Ah ok super danke 👍
Beiträge von Gr1nd
-
-
Servus
Bevor ich ein Thema auf mache.
Ist das normal, das bei den VTrec Kupplungshebel die Bohrung für die Feder fehlt?
Grüße
-
Ah ok super danke für die Info
-
Nur aus Interesse: Wenn du sagst lambda dann mit 990 Krümmer oder Lambda über Prüfstand am Auspuff gemessen?
-
Ah ok das ist schon mal eine gute Hilfe. Ja muss meine grauen Hirnzellen wieder anstrengen sind doch schon ein paar Jahre her zu meiner ersten 950er. Schon mal vielen Dank für eure Hilfe. Halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden ;)
-
Meine Vermutung ist eher das sie zu Fett läuft. Der Vorbesitzer hatte noch die Vergaser überholen lassen. Wenn ich jetzt den Choke ziehe geht sie aus. Muss mal schauen das ich mich da mal drüber mache wenn ich Zeit hab.
-
nicht so schnell aufgeht! *klugscheißermodus aus*

Wieder was gelernt

Problem ist nur ich hatte gehofft das, dass EPC noch aktiv ist. Gefühlt hat die momentan nicht mehr Leistung als eine 125er.
Werd mal schauen das ich da demnächst mal drüber schauen kann

-
OK gut zu wissen. Dann muss ja nur noch das SLS raus 😊
-
Servus,
Hab heute beim Putzen festgestellt das auf der Linken Seite ein Loser Stecker baumelt. Weiß jemand für was der ist?
Bin über die Suche leider nicht so richtig fündig geworden. Schonmal vielen Dank 👍
-
schau doch mal bei vtrec die sollten was für die 950 im Angebot haben ;)
-
Ich hab den orangen PP drauf der ist echt zu empfehlen
-
Also bei mir waren da wesentlich mehr Späne zu sehen, also würd ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen ;)
Hab mich am Anfang auch immer verrückt gemacht weils ich von meinen beiden Kawasakis nicht gewohnt war. -
Die sind soweit ich weis, baugleich mit den MIVV Töpfen und da solltest du aufjedenfall ein Paar Infos im Forum finden
-
So gerade alles zusammengeschraubt und kurzen Probelauf gemacht. Im Stand ist sie jetzt sauber gelaufen. Probe fahrt muss ich morgen machen. Hoffe das sie da auch sauber läuft.
Das synchronisieren ist für den Winter fest vorgenommen
Danke für den Link ;) -
So Tank ist runter und hab mal versucht alles zu kontrollieren. Am vorderen Vergaser ist die Gummimanschette über den Schlauchring gerutscht. Das war das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist.
Ich versuch die jetzt wieder raufzubringen ohne den ganze Vergaser raus zu reisen und hoff das sie dann wieder läuft -
Ok schon mal danke für die ganzen Tipps werd mich morgen gleich mal ans Werk machen
-
Hi
Leider zickt mein Kürbis.
Sie springt in letzter Zeit sehr schlecht an, wenn sie dann läuft, läuft sie um stand nur kurz bzw muss ich die ganze Zeit mit dem Gas spielen. Wenn ich dann mit ihr fahre ist irgendwie die Leistung weg bzw. läuft sie sehr unrund als würde sie Eiern. Weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll.
Ich bin mir jetzt nur nicht sicher ob es an der Benzinpumpe liegt oder an was anderem. Die Pumpe surrt wenn ich die Zündung umdrehe. Aber nicht durchgängig sondern zwei drei mal.
Hoffe ihr könnt mir helfen. -
Ok also einfach baumeln lassen.
War nämlich ein bisschen verwirrt -
Guten morgen an alle
Hab gestern meinen tank abgebaut und da ist mir zum ersten mal der eine Benzinschlauch an der Pumpe aufgefallen.
Wird der wo angeschlossen und wenn ja wo?
-
Mal ganz doof gefragt zuwenig Öl hast du nicht drin oder?
Also ich denk jetzt mal nicht, dass das klappen des Motors was mit der Kupplung zu tun hat. Da würd ich auch eher auf den KNZ tippen