Ich kann das hier abschließen es war wie von TomE von Anfang an vermutet hat es war mein qu Lader
Beiträge von King_nothing
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Ich baue meine holders4bikers Halterung wieder ab fals jemand interesse hat.... Sie ist nicht schlecht aber meine selbst gebaute Lösung ist nicht deutlich schlechter und hat einfach persönliche Werte
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Ich kann mir nicht vorstellen das meine Tasche das Problem auslöst, schließlich fahre ich so schon seit 4 Jahren rum. Das Problem ist aber erst seit Saison beginn. Die QI Station ist denk ich der schuldige ich bin nur momentan in Quarantäne und komm so schnell nicht zum testen
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Mein Handy ist grundsätzlich in dem besagten QI halter und der Schlüssel immer in der linken Bauch Cargo Tasche. In den aller seltensten fällen auch mal im tankrucksack
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Werd ich definitiv tun danke für den Tipp, das könnte zeitlich auch voll hin hauen mit der Montage
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Sven,
nur mal aus Interesse, der Motor hat 2 unterschiedliche Zündkerzen?
In jedem Zylinder 2 verschiedene?
Ist das bei meinen beiden Mopeds so?
Ja das ist vollkommen normal beim lc8
Auch wenn ich nicht Sven bin
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Hast du sowas wie ein induktives Ladegerät oder Ähnliches in der Nähe der Lesespule positioniert?
Jo ich hab am linken lenker zufällig eine QI schnellader Handy Halter . Das lässt sich ja einfach ausprobieren
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Seit geraumer Zeit meldet meine 18 ner sas nach 30 min Fahrt sporatisch das der Schlüssel außer Reichweite ist, sämtliche starts Funktionieren aber anstandslos. Wenn das einmal am Tag kommen würde währe mir das egal, aber gefühlt alle 15 min geht mir dann doch mit der Zeit ganz schön auf den keks . Ich habe schon 5 mal die Batterie im Schlüssel gewechselt von 3 verschiedenen Herstellern und bin langsam etwas überfragt .
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Und im 6 Pack waren damals noch 7 Flaschen . Ne im erst das ist Spot billig ich hätte ohne die Reifen mit noch mehr gerechnet
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Theoretisch geht das, nur praktisch könnte das alleine aufgrund des bauraumes lustig werden. Nur weil bei dem dauertest die federn unter soll waren muss das nicht heißen das du deinen Motor zerlegen musst . Mach dich da nicht verrückt
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Dann hast du dir ja die Antwort selbst gegeben . 2000 km laufleistung hat rein garnichts mit dem fahrsil zu tun Oder ob der Reifen für einen ungeeignet ist das ist einfach Grotten schlecht (zumal hinten ja gut ist). Es gibt sogar haufenweise Reklamationen wegen Gummi auflösen an den Flanken
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Ganz einfach der scorpion trail 2 in der Kennung k ist in punkto laufleistung eine katastrope . Steht hier aber in dem tead zig Fach beschrieben
Ich vergaß noch zu erwähnen das dies ausschließlich den vorderreifen betrifft. Bei mir hat der an den Seiten keine 3000 km gehalten was für einen Touren Reifen inakzeptabel ist
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Bitte erlaube mir die Fragen: Was macht „keine K Kennung“ so besonders
Ganz einfach der scorpion trail 2 in der Kennung k ist in punkto laufleistung eine katastrope . Steht hier aber in dem tead zig Fach beschrieben
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ich mag ja jetzt nicht den "Oberklugen" spielen, aber habt ihr den Deckel gleich nach "Zündung aus" geöffnet? Wenn man zu lange wartet dann verriegelt er automatisch...Im Zweifel nochmals kurz Zündung an/aus....
Der kann schon mal kaputt gehen, das Problem habe ich schon heufiger im Freundeskreis live beobachtet .
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Eines ist sicher die Stickstoff Füllung ist definitiv weg damit. Fahren kann man bestimmt noch, nur wird irgendwann das l
Öl scheumen und die Dämpfung bestimmt rapide nachlassen. Wenns gut leuft kann eine federbein Service da gas ausfüllen und gut is
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Kann es sein das du die neue ab bj 21 hast? Im touratech Shop finde ich beim besten Willen keine Halterung für die Modelle 17 bis 20 .das sind Grund verschiedene mopets
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Es kann auch durchaus sein das mein gewackel auf das das tomtom zurück zu führen ist, das Teil is Bock schwer und die Dreh halterung schön lang um den Hebel ordentlich zu verlängern. probieren geht über studieren . Ich hab all die Jahre eine selbst gebaute starre Lösung am windschild befestigt mit meinem rider 400 das war witzigerweise bis jetzt die beste Lösung.
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Jawoll der aus cz.Ich hab mir auch mehr versprochen von dem .
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Unter dem windschild die durchsichtige verkleidung hilft auch ungemein ab zu bauen, wird nur durch 2 Schrauben gehalten. Danach den Spann Hebel und die 2 Schrauben oben am Tacho ab und schon kommt er dir entgegen. Ist keine 10 Minuten Arbeit. Das weiß ich so genau weil ich dem selben Halter vor 1 Wochen verbaut habe . Der wackelt übrigens mit einem tomtom Navi auf der Bahn ganz ordentlich
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So langsam sammeln sich auch bei mir Erfahrungen mit dem road 6. Bin schwer angetan vom einlekverhalten . Gefällt mir deutlich besser als der trail attack 3, wenn der einigermaßen an dessen laufleistung heran kommt habe ich einen neuen lieblings Reifen gefunden. die eigendämpfung ist auch ein Himmel weiter unterschied zum conti. Aber eines stört mich gewaltig und zwar das einfahren ist ja wie auf rohen eiern . 30km reichen locker, aber dem conti konnte man nach 2 km aufs maul geben