Beiträge von skorpion200

    Hi war am freitag beim händler das problem mit der öldruckdüse ist denen schon bekannt bekomme jetzt einen neuen motor der alte hatte 3,2 kilometer drauf :alter schwede: Nächste woche bekomm ich se wieder zurück :sabber: Hab des wochenende ne ersatz smc-r bekommen :peace:

    So melde mich auch mal wieder wegen dem problem mit dem öldruck meine kantn wird jetzt nach mattighofen ins werk geschikt sie stand jetzt erst mal 1 1/2 wochen beim händler und es hatt sich nichts getan weil sie niemanden bei ktm erreicht haben. Binn iwi bisschen angepisst die maschiene hat 3,2 kilometer aufm tacho was würdet ihr machen leihmaschine verlangen z.b. ? Gruß patrick

    Also bei mir ist es so das die Öldrucklampe angeht wenn der Motor warm ist. Öltemp. ca. 65 grad wenn man dann bisschen gas gibt fängt sie zu leuchten an Öl ist genug drinnen der Mechaniker wusste auch nicht an was das liegen kann naja ich melde mich nochmal wenn er weiß was es war.

    Kilometer stand :guckst du hier: 3.2 :der Hammer: Moped noch nicht mal angemeldet!! Nur mal am Grundstück kurz probe gefahren auf einmal beginnt die Öldrucklampe zu leuchten aber nur bis ca 1,5 tsd umdrehungen danach geht sie wieder aus ab zum Händler da eh noch eine Drossel benötigt wurde. Es wurde der Sensor getauscht Problem besteht weiterhin naja ich musste sie dalassen er meldet sich hoffentlich noch diese Woche :lautlach:
    die werden den Ruf K lapper T eile M anufaktur echt gerecht :lautlach:

    Hi also ich hab heute die Drossel für die Kantn beim Freundlichen bestellt. Es gibt 2 Drosselmappings eines mit 30kw und eines das weniger kw hat genau weis ich jetzt leider nicht mehr wie viel weils mich eh ned interessiert hat :-) ich denke der hat dir echt das schwächere aufspielen lassen kann ja sein das es iwi ausversehen passiert ist
    Gruß Patrick

    Ich geb euch ja auch recht und mir ist es ja auch klar das dies alles passieren würde im falle eines Unfalls. Mich stört hald leider nur das schlecht gemachte Mapping weil se sich gedrosselt so doof fahren lässt besonders wenn man sie davor schon offen mal ausprobiert hat. Naja evtl bringt ja der highscore was raus so wärs mir natürlich am liebsten.


    Gruß patrick

    Mal ne frage wenn mein Kürbis gedrosselt ist und ich mir vom highscore as Kastel drauf machen würde ist dann die Drossel weg oder wie läuft die ganze Sache. Werd mir die Drossel eintragen lassen aber hab da kein bock drauf so rummzufahren besonders wenn man sie vorher schon mal offen ausprobiert hat.
    gruß Patrick

    so leute bin jetzt auch glücklicher smc-r besitzer war die letzte die er dieses jahr reinbekommen hat :-) um das nochmal anzusprechen ich wohne sehr nahe an der grenze und hab ca. 20 kilometer zum österreichischen händler desswegen entfallen ja auch sämtliche transportkosten und ich werde auch meinen service immer dort machen lassen . Schlussendlich hab ich auf jedenfall um einiges weniger gezahlt als die 8845 euro die hier schon öfter angesprochen wurden . Sorry für die rechtschreibung ist mitm handy nicht so besonders

    Hi also du könntest versuchen mit nem Hartmetallbohrer den Gewindeschneider rauszubohren. Allerdings ist hierbei größte ich mein wirklich allergrößte Vorsicht angesagt wenn du keine spielfreie auf Rundlauf gewuchtete Tischbohrmaschine hast wo du die Schwinge einspannen kannst vergiss es der Bohrer verträgt überhaupt keine Seitenbelastungen bzw. Biegebelastung .


    Tipp 2 evtl kannst ihn zertrümmern setz mit nem geschliffenen Durchschlag (nass schleifen sonst glüht er aus) an und gib ihm paar schläge aufn Hinterkopf :-)


    Tipp 3 https://www.youtube.com/watch?v=ur8flHzBnVI


    Tipp 4 http://www.wtn-shop.de/Zerspan…indebohrer-Ausbohrer.html

    Oh da ist man mal ein tag nicht da schon bekommt man hier echt schöne antworten super Forum hier.
    Also ich war letztens bei ihm die 7290 € hat er mir Netto so zugesichert. Ob da jetzt noch 250 Überführungskosten dazu kommen weis ich nicht. Ohne wäre dann der komplette Preis bis se fertig zugelassen bei mir steht mit Schildern etc. so an die 8700 € aber werde sie mir ende nächste anfang übernächste Woche eh holen (ist schon reserviert für mich) :-) dann klär ich euch auf wies so abgelaufen ist.

    Hallo Forumsgemeinde da ich mir demnächst eine Smc-R als deutscher in Österreich kaufen werde,weil ich sehr nahe an der Grenze wohne würde mich mal interessieren was so der Netto Preis von dem Moped in Ö ist. Kenne mich da leider mit den nova Gebühren der Österreicher nicht so genau aus. Ich war beim Händler der sagte mir 7.290 € zu würde das aber gerne noch mal von wem anderen hören. Außerdem würde mich interessieren wie es mit Preisverhandlungen aussieht wenn ich sie bar bezahle ( ob da jemand Erfahrungen mit hat ). Eher auf Preisnachlass oder Zubehörteile zu setzen (power parts dongle, Motorschutz etc.



    Gruß Patrick

    Ah seas griasde gfreit mi das i hier doch ned alloa ausm bgl binn :-) Also gebraucht kommt nicht in frage wie fillius schon sagte sind die einfach für das sie gebraucht sind zu teuer da leg ich lieber noch den Tausender oder auch 1,5 drauf und hab ne neue vor allem wird`s ja dann auch mein erstes Möp. Hab beim auto kauf schon schlechte Erfahrung mit gebrauchten gemacht beim Möp sollte das nicht auch noch passieren. Was ich nicht ganz verstehe wieso es die smc-r nur in begrenzter Stückzahl geben sollte die ist doch eines der meistgefragtesten Motorräder von ktm oder irre ich mich da ?



    Gruß Patrick