Unter dem windschild die durchsichtige verkleidung hilft auch ungemein ab zu bauen, wird nur durch 2 Schrauben gehalten. Danach den Spann Hebel und die 2 Schrauben oben am Tacho ab und schon kommt er dir entgegen. Ist keine 10 Minuten Arbeit. Das weiß ich so genau weil ich dem selben Halter vor 1 Wochen verbaut habe
. Der wackelt übrigens mit einem tomtom Navi auf der Bahn ganz ordentlich ![]()
Beiträge von King_nothing
-
-
So langsam sammeln sich auch bei mir Erfahrungen mit dem road 6. Bin schwer angetan vom einlekverhalten
. Gefällt mir deutlich besser als der trail attack 3, wenn der einigermaßen an dessen laufleistung heran kommt habe ich einen neuen lieblings Reifen gefunden.
die eigendämpfung ist auch ein Himmel weiter unterschied zum conti. Aber eines stört mich gewaltig und zwar das einfahren ist ja wie auf rohen eiern
. 30km reichen locker, aber dem conti konnte man nach 2 km aufs maul geben 
-
Stimmt die GS mit Kardan, da war das Rad in 5 Minuten ab und auch wieder dran.

Das schaffe ich bei der sas auch

-
Der Trick dabei ist von schräg oben leicht gekippt das Rad runter zu lassen
direkt von hinten rein Rollen wird nix. bisschen doof zu erklären aber mit einem spachtel oder schraubendreher geht's zur Not auch. Es gibt aber definitiv einfachere motoräder..... 
-
Völlig normal, ich glaube darüber ist nahezu jeder ktm neu Besitzer irritiert

-
Sory ich seh grade das Angebot gibt's nicht mehr, da hatte ich wohl Glück und ein gutes Angebot erwischt

-
Die sa brembos hab ich auch sind echt gute Beläge
. Die gibt's auf ebay aber deutlich günstiger, ich habe 50€für 2 Satz bezahlt 
-
-
Alles anzeigen
Hi,
das Slime sehe ich problematisch weil es bei mir während der Fahrt schon mal wieder rausgeflogen ist.
Stand in Italien vor einem Tunnel an der Ampel und auf einmal knallte es!
Es ist halt kein Propfen oder Pilz, der von innen mit Überstand auf dem Loch sitzt.
Deswegen habe ich das TiPTop ausgesucht. Das ist ein "Mittelding".
Dann hast du definitiv etwas falsch gemacht. Ich kusiere heufiger in größeren Gruppen und habe schon viele mit den sticks gesehen und auch selbst mehrmals benutzt und noch nicht ein einiger hatte Probleme und konnte den Reifen noch zig tausende km fahren. Da war von einer leichten 300 er bis zur k1600gt mit 2 Personen alles dabei

-
8000 vorne würde ich noch akzeptieren wenn hinten annähernd 5000 drin währen. Ich muss es wohl einfach ausprobieren
. Eigentlich kann ich froh sein das der hinten 3k km hält so wie ich fahre 
-
Ich frag mich nur wie es sich da mit der laufleistung verhält, den conti konnte ich vorne gut und gerne 10000 km fahren. Hinten reden wir besser nicht, da gehen ruckzuck 3 Hinterreifen auf einen vorne.....
Das fand ich immer schön Respektabel am conti
-
dann Wechsel mal auf den Meridian ????
War klar das du mich bekehren willst

. Bei dem fehlt mir irgendwie die sypatie, ich würde eher den road 6 ausprobieren wenn es unbedingt sein muss
. Neutrales fahrverhalten liegt mir nicht so, ich mag das kippelige, je leichter meine dicke sich umlegen lässt desto besser 
-
Gestern habe ich von meinem Reifen dealer die nachtschicht bekommen der 120 70 19
W sei nicht mehr lieferbar und storniert meine Bestellung
. Die werden doch wohl hoffentlich wie w Spezifikationen nicht einstellen 
ich will keine andere pelle -
149 grad ist nicht die maximale Temperatur, meiner hat schon mal paar 200 angezeigt
. Der sensor ist höchstwahrscheinlich defekt, passiert auch ab und Ann. Das hat aber nichts mit dem allgemeinen Fehler zu tun da bin ich mir sicher -
Das könnte in der Tat passiert sein. Mein Mechaniker meinte bei einem Update muss explizit alles angewählt werden jedesmal, mir hat er auch schon die sitzheizung und griffheizung raus programmiert

-
Das ist noch da garantiert, die Funktion ist Serie
. Musst nur deine Favoriten neu programmieren damit auf dem normalen das Board die Werte angezeigt werden -
Eine direkte Anzeige ist das nicht, die app ruft dich an, es wird automatisch angenommen und entweder ein grässlicher Ton ertönt oder eine damen Stimme sagt 3x mobiler Blitzer in 1000 Meter 500m usw und legt automatisch auf. Das wurde für freichprecheinrichtungen in Dosen programmiert und funktioniert ausgesprochen gut. Verdammt hat mir das schon oft Passbilder erspart

-
Wie ist mir schon bewusst
, ich weiß nur nicht ob die dort so gut gepflegt ist wie hier. -
Habe leider keine Antwort auf deine Frage, jedoch ergänzend eine eigene:
Funktioniert das auch bei einer 1290 SAR 2019 für Österreich in Verbindung mit einem iPhone?
Das wäre ja genial ...Natürlich funktioniert das, die Frage ist eher wie gut die Blitzer.de App bei mobilen Blitzern in Österreich gepflegt ist
. -
Also ich höre dann aus deiner Schlussfolgerung das der Schalter kaputt ist
