Es sind übrigens die p4 auf der 990 sd .
Auf der s1000rr sind diese übrigens auch verbaut nur halt in Gold. Am besten sind die schwarzen der smt das fällt keinem Menschen auf aber find die mal
Es sind übrigens die p4 auf der 990 sd .
Auf der s1000rr sind diese übrigens auch verbaut nur halt in Gold. Am besten sind die schwarzen der smt das fällt keinem Menschen auf aber find die mal
Das Problem mit den headset liegt an der pairig Reihenfolge. Du hast sicherlich das Handy mit dem mobile Phone Kanal des s20 belegt und die ktm bei divices oder sonst wo. Wichtig ist das Handy darf unter keinen Umständen direkt mit dem Headset verbunden sein sondern nur über die ktm. Dh. Alle Verbindungen löschen vorallem im headset, dann Handy mit ktm verbinden und die ktm mit dem s20 im mobile Phone Kanal.
Fragt mich einer nach Bastelairbox und Chiptuning bei einer SAS kommt mir nur folgendes in der Sinn:
Damm Bullshit!
Daran sollten nicht mal Pupertierende denken.
Wie gut das dich niemand gefragt hat
Könnte durchaus sein das die Batterie einen Defekt hat. Das würde ich zumindest nicht grundlegend ausschließen. Wenn du das gerade so anspringen reproduzieren kannst dann Klemm einfach mal eine andere baterie zusätzliche an (überbrücken vom Auto o. ä) und dann siehst du ja direkt ob es besser wird.
Was heißt das konstruktionstechnisch?
Die Verstellung erfolgt doch über eine Hydraulikpumpe. Es muss ja das sein, was in #63 als "Motor" bezeichnet wird. Diese Pumpe geht offenbar bei Beladung in die Knie. Dann ist sie ggf. zu schwach ausgelegt.
Ich meine mich zu erinnern das dort keine Hydraulik sitzt sondern ein schnecken getriebe das gerne über die endlage hinaus fährt und sich selbst zerlegt weil da Software technisch was sein soll. So zumindest die Aussage meines ktm Mechanikers. Ist doch bestimmt wieder so ein billiges Plastik Zahnrad was unter Karies leidet Wenns blöd leuft
Das hat auch damit relativ wenig zu tun ich habe von Beginn an es genau so gemacht wie mein Händler mir bei der Übergabe das erklärt hat und trotzdem ist das Teil gehimmelt ein Königreich für das 1290r Fahrwerk
Ich bin mir sicher das er mit der Farbe die LED anzeige an diesem Prüfstift meint und das ist dir sicherlich auch bewusst
So wirklich viel spezielles Werkzeug ist beim vermieten eigentlich auch nicht von nöten, geschweige denn ist es hoch komplex . Ich habe schon ein paar ketten mit so einem 20 Euro Werkzeug lediglich mit drehmomentschlüssel und messchieber vernietet Kumpel von mir nimmt da einfach einen Körner und 2 Hämmer und gibt der niete ein paar oben drauf und das funktioniert ohne das die Kette probleme macht . Ich kann durchaus verstehen das man Respekt davor hat, aber im ernst das wird schwieriger und gefährlicher gerade im netz publiziert als es tatsächlich ist
Hier drauf drücken und einfach auseinander ziehen
Das müsste der Stecker der benzinpumpe sein. Der Stecker ist wasserdicht
Nein das ist kein Grünspahn das nennt sich altmodisch eddig
Also ich spüre da auch gravierende Unterschiede vorallem was die Stabilität und präzision in kurven anbelangt. Sport schlägt auch auf Dauer mir etwas in den Rücken. Eine wirkliche sänfte wird die ktm aber in keinem Modus ist konzeptionelle halt so. Und das ansprechen der Gabel könnte besser sein . Für mega Komfort ist die sas definitiv nicht die erste Wahl
Ich glaube die Antwort hilft ihm nicht weiter. Roundabout 300 ~kannst du rechnen
Ich habe einen einfachen Trick rausgefunden an meiner der zugegeben am Anfang etwas Überwindung kostet. Ich nehme bei 180+einfach meine linke Hand vom lenker und parke diese auf der lenker klemmung. So kann ich einfach immer ohne jegliche pendelei so schnell ballern wie ich will selbst mit contis . Ist eine reine Gewohnheits Sache
Kann man so nicht sagen. Den Spielraum hat man, schon den wenn die Vorspannung des hinteren Federbein auf 2Personen + Gepäck gestellt wird veränderst man ja auch die Federkraft.
Die feder Kraft veränderst du nicht die drückt immer mit Kraft x das heck hoch auf die eingestellte Höhe . Der Name feder Vorspannung ist echt sehr unglücklich gewählt worden
Ich hätte erwartet, das Motor und Getriebe wenigstens etwas spiel haben und über das Rad min. ein paar Millimeter bewegt werden können. Es bewegt sich aber bei eingelegtem Gang nicht einen Millimeter. Ich versuche es morgen mal mit einer neuen Batterie. Könnte man die Kati auch fremdstarten?
Natürlich. Einfach überbrücken vom Auto zb.
Anschieben ist bei dem hoch verdichten V2 ohne weiteres wenn nur extrem schwer möglich bis unmöglich. Keine Sorge der Motor idr ziemlich sicher nicht kaputt höchstens die baterie
Das Problem ist nicht die Autobahn sondern der pilot der die fuhre steuert . Ich meine mich zu erinnern das varahannes über 17 k km auf den satz fuhr, aber es gibt auch so Kollegen die hinten in 3k km alles weg radieren laufleistung kann man nicht wirklich vergleichen
Zum Gegenwert eines Gebrauchtwagens . Ich meine 15 €kostet der Stecker beim ktm Händler
Den Weg der Kulanz kann man sich bei ktm getrost sparen . Ein zu geringes ventilspiel verbrennt den Sitzring und den Teller, lässt es idr aber nicht abreisen. Das klingt eher nach Material Fehler /Ermüdung und shit happens.... Ich halte es für sehr unwahrscheinlich das die Werkstatt da Schuld dran hat und würde auch definitiv zu einem tauschmotor von ebay und Co raten.
Das problem war vor dem reifen Wechsel auch schon. Darum habe ich einen neuen aufziehen lassen.
Der alte hatte Sägezahn.
War der alte auch schon der road attack? Ich fahre selbst den trail attack und der fällt auch deutlich in Schräglage hinein was mir aber persönlich gefällt. Ich könnte mir gut vorstellen das der ra3 ähnlich in der Kontur baut