Das selbe haben die trw aber auch.
vorallem Wenns regnet fallen einem schon mal die Augen raus ![]()
Beiträge von King_nothing
-
-
Ich habe die trw und die brembo beide hintereinander auf meiner Kombi hc1 und p4 Sättel der smt gefahren, ich merk da keinen unterschied
. Beißen beide ordentlich zu wenn sie Temperatur haben. -
Das war eigentlich hauptsächlich ein rutscher bei mir, bei einem richtigen Flug mit Aufschlag kann ich mir nicht vorstellen das der Koffer überlebt. Wundert mich so schon das er nur Patina hat

Appropo den Ersatz Koffer hab ich leider nicht bekommen, war zu langsam. Habe meinen demolieren einfach mit ordentlich Montage kleber zusammen geklebt und trage die Kampf spuren mit würde
-
-
Die gesamte Klappe also Nr 1. Da hat es den gesamten kunstoff zerrissen samt dem Blech
. Was an ein Wunder Grenzt ist das nur der Deckel einen Weg hat, der Koffer is sogar noch dicht.... 
-
Hallöchen
Weiß zufällig jemand ob bei den Koffern der 1290s bj17 bis 21 sich nur der Deckel tauschen lässt? Quasi an den scharnieren. Mein 2 mal gebrauchter rechter koffer hatte letztens einen kleinen highsider.....
Könnte günstig an einen linken Koffer kommen dessen Deckel vollkommen io ist. Ist halt nur die Frage lässt er sich tauschen, wenn ja auch von links nach rechts

-
Appropo hat zufällig jemand eine Lösung wie ich jetzt mit der hci meine original Spiegel befestigt bekomme
. Hat die Kombination überhaupt jemand -
HC1en passend für die SAS zu haben!
Wo?: An der Digital-Küste mit üblichen Suchbegriffen HC1 18mm DOT.
Nur kurz hier erwähnt, da die Durchm.18mm-Version in den Regalen zuletzt doch recht rar war.
Nicht meine Anzeige, nur ein Hinweis an alle die mit der Idee spielen...Danke für den Tipp eine ist soeben vom Markt verschwunden, Beilt euch besser

-
Du musst den Motor starten, warum auch immer der nicht an springt. Seiten Ständer vil nicht oben? Das schauglas füllt sich erst wenn das Öl dort hinein gepumpt wird, ist halt eine trockensumpf Schmierung

-
Gerade das ungleichmäßige deutet auf die schaft dichtung hin
. Der schaft Ansicht ist sauberer weil er besser vom gemisch umströmt wird als die Tulpe und das Benzin quasi immer schön sauber wäscht. So zumindest meine toeorie 
-
Ups hab ich echt seitenschneider in den Titel geschrieben
scheiß handy
.Bei dem Preis was der Schalter kostet kann ich mir aber auch gleich einen neuen mit nehmen
.Was denkt ihr denn wird das der Fehler sein? Ich hab schon einen neuen bestellt aber vor der test fahrt hab ich bammel

-
Nun ist es nach 36k km soweit, meine sas bj18 hat mich im Stich gelassen bei einer schönen geplanten Tour mit kumpels

. Nach 60 km Autobahn ging sie plötzlich aus auf der Autobahn bei 130 und spuckt nur auf dem Display aus das der seitenständer ausgefahren wäre
klar bei 130
. Etwas holbrig gings dann zum Glück auf einen nahen Rastplatz wo der Motor mal lief und mal nicht. Nach dem abkühlen lief der Motor dann normal zum aufladen auf den hänger 3 h später 
.Was meint ihr magnet schalter des Seiten Ständers hab ich im Verdacht

-
Vileicht zieh ich auch heftiger am Kabel weil der road mir mehr vertrauen gibt

-
Also bei der alten sas kann man das auch per Tasten Kombi zurück setzen
-
Das fällt mir auch vermehrt auf das er Leicht rutscht vorne wie auch hinten. Das hat dann aber nichts mehr mit Blümchen pflücken zu tun, da musste schon in tiefer Schräglage voll raus ballern wollen. Mit dem trail 3 ging da mehr

-
Der kolege hat geschrieben bez Der Mechaniker gesagt Füll-Lehre nicht Fühler Lehrer
. Das sind etwas andere Werkzeuge 
-
Kann ich mir auch nicht vorstellen, mein Händler füllte bis ich die Wartung selbst übernommen hat auch immer 10w60ein, und ich behaupte viel mehr als ich kann man die kupplung nicht stressen
. 

-
Ich fahre seit 10k km die after market brembos nachdem ich bei den besagten trw heftiges rubbeln hatte was trw als Reklamation sogar an erkannte. Viel alternativen gibt's auf jeden Fall nicht

-
Hallo zusammen! Meine hintere Scheibe ist nach 90000km auch tierisch am Rappeln und soll jetzt getauscht werden. Gibts weitere Erfahrungen mit der feststehenden TRW-Scheibe bezüglich gleichmäßiger Abnutzung der Beläge? Oder doch lieber wieder eine schwimmende Scheibe? Ist ja preislich auch ein Unterschied...
Gruß und danke!
Meine Beläge nutzen sich genau so gleichmäßig wie vorher ab. Hat ja auch eigentlich nichts mit den floatern zu tun

-
Oder einfach auf die Floater verzichten und eine starre Bremsscheibe verwenden.
Es gibt da eine bremscheibe von trw für hinten die verrichtet einwandfreie Dienste an meiner adv
. Nur vorne wirds ohne floater schwierig