DUKE 990

  • :regen: :regen: :regen: :regen: :regen: :regen: :regen: :regen:
    im ösiland soll sie 13900 kosten - das ist inkl. 16% NOVA und 20 % MWSt.
    :regen: :regen: :regen: :regen: :regen: :regen: :regen: :regen:

  • in drei wochen soll es auf


    990 SperDuke


    eine liste geben in die man sich als kaufinteressent eintragen kann. anscheinend bekommen die ersten 1000 über ihren händler eine superduke. :knie nieder:


    juhuuuuuuuu...

  • ja wie. gewinnen die ersten 1000 eine superduke. so - ohne zahlen halt?


    :nicht zu fassen: wo muss ich mich anmelden :?: :?: :daumen hoch:

    röm-röm ninja! :boxing: wer später bremst ist länger schnell!


    Der kürzeste Weg zwischen zwei Punkten :?: Viele Kurven!! :perfekt: Die Farbe einer Duke ist egal, hauptsache sie ist schwarz!! :grins:

  • und was mach ich, wenn ich bereits einen Vorkaufvertrag bei meinem Superduke Händler unterschrieben hab? Sind das dann die Gelackmeierten oder wie?
    Aber nicht geschenckt oder??
    Es werden ja nur 1300 ausgeliefer.

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • Bush wurde auch wiedergewählt. Heut zutage würde mich gar nichts mehr wundern.
    Na dann hoff ma mal das du recht hast wie der Kaufrecht. Die Quelle würde mich aber schon noch interessieren.

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • ist natürlich alles wieder geschickt eingefädelt:


    in der nächsten ausgabe 'motorrad' (19.11.) wird die duke ausgiebig getestet. komischerweise :teuflisch: ist es dann möglich, sich auf der liste für die auslieferung der ersten 1000 duke eintragen zu können (wobei, glaube ich, nur 200
    nach D kommen!?). auch nich schlecht :respekt:


    bleibt zu hoffen, dass für ktm alles zum positiven läuft...

  • :stop polizei: wenn du einen "gültige"n kaufvertrag hast stimmt was nmicht - kein händler kann verkaufen waqs er nicht FIX zugesagt hat. und bisher hat KEIN händler eine fixe zusage - nicht mal die ganz grossen (im ösiland).

  • Also hab nun doch mal mit meinem Ktm Händler rücksprache gehalten. Sie haben als 990er Händler eine feste zusage eine bestimmte Menge (8 Stück) zu bekommen. Er gibt zwar zu, das KTM oft die Presse vor den Händlern informiert, aber da ich ja einen gültigen Kaufvertrag habe, brauch ich mir keine Sorgen machen. Dieses Gerürcht ist angeblich blödsinn und sollte es doch stimmen für die die bereits einen Kaufvertrag haben absolut uniterssant. :amen::prost: :klatschen: :grins::respekt:

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber: