Hi darkwing,
ich hab diese Kachel als Vektorgrafik im netzt gefunden. Gibt es eine Möglichkeit die in ein Dekor einzuarbeiten? Mir fehlt fehlt dazu die Software.
Gruß
Andreas
Beiträge von Gobi Todic
-
-
Hallo,
wenn man die Reifen bei ReifenDirekt bestellt, kann man sich einen Montagepartner in seiner nähe aussuchen. Die Reifen werden dann direkt zum Reifenhändler gesendet und wenn man seine Daten hinterlegt wird man sogar benachrichtigt wenn die Pneus da sind.
Mein Reifenhänler um die Ecke hat Festpreise für Montage und Entsorgung, ob die Reifen von ihm sind oder nicht. Wuchten tuh ich selbst und und komm so auf ca. €13,- Montagekosten je Rad.
Das beste ist, wenn ich den Reifen direkt bei ihm bestelle ist er meist €20,- teurer.
Aber obacht, bei den Reifenhändlern die ich kenne arbeiten oft nicht die Hellsten Leuchten. Letztes mal hat doch der Holbratz von Monteur die alten Gewichte mit nem Messer von der Eloxierten Felge geschnitten.
Ergebnis: Neue Felge von der Versicherung des Reifenhändlers.
Gruß
Andreas -
Ich hab Diese hinten und Diese vorne.
Ein kleiner Sicherheitsvorteil ist das auf die Rückseite geführte Blinkerglas. Mann sieht den Blinger aus jeder Richtung.
Ich mach mal ein Bild.Die Halterungen hinten sind Eigenbau und passen an die Aufnahmen des Romatech KZH. Ich hab sie einfach nach unten verlängert.
So haben die Blinker den richtigen Abstand und sind raus aus dem Abgasstrahl. Durch die Gummilagerung sind die Blinker außerdem weitestgehend vor Vibrationen geschützt.
Dazu noch das lastunabhängige Relais von Chau Chang und ab dafür.
Gruß
Andreas -
Achtung, das ist keine einfache Popniet Zange. Der deutsche Name ist Nietmutternzange.
-
Der Stand des Mondes ist noch zu beachten. Besonders bei Springflut wird es besonders kritisch.

-
Wenn die Verkleidung nicht falsch montiert ist, was ich nicht glaube, steht der ESD zu weit links.Wie sieht die Aufhängung des ESD aus. Ich meine die Kombination von Laschen am Topf und die am Tank verschraubte Aufhängung.
-
Ich glaube mich zu erinnern dass kalte Luft dichter ist als warme. Das bedeutet das das Gleiche Volumen Luft eine größere Masse hat und Somit auch mehr Sauerstoff enthält was zu einem Anstieg der Leistung führt, oder so.
Der gleiche Effekt tritt auf wenn der Luftdruck steigt, z.B. wenn man aus dem Gebirge ins Tal Fährt.Gruß
Andreas -
Ich weiß zwar nicht wie das bei der 2010 ausschaut da ich eine 2014 fahre aber wahrscheinlich hast du was falsch montiert, z.B. den Endschalldämpfer evtl verdreht.
Glaub nicht dass da ab Werk die Verkleidung am Topf anliegt.
Mach mal ein paar Fotos im Detail, dann kann man mehr sagen.
Gruß
Andreas -
Serie bedeutet meines Wissens dass das Kastelmapping auf dem Serienmapping von KTM aufsetzt und nicht auf z.B. Evo1 oder Akra Map.
Hab ich auch. in Verbindung mit Handschuhfach Kit und original Endschalldämpfer. Auf der beiliegenden CD sind aber einige Mappings für verschiedene Hardwareausführungen drauf. Unter anderem auch für Remus.
Gruß
Andreas -
@raven40611
für die 10.000 Inspektion gilt nicht das Datum der 1.000 Inspektion als Stichtag sondern für gewöhnlich das Datum an dem du das Möp beim Händler übernommen hast plus 1 Jahr bzw. 10.000 km
Es könnte ja sein dass jemand nur 500 km im Jahr fährt. Dann läge das Datum für die 1.000 Inspektion Jenseits der Garantiezeit.
