na so eine
meinewaren auch von moto 777. hab sechs wochen darauf gewartet bis se da waren. hat sich aber gelohnt.
Beiträge von neuburgerktmler
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Ich hab mal n Angebot gerechnet. Ist aber nur ein Richtwert. Es hängt von den SF-Jahren, vom Alter, Fahrerkreis und Zulassungsbezirk ab.
Beitrag ist nur ein Richtwert. Kann günstiger aber auch teurer werden. Wer interesse hat, einfach eine private Nachricht schicken.Gruß
Mario -
Servus,
wer Interesse hat, kann mir gern per E-Mail seine Anfrage schicken. Ich führe eine Agentur für die ERGOVictoria.
Werd ich euch gerne durchrechnen.Gruß
Mario -
an der Superduke warn se eigentlich in 5 Minuten montiert. Absolut easy. Einziges Probelm das bei der Bremse ein Lager fest war, und ich dieses mit Gewalt rausdrücken musste. Hat halt 5 Minuten länger gedauert. Meiner Meinung absolut top Ware.
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Ich wollte den Thread mal auf den aktuellen Stand bringen.
Komme aus der 990er Ecke. Wenn Ihr über die Hebel schon bescheid wisst, einfach ignorieren. -
Servus,
ich hab die klappbaren Hebel aus China verbaut. Der Klappmechanismus ist relativ schwergängig und fest. Beim Betätigen merkt man davon nichts.
Der Hebel soll eben nur beim Sturz nachgeben. Hab allerdings nicht vor, es schon wieder auszuprobieren.Gruß
Mario -
War bei mir auch so. Hab dann versucht das ganze rauszubohren. Als das auch nicht richtig wollte, hab ichs nochmal mit gewalt versucht und siehe da,
manchmal ist Gewalt die einfachste Lösung
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Frag doch mal beim Bommel an. Seine ist wirklich super. Passt wie die Faust aufs Auge.
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ja die Hebel sind in der Länge verstellbar. Die Führungen machen mir einen sehr soliden Eindruck.
Ich hatte auch einen Aufkleber vom Zoll drauf. Wurde aber ohne Kosten von der Post zugestellt.
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sorry das geht ja gar nicht.
Ok mein Schlüssel geht zwar auch etwas streng, aber die Überstände am Rücklicht sind . Bei mir schließt die Abdeckung genau mit der Form vom Rücklicht ab. Ich hab die Sitzbankabdeckung vom Bommel.
Wo hast du deine her? -
jjjjaaaaaaaaa mmmmmmmaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnn,
sie sind da. endlich. Anbei ein paar Fotos meiner Hebel. Machen einen soliden Eindruck. Fotos in angebauten Zustand folgen noch.
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meine sind immer noch nicht da. Gut das es wieder schneit. sonst würd ich die Kriese kriegen, wenn ich die Bilder sehe. Seit 29.12 unterwegs
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Verdammt Axt.
Vertex hast du etwa meine bekommen? Ich ware schon seit fast drei Wochen auf meine Teile. Auch mit HK versendet.
Ich bin doch immer so ungeduldig -
Wer Lust hat, kann mir gerne per "private Nachricht" oder "E-Mail" seine Kontaktdaten schicken. Vielleicht schaff ja mal ne Runde zu drehen, oder sich auf n Kaffee zu treffen. Natürlich nur wer will. Facebook, E-Mail, oder Handynummer für ne SMS.
Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Wer seine Facebook-Daten auch für andere Neuburger oder Umgebung freigeben möchte bitte ich dies dazuzuschreiben.Gruß
Mario -
Servus TomX
schicke SD. Endlich mal noch jemand aus dem Raum Neuburg. Bei uns sind die Katti´s etwas rah. Bist du direkt aus Neuburg.
Gruß
Mario -
Dann Glückwunsch zu deiner neuer Maschine. Hast bestimmt nichts falsch gemacht, obwohl ich SD Fahre.
Bei mir war´s ne ähnlich schwere Entscheidung.
Ich hab mich auf der INTERMOT okt2004 in die neuen 2zyl verliebt. Wusste nur auch nicht ob SD oder SM.
