Beiträge von King_nothing

    Dann hast du definitiv etwas falsch gemacht. Ich kusiere heufiger in größeren Gruppen und habe schon viele mit den sticks gesehen und auch selbst mehrmals benutzt und noch nicht ein einiger hatte Probleme und konnte den Reifen noch zig tausende km fahren. Da war von einer leichten 300 er bis zur k1600gt mit 2 Personen alles dabei :winke:

    8000 vorne würde ich noch akzeptieren wenn hinten annähernd 5000 drin währen. Ich muss es wohl einfach ausprobieren :denk:. Eigentlich kann ich froh sein das der hinten 3k km hält so wie ich fahre :lautlach:

    Ich frag mich nur wie es sich da mit der laufleistung verhält, den conti konnte ich vorne gut und gerne 10000 km fahren. Hinten reden wir besser nicht, da gehen ruckzuck 3 Hinterreifen auf einen vorne.....

    Das fand ich immer schön Respektabel am conti

    dann Wechsel mal auf den Meridian ????

    War klar das du mich bekehren willst :grins::lautlach:. Bei dem fehlt mir irgendwie die sypatie, ich würde eher den road 6 ausprobieren wenn es unbedingt sein muss :zwinker:. Neutrales fahrverhalten liegt mir nicht so, ich mag das kippelige, je leichter meine dicke sich umlegen lässt desto besser :sabber:

    Gestern habe ich von meinem Reifen dealer die nachtschicht bekommen der 120 70 19

    W sei nicht mehr lieferbar und storniert meine Bestellung :weinen:. Die werden doch wohl hoffentlich wie w Spezifikationen nicht einstellen :zorn::zorn: :zorn: ich will keine andere pelle

    149 grad ist nicht die maximale Temperatur, meiner hat schon mal paar 200 angezeigt :grins:. Der sensor ist höchstwahrscheinlich defekt, passiert auch ab und Ann. Das hat aber nichts mit dem allgemeinen Fehler zu tun da bin ich mir sicher

    Das könnte in der Tat passiert sein. Mein Mechaniker meinte bei einem Update muss explizit alles angewählt werden jedesmal, mir hat er auch schon die sitzheizung und griffheizung raus programmiert :rolleyes:

    Eine direkte Anzeige ist das nicht, die app ruft dich an, es wird automatisch angenommen und entweder ein grässlicher Ton ertönt oder eine damen Stimme sagt 3x mobiler Blitzer in 1000 Meter 500m usw und legt automatisch auf. Das wurde für freichprecheinrichtungen in Dosen programmiert und funktioniert ausgesprochen gut. Verdammt hat mir das schon oft Passbilder erspart :lautlach:

    Habe leider keine Antwort auf deine Frage, jedoch ergänzend eine eigene:
    Funktioniert das auch bei einer 1290 SAR 2019 für Österreich in Verbindung mit einem iPhone?

    Das wäre ja genial ...

    Natürlich funktioniert das, die Frage ist eher wie gut die Blitzer.de App bei mobilen Blitzern in Österreich gepflegt ist :winke:.

    Da ist etwas defekt weil permanent ein Fehler angezeigt wird der nicht sein darf, völlig unabhängig ob ich das so haben will :rolleyes:. Du willst doch nicht ernsthaft behaupten das wenn von 100 Maschinen 99den Fehler nicht haben bei genau dem selben Vorgang, die eine einzelne Maschine aber dann representativ ist dafür das es genau daran liegt :lautlach:? Die Diskussion über warscheinlichkeiten müssen wir aber jetzt nicht führen oder? :kapituliere:

    Das ist absoluter Käse, ich kenne nicht eine adv die so auf den killswitch reagiert da ist schlicht etwas defekt :nein:.wissen wohin die Reise geht tuh ich nicht, ich würde aber die Schalter einheit selbst als Haupt verdächtigen raten :amen:. Die Grundsatz Diskussion über killswitch auschalten die 101. Ist eröffnet :lautlach: