mich für die Akra entschieden, das steht fest... Mich nimmts halt Wunder was das genau für eine Krümmeranlage beim Sommer ist...

    Servus :willkommen: Melde mich auch mal wieder...


    Ich möchte mir eine Akrapovic :knie nieder: zulegen mit dem Y-Rohr. Nun sehe ich, dass beim KTM-Sommer das Y-Rohr alleine gar nicht mehr erhältlich ist. Da gibt es nur so eine spezielle DukeII Tuning-Komplettkrümmeranlage. Nun... Eigentlich gefällt mir die ganz gut... Nur hat die schon jemand, Erfahrungen? Ist das einfach eine Kombi aus KTM Y-Rohr und grösserem Krümmer? Wäre super wenn die jemand hätte ;-)

    Ueeee! Underkill!!


    Zitat

    Hab meine gebraucht gekauft mit 3200km und kann aber erst ab dem 17.6 offiziell fahren, weil dann die 2 Jahre 34PS rum sind


    Bei mir werden die Fesseln am 16.6 befreit!!! :daumen hoch: :grins:


    :prost: :prost:

    Sali Gato!


    Ja eh...
    Wett schomal ghöre, wie das sounded!
    DAM sind sicher nicht schlecht, aber mir passt dieses Alu nicht so ganz.... Geschmackssache ;-)
    Wie gsehts det uus mit de :stop polizei: ? Schonmal kontrolliert worden?


    Dann brauche ich nur noch eine Soundprobe von der Akra...


    Hat jemand in der Umgebung Zürich (ZüriOberland) eine Duke mit Akras drauf??
    Hab mal eine beim KMS stehen sehen... Gab sogar kurzer Soundcheck, aber halt nur im Standgas und mit Eater.....





    Am 16. Juni isch fertig mit 34PS :sensationell::sensationell: :perfekt: :perfekt:

    Es geht langsam ans sparen für ne neue Auspuffanlage ;-)


    Mir gefällt rein optisch die Akrapovic an ner Duke besser, als die DAM....
    Jedoch würds mich mal so interessieren was ihr so zum Soundvergleich sagen würdet.


    Die DAM haben glaub keinen db-Killer oder?
    Darum zum Vergleich: Akrapovic mit Killer vs. DAM
    und: Akrapovic ohne Killer vs. DAM


    Ich weiss, ich weiss.... Wird wohl in einer endlosen Diskussion enden, aber mich nimmts halt schon
    wunder. Es gibt sicher ein paar Duke-Treiber (die keine dieser Anlagen besitzen und daher nicht
    voreingenommen sind...) und beide schon mal gehört haben...


    Mal schaun

    Mal so ne kleine Frage an die K&N-Kenner.
    Reicht es für den Anfang den einfachen K&N-Filter zu nehmen (also eben der, welcher ohne Schnippeleien rein passt) oder sollte man mit einer Akra&Y vielleicht gleich nen grossen nehmen, vielleicht auch gleich mit so nem Venturi-Getüdel?
    Muss die Airbox dann arg bearbeitet werden?


    Merci

    Hallo


    War wieder mal auf der Schnydercycles Seite um ein bisschen zu träumen....
    In der Rubrik Auspuffanlagen -> LC4 und Duke gibt es ja den Leistungskrümmer....
    Und links neben dem gibt es "Y-Rohr und Leistungskrümmer Duke II" mit folgendem Zitat:
    "Ersetzt das nicht mehr lieferbare KTM Y-Rohr Kit !!"
    Heisst das, dass das originale Y-Rohr gar nicht mehr zu kaufen bin? Habe ich das verschlafen?
    Darum bin ich jetzt ein bisschen verwirrt....
    :kapier ich nicht:

    Hallo hallo...


    Ich brauch wieder mal einen neuen Hinterreifen und frage mich jetzt, ob es eigentlich möglich ist, noch ein bisschen ein breiteren "Schlappen" draufzutüdeln... Natürlich meine ich das ohne irgendwelche Schwingenmodifikationen...
    Hatte bis jetzt immer den oooriginooolen wieder drauf getan... Könnt ihr mir da einen empfehlen?


    Gleichzeitig möchte ich mir noch ein Stealth Kettenrad kaufen, vor allem mit ein paar Zähnen mehr...
    Ich habe schon das vordere Ritzel auf 15 gewechselt. Nun läuft sie so spitze 150 (merk: Meine Duke ist gedrosselt). Wieviel Zähne würded ihr mir empfehlen, damit ich noch eine bessere Beschleunigung habe, jedoch immer noch einen Topspeed von ca. 130kmh habe...?


    Merci

    Hab schon ein paar Dukes gesehen, die vergoldete oder grüne (LIME) Schrauben haben...
    Wenn nicht überall, siehts eigentlich nicht schlecht aus...


    Nur wo kann man die kaufen? Wenn möglich - Wo in der Schweiz?


    MfG Surfer

    Hallo


    Ich habe schon seit längerem diese Teile in Aussicht... Nur wollte ich fragen, ob sie schon jemand montiert hat und vielleicht ein Bild reinstellen könnte... Bin mir auch nicht so sicher wie's aussieht mit Bohren durch Carbon (fürs Sitzbankschloss)



    Gefunden bei Schneidercycles...


    MfG Surfer