Kühlerventilator kannst du problemlos nachrüsten. Hab ich bei meiner SMC auch gemacht. Vielleicht finden es einige nicht sinnvoll, ich aber schon. ![]()
Gruß
Kühlerventilator kannst du problemlos nachrüsten. Hab ich bei meiner SMC auch gemacht. Vielleicht finden es einige nicht sinnvoll, ich aber schon. ![]()
Gruß
AP-Racing nehmen, gibts in ST- und SF-Mischung mit KBA-Nr.
Oder deine Lucas-Beläge weiter verwenden. Glaube nicht, daß da jemand nachschaut ob die zugelassen sind oder nicht.
Gruß
Eigentlich ist auf den Belägen meist eine KBA-Nr. (Zumindest wenn sie zugelassen sind.) ![]()
Gruß
Das eine Honda oder ähnliches mehr auf km-fressen ausgelegt ist als eine KTM, wird vielen klar sein. Dafür haben die anderen auch nicht den Dampf.
Schließlich wurde der Motor als Sportmotor entwickelt und später erst auf "Ausdauer" getrimmt. Aber ich denke, daß man durch Pflege und Wartung doch einige km mit der KTM schruppen kann. ![]()
Gruß
Hab bei meiner 620er BJ97 bei 51tkm das Pleuel und die KW-Lager usw gewechselt. Das untere Pleuelauge hat "oben" leichte Spuren gezeigt. Bis dahin lief sie ohne Probleme. Keine Zylinderkopfdichtung usw. Gar nichts. Und jetzt läuft sie genauso Problem los weiter.
Gruß
Kann auch AP-Racing empfehlen. Kosten ca 25€ und gibt es in verschiedenen Mischungen. Die funktionieren als SF-Mischung an meiner 660er mit der original Scheibe und Pumpe sehr gut.
Gruß
Wie High-Flow schon geschrieben hat, brauchst du bei NGK nur die Bezeichnung mit IX erweitern, schon hast du die Iridiumbezeichung.
Gruß
Marv Ich habe es anfangs auch so gemacht wie du. Finde aber Luftfilterspray besser (schneller und sauberer) und der Luftfilter saugt sich nicht so voll.
Gruß
Ich fahre auch dir SR-Doppel auf meiner SMC und bin sehr zufrieden damit. Was ich an der Anlage gut finde, sie klingt schön, ist nicht zu laut (ABE-Anlage) und bringt auch Leistung ohne die DB-Eater zu entfernen. Verarbeitung mag bei Akra vielleicht besser sein, aber bei meiner SR gabs keine Probleme.
Hornisse Verstehe dann aber nicht, warum ABP die SR-Anlage in Supermoto-DM einsetzte und nicht die Akra?
Aber was jeder fährt bzw kauft muss jeder selber wissen. Ich möchte meine nicht gegen eine Akra tauschen. Obwohl die alte Akra-Anlage mit einem Topf auch gut aussah.
Gruß
Kann evtl mit der anderen Schwinge zusammenhängen.
Gruß
Hallo,
wenn du nur gemütlich gefahren bist, dürfte nichts passiert sein. Ich würde einfach den Ölstand korrigieren und beobachten.
Gruß
spawn Wieder eine Erfahrung reicher. NW gibts doch beim Frauenschuh, von wem bezieht er die? Werden die nach seinen Angaben gefertigt? (Bei seinem Erfahrungsschatz wird er kaum 08/15-Ware verbauen.) Du fährst die original NW in der KTM, oder?
Gruß
Denke, TT wird mit der NW zufrieden sein. Es werden sich wohl wenig Tuner finden, die Überschneidungszeiten bekannt geben. Frauenschuh wird das wohl auch nicht machen.
Gruß
Hallo,
hat jemand Papiere (EG-BE) für die SR-Racing-Doppelrohranlage und kann mir diese zu kommen lassen?
Gruß Spongebob
Hi,
wahrscheinlich hast du nur was bei den Kabel vertauscht. Probier einfach etwas durch.
Gruß
Ich würde einfach mal anrufen. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß bei SR-Racing nicht auf jede Mail geantwortet wird.
@ turbotom Hast du die Pami-NW schon bekommen und eingebaut? Kannst du schon was über die NW berichten?
Gruß
Mh... solange die Lösung funktioniert. Muss ich wohl mal beim Roadstar vorbeischauen. Ist ja nicht allzu weit weg.
Danke für die Info.
cannondale Oder hast du Maße (Durchmesser usw)?
Gruß