Das Ansaugrohr von Pirate Racing hab ich mir für meine 660er auch schon überlegt.
Beiträge von Spongebob
-
-
Sie hier mal meine Felgenaufkleber. (Der grün/schwarze Aufkleber auf dem Frontfender ist wieder runter)
-
Schau mal hier rein: www.4moto.de/index.php/cat/c15…d4f0650b75b803c26d316bcc9
Ich hab so was auf meiner 660 SMC. Bei Interesse kann ich mal ein Bild einstellen.
-
Ich habe mal eine Frage dazu. Beeinflusst die Öltemperatur/-Viskosität die Förderleistung der Ölpumpen und wie beeinflusst der Zustand des Ölfilters die gesamte Schmierung? Ich hatte schon mal, dass mein Ölfilter (der kleine vor dem Pleuellager bei meiner 660SMC) nach 2500km komplett zu war und nichts mehr durch ließ.
-
mav95: Dir wurde vielleicht die Weiterfahrt untersagt, aber mit Sicherheit nicht das Motorrad stillgelegt. Ansonsten hättest du wahrscheinlich beim TÜV Vorfahren müssen.
Ein zu lauter Auspuff, egal ob Zubehör, Original, mit oder ohne db-Eater wird beanstandet. Wie der Polizist das auslegt, ist seine Sache. Denn als Halter ist man für den ordnungsgemäßen Zustand verantwortlich. -
So wie auf dem Bsp.-Bild hat es bei mir original noch nie ausgeschaut. Weder bei meiner 660er noch bei meiner 620er damals!
-
Ja, bei meiner geht die vom Filter hinter dem Zylinder vor.
-
Wie ist das bei Motoren mit kleinem Kreislauf?
-
Gedrosselt ist eine OBDVT-Nadel (glaube ich zumindest) drin, ein Gasschieberanschlag und eine 42er LLD. Offen muss der Gasschieberanschlag raus, eine OBDVT-Nadel (Pos. 4 v.o.) und eine 45er LLD rein. Original ist eine 165er HD sowohl offen wie gedrosselt drin.
-
Hallo,
weiß jemand oder kann es vielleicht jemand messen, wie der Abstand vom Holmmitte zu Holmmitte bei der Gabelbrücke der SMR 450 2012-2014 ist? Danke. -
Es kommt halt darauf an, wie viel du ausgeben willst. Vorallem als Anfänger ist ein gut gemachtes Fahrwerk wichtiger als Leistung. Von den 450er SMR's, egal vor 2010 oder nicht, sind KW-Probleme eher selten. Die traten sehr häufig bei den 560er auf. Ich hab mir auch einen Österreich geholt, da dort die Preise einfach günstiger sind.
Gruß
-
Die Halter werden auch angeschrieben und ihnen mitgeteilt daß ihr Motorräder stillgelegt werden. So hab ich es zumindest im Husaberg-Forum gelesen.
-
Sind die 525er SMR eigentlich standfester?
-
Aber wenn sich der Motor ohne Deckel durchdrehen lässt, muss irgendwo da der Fehler liegen.
-
Liegt dann das Problem an einem falschen Axialspiel der KW und nicht an einem "Durchbiegen" der KW?
Gruß
-
Hallo,
ich überlege mir eine 560er SMR zu holen. Da ich von Lagerschäden an KW gelesen habe, würde mich die Erfahrungen von Leuten interessieren, welche schon eine 560er besessen haben.
Desweiteren würde mich intessieren, ob nur das BJ 06 betroffen war und evtl. die 07er schon verbessert wurden.Vielen Dank für die Infos.
Gruß
-
Ich denke, deine Ventileinstellschrauben schlagen an den Deckeln an.
Gruß
-
-
Was würde denn am Lufi-Kasten geändert bzw inwiefern macht sich der Umbau bemerkbar?
Gruß
-
D.h 2.0/2.2?