Gruß
Andreas -
CreytaX
wie gesagt PP-LuFi und Evo1 Mapping.
Ob mein Kat noch ganz ist weiß ich nicht, aber wer weiß das schon, mit nur einer Lamdasonde.
Jedenfalls hat er sich weder in einen Vulkan verwandelt noch Verkleidung oder Tank angekokelt.
Gruß
Andreas -
Hallo, bin eine Saison lang mit Offenem Luftfilterdeckel, Evo1 Mapping un original Endschalldämpfer gefahren. Das klappt wunderbar und kaputt geht genau Nix.
Übrigens, meinen PP Luftfilterdeckel habe ich auch beschnitten, damit er das Kabel nicht quetscht.
Mittlerweile fahre ich mit dem Kastl Handschuhfach Kit und weiterhin mit Original ESD.
Gruß
Andreas -
Hi Saar-tan,
du meinst bestimmt den Schalthebel, oder?
Gruß
Andreas -
fungii
Wenn du längere Strecken mit dem Cross helm ohne Ghörschutz fährst, machst du nicht den Karakter der SMC, dafür aber dein Gehör kaputt.
Ich hab mir diesen Helm von Nishua bei Louis gekauft. Ist ein Nachbau des UVEX Enduro Carbon. Der ist super leicht, recht leise und außerdem recht günstig.
Gruß
Andreas
-
Ich auch, von Evo1 mit offenem LuFi auf Kastel mit gleichem ESD.
-
Ich hab das kastel auf meiner 2014er SMCR verbaut.
Die Tankleuchte geht komischerweise schon bei 140 km an.
Dann passen aber immer nur ca.9 Liter in den Tank.
Das macht ca. 6,5 Lieter auf 100km (wenn ich mich nicht verrechnet habe).
Dann sind aber immer noch 3 Liter als Reserve drin.
Bei 195 km müsste sie also trocken sein.
Gruß
Andreas -
@Salt0Bei mir sieht das Ende des Krümmers anders aus, siehe Foto (Bj.2014).
Welches Baujahr fährst du? Vielleicht sah das bei früheren Modellen so aus oder dein Vorgänger hat sich was gebastelt weil er nicht den Richtigen Kat hatte.
Ich würd es machen wie Sinatti sagt. am besten den Krümmer ausbauen dann kannst du leichter dremeln.
Oder du fragst mal hier im Forum oder in der Bucht nach ob nicht wer nen Krümmer hat und nicht mehr braucht. Einfach unter Private Angebote ein Suche-Beitrag eröffnen.
Gruß
Andreas -
Der Kat für den LeoVince passend für die SMCR heist 6522K , den gibts in der Bucht z.B. http://www.ebay.de/itm/LeoVince-Kat-Nachrustkat-6522K-Durchmesser-50-mm-/351197232733?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item51c4fc7e5d
Gruß
Andreas -
Seltsam, der Kat für den Leo wird eigentlich nur gesteckt und sieht so aus wie auf dem Bild.
Der Kat wird mit dem Blechring durch den Endschalldämpfer in Position gehalten.
Kann es sei dass der sich bei dir nur im Krümmer verklemmt hat?
Schau nochmal genau und mach evtl. ein Foto.
Gruß
Andreas -
Lediglich der Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung muss Zerschnitten und verlängert werden.
Philey
das trollen bezieht sich darauf dass CraytaX die gleiche Frage auf Seite 41 dieses Tröts schon einmal gestellt hat, worauf hin dieses Thema, mit einer ausführlichen Erklärung von Highscore, diskutiert wurde.
In wie weit die Kombination Evo1 und Original ESD Sinn macht, sei dahin gestellt. Aber, wenn du dich informieren möchtest, lies doch einfach die letzten 4 Seiten.
Gruß
Andreas