Wie tief ist denn die FG Nummer normalerweise eingeschlagen?
Wenn die wirklich komplett weg ist kann man ja schon fast von Materialschwächung sprechen.
Gruß
Andreas
Beiträge von Gobi Todic
-
-
Hi,
es gibt auch einen kleinen Ölwechsel-Kit, da sind nur die Papierfilter mit dabei.z.B. hier; http://www.ktm-m.com/OElservic…-OEl-von-Modelljahr-2012-
Oder, man nimmt die Teile gleich beim Freundlichen mit wen die Möhre eh bei der Inspektion ist und spart sich so noch die Versandkosten.
Gruß
Andreas -
Alles klar, kann ich verstehen. mach ich auch so,
trotzdem danke.
Evtl. hat ja noch jemand einen Tip.
Gruß
Andreas -
Der originale der dran ist, ist 100% legal

-
Hi Zinsi82Hast du deinen Original Kupplungshebel noch und willst ihn mir verkaufen?
Gruß
Andreas -
Hallo,
ich suche einen Zubehör Kupplungshebel für meine '14 SMCR in der Langen Ausführung.
Bei den üblichen Händlern gibt es nur die teuren originalen oder die Kurzen von Asap oder Zap.
Kennt da jemand eine Quelle.
Gruß
Andreas -
Das S100 hat in einigen Tests mit "sehr gut" abgeschnitten, von dem D.I.D. hab ich noch nix gehört.
Dass es nicht die felge versaut ist schon ein großer Vorteil, aber schützt es die Kette zuverlässig vor frühem Verschleiß?
Hier könnte nur ein vergleichender Test Auskunft geben.
Ich für meinen Teil putz lieber ab und zu die Felge und hab dafür länger an meiner Kette anstatt sie mit etwas einzusprühen von dem ich nicht weis wie es sich z.B. auf die Abdichtung der Kettenglieder auswirkt.
Gruß
Andreas -
Hallo zusammen,Die Verfärbung des Krümmers durch Wärmeeinwirkung ist normal.
Anbei eine Tabelle mit den Farben und zugehörigen Temperaturen.
Wenn man bedenkt das das Abgas bei der verbrennung bis zu 1050°C warm wird wird der Krümmer warscheinlich auch im Stangas blau. -
evtl hier.
http://www.motorradteile-servi…CHRUEST-50MM::164108.htmlDer Kat passt auch an Leovince Aispuffanlagen für andere Marken. Einfach über die Teilenummer 6522K suchen.
-
Hab den Highscore angeschrieben und warte jetzt mal auf die Antwort.
Gruß
Andreas -
dsp
danke für die Blumen.
Genau das will ich wissen, gibt es schon ein Mapping oder nicht.
Gibt es keins, bleibt nur das komplette Kit oder eben eine teuere Abstimmung auf dem Prüfstand, oder?@Hartbeats
Ich verspreche mir davon den Evo1 Effekt (Leistung schon im unteren Drehzahlbereich) ohne den Leistungsverlust im oberen Drehzahlbereich, soweit dies möglich ist.Gruß
Andreas -
Hallo dsp,das ist SICHER richtig, aber nicht die Antwort auf meine Frage.
Ich möchte wissen ob es auch ohne den "Kit" (Handschuhfach, RU1750) eine Möglichkeit gibt das Kastl sinnvoll zu nutzen, und zwar mit Originalem ESD und dem PP-Luftfilterdeckel.
Gruß
Andreas -
Hallo,
gibt es das Kastl für die 2014 690 R (SMC/Enduro) mit einer Standartabstimmung für die Kombination PP-Luftfilter-Deckel und Original ESD ?
Also ohne Abstimmung auf dem Prüfstand, einfach anstecken und Feuer frei?Gruß
Andreas -
Ich find die Kombination der Farbe total passend. Das würde ich genau so umsetzen.
-
Probier mal die originalen vorderen Blinker ob die noch problemlos Funktionieren.
Gruß
Andreas -
Dann bleibt ja nur noch das Mapping
-
Ich hab da mal einen Metall Kat für meinen Niva gekauft. sonst hab ich keine Erfahrung.
Der Katalysator für den Leo hat einen Metallring Ich glaube der hat den Durchmesser 50mm
und sieht so aus wie auf dem Bild.
Der Kat wird in das Verbindungsrohr auf der Krümmerseite eingesteckt und dort vom Krümmer krümmer fixiert.
Er muss also einerseits in den Krümmer passen, andererseits sich im Verbindungsrohr abstützen.
Wäre der Kat 50mm stark würde der Krümmer nicht in das verbindungsrohr passen.
Klar ne oder?
Wenn man die Maße des original Leo Kat hätte also Länge, Durchmesser, Durchmesser des Ringes und Position des Ringes auf dem Kat, und dann noch jemanden der einem so einen Ring drehen kann wäre der Unifit Kat eine Option.
Gruß
Andreas -
Ich hab da mal einen Metall Kat für meinen Niva gekauft. sonst hab ich keine Erfahrung.
Der Katalysator für den Leo hat einen Metallring Ich glaube der hat den Durchmesser 50mmund sieht so aus.
Der Kat wird in das Verbindungsrohr auf der Krümmerseite eingesteckt und dort vom Krümmer krümmer fixiert.
Er muss also einerseits in den Krümmer passen, andererseits sich im Verbindungsrohr abstützen.
Wäre der Kat 50mm stark würde der Krümmer nicht in das verbindungsrohr passen.
Klar ne oder?
Wenn man die Maße des original Leo Kat hätte also Länge, Durchmesser, Durchmesser des Ringes und Position des Ringes auf dem Kat, und dann noch jemanden der einem so einen Ring drehen kann wäre der Unifit Kat eine Option.
Gruß
Andreas -
Hallo,
vielleicht findet man hier einen passenden Katalysator.http://www.uni-fit.de/cgi-bin/…tor&Rubrik==Motorrad-Kats
Gruß
Andreas -
Hallo,Erstausrüster sind auch betroffen und werden getauscht sofern sie die entsprechende DOT Nummer aufweisen.
So steht es zumindest auf der Seite von Conti (siehe Link im ersten thread).
Wie und wo der Reifen getauscht wird hab ich gerade angefragt.
Bin mal gespannt ob beim Reifenhändler meiner Wahl oder bei meinem Freundlichen.Gruß
AndreasP.S.: Meiner ist gerade fällig