Ist das hier der OBD Anschluss ?
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Ja.
Ist das hier der OBD Anschluss ?
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Ja.
Meine scheiben waren auch nach 30k im . Fand ich schon ein starkes Stück das ich so schnell neue brauchte
Der sensor sitzt rechts an der drehachse der schwinge direkt neben der feder. Ein unscheinbarer kleiner schwarzer Kasten den man nicht sieht wenn man nicht weiß wo er ist
Ich hab das bei meiner schon 2 mal gemacht und im Ernst ich würde das definitiv nicht unter 200 reiner Lohn machen dazu ist es viel zu viel Aufwand. Alleine die. Recht preiswerten Teile die ich für die 30k Inspektion genommen habe für mich lagen um die 200 €
Nicht wirklich die sehen fast identisch aus außer das die kba Nummer weiß hervorsticht. Bleibt mir offenbar ja nichts anderes übrig als einfach zu montieren . Ein gewisses Risiko fährt dann natürlich mit . Dann passt es ja mit den nicht eingetragenen smt Sätteln prima zusammen, wenn illegal dann richtig
Das die passen weiß ich. Mir geht's mehr um die Papiere im Falle einer Kontrolle /Tüf das sind schließlich Zubehör Scheiben und keine original Teile
Hallöchen
Da die original bremscheiben meiner adventure vorne leider so ausgeschlagen waren in den floatern das ich diese tauschen musste habe ich mir die brembo Scheiben geholt die auf dem teilefinder bei brembo auch die richtigen sind für meine Maschinen. Die 1290 s bj 18. Dumm nur das genau das Modell nicht in der abe von brembo auftaucht sondern nur der Eisberg . Hatte vor mir schon mal jemand das Problem und kennt eine Lösung?
Eingeschoben und mit einer langen gewindestange mit 2 muttern befestigt. Ist alles im Lieferumfang es bedarf nur steckschlüssel um die muttern in dem Loch anzuziehen
Ja das geht mit allen heizgriffen auf dem Markt. Lediglich die Steuerung die bei den heizgriffen mitgelieferten werden werden nicht benutzt . Ausnahmen sind natürlich heizgriffe bei denen die Steuerung fest integriert ist
Da keine kennzeichnung drauf ist, wo ein TÜV Mensch was anfangen kann damit. Ich habe sogar noch eine bei mir liegen. Aber die trägt keiner ein ?♂️
Wenn du sie loswerden willst ich würde mich eventuell opfern
Ich seh da auch keinen Defekt, natürlich wird sie durch den unterdruck runter gezogen wenn das nicht so währe dann währe die Membran kaputt /undicht
Was meinst du mit eingelaufen? Ich glaube den gibt's nur zusammen mit dem Deckel, so habe ich das zumindest hier schonmal aufgeschnappt. Normalerweise gehen die Teile aber nicht kaputt
Jep, hatte ich dies Jahr in der Sahara drangehabt aber jetzt wieder abgebaut.
Hast Du eigentlich Erfahrungswerte ob die Leistung auf z.B. der AB schlucken oder nicht.
Bin in Marokko mit "Offroad"-Gaseinstellung ausgekommen. Und das war teilweise noch zuviel.
Das Vorderrad hat es trotzdem geschreddert!
Nö das macht keinen Unterschied der luftwiederstand spielt da ab 230 eine deutlich größere Rolle. Hab es selbst schon zu genüge ausprobiert und permanent das gitter ohne schaumstoff verbaut
Was soll ihm das helfen?
Das sind keine norm schrauben
Definitiv ist in beiden Seiten von Werk aus m10 x 1, 25. Die falsche Steigung müsste extrem schlecht sich eimdrehen lassen normalerweise
Das höherlegen von Lenkern hat sich mir noch nie erschlossen, wenn man nicht gerade offroad/im stehen fahren will.
Vileicht weil man körperlich bedingt weiter hinten sitzt und es dem eigenen fahrstil gut tut kerzen gerade zu sitzen . Vom Rücken ganz zu schweigen
Ja die gibt es, der Schalter der Sozius Heizung ist da intigiert
Eine felge für vorne zu finden gleicht einem 6 er im lotto geh besser gleich zum Händler und kauf eine neue. Aber solange die Luft hält würde ich da den Teufel tun..... Ich selbst fahre schon 20000 km mit genau dem Problem herum und das nicht langsam . Obwohl ich eine nagelneue felge im Keller liegen habe, hab lotto gespielt .
P.S.: die SDR sind m50 und brauchen andere bremsschlauch Schuhe ….. also nix mit einfachem Umbau!
Sag auch dabei das du die 1290 meinst