DUKE 990

  • hat noch jemand von dieser ominösen liste gehört oder alles nur nen fake?


    ich bin jetzt endgültig unterschriftswillig... lechzsabber!


    und was is jetz mit prospekten, powerparts und all dem zeug?


    will kaufen...lechzsabberlechzsabber


    :knie nieder:

  • Also auf 1000ps.de wird von nem Journalisten berichtet das es für die superduke einen Powerparts Katalog gibt. Mit Carbon Teilen ohne Ende, andere Felgen und eben einen Akra Endtopf.

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • in schwarz.
    Mir gefiel das orange einfach anfangs nicht. Inzwischen könnte ich mich damit zwar anfreunden aber ich glaube schwarz ist au in Ordnung. Ich finde einfach die Orange Sitzbank nervig. Die meisten Motorrad Klamotten sind schwarz. Die Sitzbank sieht nach einem halben Jahr absolut dreckig aus wenn man darauf mit den Motorradklamotten hin un her rutscht.
    Die Farbversion des Prototypen hätte mir gefallen, aber die gibts ja leider nicht.

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • Am 11.12 ist Nikolaustag beim Griesser und da ist auch eine schuckelige 990 probezusitzen :grins:


    meine kommt leider erst in 95,5 Tagen :weinen:


    muss dann noch ein wenig Üben, damit mir dann dir LC8Sumos auf der Maguratour nicht davon fahren :grins:


    So long


    Toni

  • nix 990 beimGriesser morgen, das teil wurde vonKTm wieder abgeholt, weil viele Händlerkollegas voll den Bären gemacht haben :weinen: :daumen runter: :daumen runter:

  • Sagt mal: hat einer von Euch denn schon einen halbwegs-glaubwürdigen Termin vom Mech genannt bekommen ab wann das gute Teil nun wirklich im jeweiligen Laden steht?
    :?:
    Vereiste Grüsse,
    Ralph

    ...immer hübsch obendrauf bleiben: 2005er Duke II + BMW HP2 Megamoto :Daumen hoch:

  • Danke Mario, ist wohl wieder mal wie immer: versprechen versprechen versprechen und dann ist wieder mal Hinhaltetaktik angesagt beim Händer...


    :nein:

    ...immer hübsch obendrauf bleiben: 2005er Duke II + BMW HP2 Megamoto :Daumen hoch:

  • also mein Händler meint auch, das die Probefahrt Bikes, also eins pro Händler ende Januar Anfang Februar ausgeliefert werden. Und die für Kunden März-anfang April. Mit sehr viel Glück Ende Februar.

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • Mario



    da war keine kupplung drin .....


    deswegen der generfte gesichtsausdruck auf dem foto


    aber eine gang hätst du doch rein bekommen wenn der motor ausgewesen währe
    und sowas wie eine kette habe ich auf dem foto nicht gesehen


    also motor aus 2. gang rein und weg :ja: :lach:

  • Die ominöse Vorbestelliste ist jetzt online auf der Superdukeseite. :amen:
    Viel spass beim vorbestellen. :grins:
    Ich werd wohl noch a bissle warten müssen bis die von KTM den Preis für die 950SM rausrücken. :motz: