Beiträge von Summit

    130 Nm

    Klasse Andreas, besten Dank!


    So wie ich das sehe geht die Art der Aufnahme in Richtung Bike-Tower oder?


    Haben die Kollegen von Move denn auch diese Sicherungsbolzen verbaut, die das "Abrutschen" der Maschine verhindern sollen?


    Gruß
    Marcus

    Servus,


    haben sich deine Probleme mit den Motogadget Blinkern inzwischen erledigt?
    Ich habe vier von den Blinkern an der SDR montiert und inzwischen auch schon zwei tauschen müssen.


    Das Problem ist bei mir auch ähnlich gelagert, sporadisch fallen dabei die Blinker entweder komplett aus oder sie blinken nur noch minimal.
    Im Display ist dabei aber immer der Fehler zu sehen. (Zeitweise funktionieren sie aber auch mal alle problemlos :denk: )


    ...so langsam habe ich echt keinen Bock mehr auf die Teile :motzki:

    Guten Morgen,


    Danke für dir schnelle Antwort.
    Wird wohl ein anderer Käufer beklebt beim Händler bestellt haben und dann doch abgesprungen sein.


    Naja jetzt heißts es für mich halt Föhn und viel Geduld :motzki:


    Jemand noch nen Chemischen Helfer parat das es schneller? (natürlich ohne Spuren an der Abdeckung zu hinterlassen)


    Gruß
    Marcus

    Hallo zusammen,


    habe meine Duke in der letzten Woche abgeholt und auch damals gleich die Abdeckung mit bestellt.
    Vom ersten Eindruck etwas überwältigt ist mir dabei garnicht aufgefallen, dass auf der Abdeckung ein großflächiger Aufkleber mit KTM Schriftzug angebracht ist.



    Ist der aus dem Dekor Set oder kommen die Abdeckungen alle mit dem Aufkleber?


    Aufgrund der weißen Streifen an den Seiten würde ich ihn lieber entfernen, nur nicht das mich darunter das unlackierte "grauen" erwartet und ich dann nen neuen Aufkleber benötige.


    Gruß
    Marcus

    Hab den Kram grade auseinander, fliegt raus.
    Bei farnell.com gibts die Dinger auch:


    http://de.farnell.com/jst-japa…LE-S+%28JST-Nr.+479561-00


    Gruss

    Hallo zusammen,


    Sehe ich das richtig im Bild von Stephan, dass die Steckverbindung der Kennzeichenbeleuchtung genau entgegengesetzt der Blinker verbaut ist?
    Also Stecker auf der Seite des Kabelbaums und Buchse auf der Seite der Kennzeichenbeleuchtung?


    Steckverbindung an den Original-Blinkern


    Gruß
    Marcus

    Hallo zusammen,


    da ich auch noch zur "wartenden" Fraktion zähle wollte ich mich mal bei den glücklichen Besitzern erkundigen welche Steckverbindung die vorderen Blinker haben?


    Auch die 2poligen JST wie hinten?


    Danke und Gruß
    Marcus

    :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: Bekomme meine SDR Ende des Monats/Anfang Juli und werde dann sehr gern eine Halterung bei Shapeways herstellen lassen! Danke Reiner.

    Dem kann ich mich nur anschließen…
    Bei mir ist im Juli auch soweit, und ohne Naiv wäre ich nach dem Umzug quasi aufgeschmissen was meine Touren angeht.


    Danke Reiner! :Daumen hoch:

    Hallo Reiner,


    schließe mich den Vorrednern an, du hast hier wirklich eine tolle Möglichkeit für viele 1290 Fahrer geschaffen.
    :respekt:



    Würde mich freuen wenn du die CAD-Files wieder einstellst, benötige nämlich eine Halterung fürs Zumo 390


    Gruß
    Marcus

    Hallo zusammen,


    danke für die Antworten, M10 ist vermerkt :Daumen hoch:


    Mir gefallen die Desmoworld-Kappen vom Design her eigentlich ganz gut, da kommt es mir auf die 5€ mehr auch nicht an.
    Sie bieten die Kappen in zwei verschiedenen Größen an: 14,2mm und 17mm Außendurchmesser, bevor ich also das falsche bestelle weil es zu groß/klein ist....


    Was wäre denn der passende Außendurchmesser für die Spiegelhalterung an der Duke (so das es bündig passt)?


    Gruß und Dank
    Marcus

    freu mich aber trotzdem das meine Teile auch bei den KTM´s gut ankommt

    Hallo zusammen,


    wie sieht es denn mit einer Eloxierung in KTM orange, passend zu den PP Caps der Flüssigkeitsbehälter aus?


    Bizz
    Hast du die Crossbar schon auf der Duke?
    Hat das mit den Zügen, Kabeln und Amaturen alles gepasst oder muss man mit Komplikationen rechnen?


    Gruß :winke:

    Moin, der Halter ist inkl., ja steht etwas steiler aber nicht zu steil, so dass die Linie der SD gebrochen wird, siehe Post 722

    Hi,


    Ich hoffe zu erkennen, dass die Halterung noch an den Slip-On montiert werden muss?
    Die Halterung würde schwarz gepulvert bestimmt noch besser daherkommen, dann fällt diese auch nicht so auf.


    Wären dann an der Verschraubung der Halterung am Slip-On noch Stellen, welche in "silber" sichtbar wären?


    Gruß
    Marcus