Manisto, ein Oberlehrer mehr der versucht Andere zu erziehen und nur seine Sichtweise als die einzig Richtige darzustellen?
Du meinst damit HaPe-9R, nehme ich an?
Manisto, ein Oberlehrer mehr der versucht Andere zu erziehen und nur seine Sichtweise als die einzig Richtige darzustellen?
Du meinst damit HaPe-9R, nehme ich an?
Manche Ampeln zeigen das an, da gibts dann keine Ausrede!
Manche, ja. In der Zeit soll ich dann das Moped waschen?
Ist es.
Zu meiner Schande muss ich mich allerdings korrigieren: "ohne zusätzliche Verbreiterungsapparaturen" stimmt nicht mehr - hatte ich über den Winter ganz vergessen
Diese "mirror extender" hatte ich im Herbst denn doch noch zusätzlich angebracht - die Spiegel sind damit ca. 35mm höher und 18 (l) bzw. 23 (r) mm weiter außen.
Die Maße der asphärischen Spiegel stehen ja auch in der Artikelbeschreibung. Durch die Asphäre genügte mir aber auch die Standardbefestigung. (Die Extender hatte ich noch herumliegen und schaden tun sie ja nicht)
Vielleicht sind die Fotos trotzdem von Interesse:
Wenn man denn bloß immer vorher wüsste wie lang "länger" sein wird? ◙
... habe seit letztem Jahr einen BOS-Desert Fox.
Bin sehr zufrieden, toller dunkler Sound, nicht zu laut, wie bereits oben geschrieben echt erwachsener Sound
und bisher kein wirklich spürbarer Leistungsverlust, ... eher rein subjektiv etwas mehr im mittleren Drehzahlbereich.
Dito!
Nur ein Vorschlag:
https://shop.touratech.de/set-…tsgewinde-m10-x-1-25.html
Ich bin auch nicht der schmalste und kürzeste Typ und an diese Spiegel habe ich mich schnell gewöhnt und mag die nicht mehr missen (und das ohne zusätzliche Verbreiterungsapparaturen)
Dieses Thema wurde schon ausgiebig diskutiert und auch brauchbare Vorschläge gemacht !
Benutze doch mal die Suche,
Grüßle, HaPe
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Du unterstellst a) dass der TE das nicht bereits getan hat oder b) dass er womöglich zu faul oder zu dumm dazu ist,
während du selbst keine Verbesserungsvorschläge in Form von Links zu den von dir geheimgehaltenen Diskussionen oder zu verwendenden Suchbegriffen beisteuerst.
Dazu brauche ich kein Forum.
Während des Waschens den Motor laufen lassen? Ich wundere und ärgere mich schon, wenn jemand irgendwo den Motor unnütz laufen lässt und sich dabei noch die Haare kämmt oder sonst irgendwas. Aber beim Waschen in der Waschbox - das macht ja nun überhaupt gar keinen Sinn (außer dass deine Umgebung sich fragen soll, welchem Zweck wohl die Lärmbelästigung dient)
An der roten Ampel ja, ansonsten gehört der Motor aus, wenn man nicht fährt.
Meine Infos zum ABS:
Die Fahrstabilität leidet bei einer Verformung der Gabel durch Kollision mit einem fremden Gegenstand.
Ja klar selber drangedengelt, Dauert 20.Minuten. Aaaaber: vorne wird die Querstrebe vorm Kühler mittels Madenschrauben in der Mitte fixiert, wichtig dabei: Unbedingt die kleinen Gewinde vorher mit 'nem passenden Gewindeschneider vom Lack befreien.
Danke für diesen Tipp!
Ich habe an meiner 1090 den Ibex-Sturzbügel (von Ibex via ebay mit angenommenen Preisvorschlag) montiert. Dauerte bei mir allerdings 21 Minuten
Ich dachte auch erst, dass eine der 100mm-Schrauben zu lang sei. Nach dem Reinigen der Gewindebohrung passte sie.
Der Abstand zum nachgerüsteten Kühlergitter ist zwar knapp, aber auch das passt.
Das Problem mit der Öleinfüllschraube sehe ich auch. Allerdings finde ich den KTM-Deckel 6033898500004 auch nicht toll. Eine schwarze Schraube mit flachem Sechskant würde am Besten passen, habe aber keine solche gefunden.
Fotos vom Ergebnis:
2019-07-04 21.30.27.jpg2019-07-04 21.29.25.jpg2019-07-04 21.29.12.jpg2019-07-04 21.31.44.jpg2019-07-04 21.30.41.jpg
Wer einen Fehler findet darf ihn gerne behalten und sich daran ergötzen .
Den habe ich schon mal gehört und finde ihn immer noch nicht witzig.
sollte jemand Infos bzw Erfahrungen mit
Dunlop Trailsmart Max haben
... dann? Könnte er einen neuen Thread erstellen?
Ich kann nicht anders: Eine Tierlegung ist nicht nett, Wilbers kommt ohne t aus, der Bandscheibenvorfall ist ein ganzer Vorgang, welcher sicher plagt, wenn der Hauptständer dran ist, Herr Metzeler hat bei seinem Reifen im Original dummerweise das k weggelassen und ich frage mich, wie es mit der Schräglagen Freiheit bei dem Gabelöl im Stoß Dämpfer und beim Beschleinigen sein wird. Komm, das geht besser...
... , unabhängig davon welcher Fahrmodi gewählt ist ...
Nur mal so und bitte nicht übelnehmen: Ein Fahrmodus, zwei Fahrmodi, kein Fahrmode.
Da mir das Gefummel mit dem Drahtseil für z,B, nen Tankstop zu umständlich ist, benutze ich dieses Teil. Gegen den schnellen Zugriff hilfts.
https://www.polo-motorrad.de/de/combiflex-2503-120-schwarz.html
Da würde ich eher offline oder online in einen Fahrradladen oder ähnliche Outdoorshops gehen, da gibt es so etwas nennenswert preiswerter.
In meinem Bordwerkzeug ist auch nur das besagte Seil.
Hey
Bin mit TT Standart höhe für die 1190 sehr zufrieden .
Die Verstellmöglichkeit auf zwei höhen finde ich klasse .
Bei TT jeweils die niedrige und die Standart probegefahren - danach konnte ich beruhigt kaufen .
So ähnlich habe ich das auch gemacht. Ich habe allerdings die Standard gekauft.
... sondern es erscheint im Display die Anzeige das, dass Motorsteuergerät einen Fehler erkannt hat.
Bei mir erschien das auch mal, dass das Gerät einen Fehler hat.
... hab die m-blace ice ... verbaut
unter "m-blace" kann ich nichts finden. Musste beim Einbau irgendetwas elektrisches hinzugefügt werden oder nur alte Blinker ab und neue dran?
Mal ganz ein anderer:
Famsa Enduro Max und/oder Famsa Enduro Mini auf einer mit Riemen befestigten Grundplatte
Die hatte ich auf vorher auf meiner aprilia, da gab es fast keine, jedenfalls keine günstigeren Alternativen. Außerdem ist der Service bei defekten Reißverschlüssen oder Nähten bei dem verlinkten Anbieter sehr gut.
Die für die 1090/1190 passende Grundplatte kostete nur 30 Euro, so war das für mich am einfachsten, da ich die Taschen übernehmen konnte.
Die Kleintasche finde ich für eine Tagestour optimal.
Kann man die nicht mit Hilfe eines Computers verkleinern?