Dann Glückwunsch zu deiner neuer Maschine. Hast bestimmt nichts falsch gemacht, obwohl ich SD Fahre.
Bei mir war´s ne ähnlich schwere Entscheidung.
Ich hab mich auf der INTERMOT okt2004 in die neuen 2zyl verliebt. Wusste nur auch nicht ob SD oder SM.
Bin dann am nächsten Tag mit meiner Frau nochmal hingefahren. Ich weiss es noch genau. War ein Freitag.
Sie hat auf beiden als Sozius Probe gesessen, und fand die SD (zum Glück) bequemer. Ich wollte eigentlich auch die
SD. Am Montag darauf bereits beim KTM Dealer n Kaufvertrag unterschrieben.
Ohne Probefahrt, ohne Liefertermin und nur ein evtl. Richtpreis. Wahnsinn.
Erste Probefahrt mit einem Vorserienmotorrad im Februar. BRRR war das Kalt. Bin ich freiwillig nach 10 Minuten runter. Das war
aber das letzte mal das ich freiwillig von einer SD runter bin.
Geliefert wurde dann am 01.04.2005. Ich dachte der verarscht mich am Telefon. April April. Freitag um zwei vor Zwölf noch in die
Zulassungstelle. Und gib Ihm. Es war das schönste Wetter anfang April in den letzten Zehn Jahren. Einfach nur geil.
Ich bin heute noch verliebt in mein Baby. Auch wenn se inzwischen ein paar Kratzer und 40000km runter hat. Ich würde Sie nicht eintauschen.
Ich liebe Sie.
Meine Frau fährt übrigens auch immer gerne mit. Macht zwar nicht soviel Spaß wie alleine. Aber was will man machen, wenn man zweimal verheiratet ist.