Conti Trail Attack 3!

• Den brauchst DU eh nicht Hannes :zunge::zwinker::lol:

Mein Satz CTA3 liegt seit 21.3.19 Zuhause und hat bei Mopedreifen.de 231,92 € gekostet :grins:

Ich nicht Clausi aber meine Holde:titten: will sich den als nächsten aufziehen, vor Albanien:driften:

1290 Supi Adventure S :wheelie:

• Die letzten 3 Tage hab ich es dem Reifen in der Eifel so richtig gegeben, manoman der macht echt jeden Spaß mit :Daumen hoch:. Reißt bei weitem nicht so extrem auf wie der road attack 3. Ich weiß jetzt mit 2k km schon das ich den wieder kaufen werde, sofern verfügbar :lautlach:

:peace:

• Die letzten 3 Tage hab ich es dem Reifen in der Eifel so richtig gegeben, manoman der macht echt jeden Spaß mit :Daumen hoch:. Reißt bei weitem nicht so extrem auf wie der road attack 3. Ich weiß jetzt mit 2k km schon das ich den wieder kaufen werde, sofern verfügbar :lautlach:

Wie würdest du den Reifen mit dem Roadattack vergleichen?

Wesentliche Unterschiede?

Vor und Nachteile ggü. Roadattack3?

DLzG

Daniel
    :wheelie: :alter schwede:

• Den road attack habe ich auf der adv nie gefahren, das war mit der fz1 davor. Ich denke die 190 er schlappen sind nur schwer zu vergleichen mit der adv. 97% der Fahrer wird meiner Meinung nach keinen Unterschied zwischen den beiden erfahren, höchstens bei der laufleistung. Ich rate aber jedem davon ab ihn zu kaufen, mehr für mich da:grins::achtung ironie:

:peace:

• Reifen direkt hatte ihn vor 2 Wochen noch. Gibt genug Bezugs Quellen.

Hallo aus Österreich

Du schreibts für den CTA 3 gibts genug Bezugsquellen - bin für jeden Link dankbar denn ich habe nichts finden können - Danke mfG

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller !!!

motorrad_0047.gif

• Hallo

Danke für die Info - was wäre für dich für meine 1290 SA 1290 eine flotte Alternative ??

MfG

motorrad_0047.gif

• Super danke dir schönen Abend - die Linke zum Gruße

motorrad_0047.gif

• Hallo

Danke für die Info - was wäre für dich für meine 1290 SA 1290 eine flotte Alternative ??

MfG

Da es den CTA3 momentan nicht gibt, Du evtl. schnell ne Alternative brauchst, würde ich den CRA3 drauf machen, der war auf der SAS Klasse.

"Die Uhr hat 12 geschlagen" :wheelie:

• Hallo

Und danke für den Tipp

Hat der CRA 3 für die 1290 SA Bj 2015 eine Freigabe?

Lg

motorrad_0047.gif

• Top Danke mfG:sensationell:

motorrad_0047.gif

• Hallo

Und danke für den Tipp

Hat der CRA 3 für die 1290 SA Bj 2015 eine Freigabe?

Lg

Hat keine Freigabe aber funktioniert gut auf der SA1290.

Der Michelin Road Trail 5 ist auch ein Hammerreifen, kommt aber vermutlich nicht ganz an die Laufleistung des CRA3. Fährt sich aber im Vergleich ultrahandlich zum CRA3. Hatte den direkten Vergleich.

Den Conti Trail Attack 3 hätte ich auch gerne vor meiner Korsika-Sardinien noch montiert, da der Michelin schon 2200km drauf hat und die Reise vom Profil her nicht mehr schafft. Ich schätze die Laufleistung des MRT 5 auf ca. 4500-5000 Km zügige Schwarzwaldstrassen.

Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen

• Danke dir für die praktische Erfahrung - nun werde noch ein bisschen warten und mich dann entscheiden - vielleicht kommt der CTA 3 ja doch noch. Sonst habe ich gelesen dass auch der Dunlop Trailsmart Max nicht schlecht sein soll und auch die Laufleistung recht brauchbar ist . Der MRT 5 wäre der Hammer aber die Laufleistung ist mir zu mager - fahre doch 25 - 30000Km im Jahr MfG

motorrad_0047.gif

• gegoogelt

Ich glaube Motorradgifs

Genauer weis ich das leider nicht mehr da das schon Jahre zurück liegt

Lg

motorrad_0047.gif

• sollte jemand Infos bzw Erfahrungen mit

Dunlop Trailsmart Max haben

Danke

motorrad_0047.gif