Bin dann am nächsten Tag mit meiner Frau nochmal hingefahren. Ich weiss es noch genau. War ein Freitag.
Sie hat auf beiden als Sozius Probe gesessen, und fand die SD (zum Glück) bequemer. Ich wollte eigentlich auch die
SD. Am Montag darauf bereits beim KTM Dealer n Kaufvertrag unterschrieben.
Ohne Probefahrt, ohne Liefertermin und nur ein evtl. Richtpreis. Wahnsinn.
Erste Probefahrt mit einem Vorserienmotorrad im Februar. BRRR war das Kalt. Bin ich freiwillig nach 10 Minuten runter. Das war
aber das letzte mal das ich freiwillig von einer SD runter bin.
Geliefert wurde dann am 01.04.2005. Ich dachte der verarscht mich am Telefon. April April. Freitag um zwei vor Zwölf noch in die
Zulassungstelle. Und gib Ihm. Es war das schönste Wetter anfang April in den letzten Zehn Jahren. Einfach nur geil.
Ich bin heute noch verliebt in mein Baby. Auch wenn se inzwischen ein paar Kratzer und 40000km runter hat. Ich würde Sie nicht eintauschen.
Ich liebe Sie.Meine Frau fährt übrigens auch immer gerne mit. Macht zwar nicht soviel Spaß wie alleine. Aber was will man machen, wenn man zweimal verheiratet ist.
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17er Ritzel war nur auf den 05er und 06er Modellen. Hatte aber so gut wie keiner lange drauf. War damit in Städten unfahrbar.
Das war das erste Teile was bei den Maschinen den Abflug gemacht hat, noch vor der Kennzeichenhalterung. Mit den 16er Ritzeln muss KTM ein Vermögen verdient haben. -
Servus,
die Dainese Kombis haben einen zweiten Reissverschluss um die Kombi übern Stiefel zu tragen. Sind dann aber nicht soweit wie auf dem Foto.
http://www.dainese.com/de_de/m…ne_uso=45&cat=9&subcat=11
richtige Farbe nicht vergessen. Nero/Bianco/Rosso-Fluo oder Nero/Bianco/Arancio
Leider schauen die neuen Kombis auf den Fotos komisch aus. Ich hab mal die Gran Premio probiert. Fand ich super. War auf ner Superduke richtig bequem. Nicht zu Sportlich geschnitten.
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ich weiss nicht ob eine zwei in eins Anlage wirklich viel bring im Hinblick auf Fahrdynamik. Soweit ich Fahrdynamik verstanden habe funzt das so. desto weiter der Schwerpunkt unten liegt umso größer muß die Schräglage in Kurven bei gleicher Geschwindigkeit sein. Ich hab meine schön leichten HP´s (10 kg weniger als original) wieder abmontiert, da ich kein Schräglagenjunkie mit Knie auf der Straße bin. Ich komme mit der Original Anlage viel besser zurecht, obwohl da Übergewicht wieder dran ist.
Ha hab´s wieder gefunden. Einmal im Jahr ist in der Motorrad n kleines Beiheft "Motorrad fahren Gut und sicher"
Wer nachlesen möchte, Seite 17
Reifenbreite und Schwerpunktlage
Je höher der Schwerpunkt, desto weniger Schräglage muss bei gleicher Kurvengeschwindigkeit gefahren werden, was auch der Handlichkeit zugute kommt. Dies ist mit ein Grund warum bei Rennmaschinen der Schwerpunkt bis zu etwa 150mm höher liegt als bei Straßenmotorrädern. -
ich weiss nicht ob eine zwei in eins Anlage wirklich viel bring im Hinblick auf Fahrdynamik. Soweit ich Fahrdynamik verstanden habe funzt das so. desto weiter der Schwerpunkt unten liegt umso größer muß die Schräglage in Kurven bei gleicher Geschwindigkeit sein. Ich hab meine schön leichten HP´s (10 kg weniger als original) wieder abmontiert, da ich kein Schräglagenjunkie mit Knie auf der Straße bin. Ich komme mit der Original Anlage viel besser zurecht, obwohl da Übergewicht wieder dran ist.