Beiträge von King_nothing

    Ja das ist eine billig baterie :grins:. Muss aber nicht zwangsläufig jede günstige baterie Mist sein :kacke:. Aber es wird schon Gründe geben warum ktm yuasa verbaut :amen:

    Wenn alles funktionieren soll ist es wichtig das das sena Headset nicht direkt mit dem i Phone verbunden ist. Am einfachsten mach es wie ich das headset im GPS Kanal mit dem tomtom verbinden. Das Headset mit der ktm im Telefon Kanal verbinden. Und das i Phone nur mit der ktm oder alternativ nur mit dem tomtom. Dann funktioniert das :winke:

    Die Lautstärke kann man am tomtom /Handy während gerade das betreffende Gerät etwas sagt an den Lautstärke Tasten des senas einstellen zusätzlich zu der Lautstärkeinstellung im Gerät

    Gab´s da nicht mal ne Rückrufaktion deswegen? :denk:

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine 1190er, wegen Gefahr einer Scheuerstelle im Kabelbaum, in der Werkstatt war.

    Ja gab es. Wurde aber bei meinem Kumpel nicht gemacht obwohl im System vermerkt. Er war nicht sonderlich zufrieden mit dem Händler

    Kumpel von mir hat das selbe Modell dem ist während der Fahrt das dicke Plus Kabel des hydro Aggregate das direkt neben der bremsleitung verleuft blank gescheuert und hat die Kiste beinahe anbrennen lassen. Dies wurde nur durch den tatkräftigen Einsatz einener Flashe Wasser verhindert :sehe sterne:. Vileicht währe das ein Ansatz und würde das knallen in der Gegend erklären

    Moin,

    habe dieses Problem seit dem Frühjahr, letztes Segment fehlt ( SAS My 18 ) Nicht ganz voll Getankt abgestellt und im Frühjahr betankt, Segment fehlt !

    Hatte den Füllstandssensor vor ein paar Tagen ausgebaut und zerlegt, hat nichts gebracht. Überlege mir jetzt einen Neuen zu bestellen. Sonst funzt er ja, halt bis auf das letzte Segment.

    Hoffe wenigstens, das man das Neuteil OHNE KTM zum funktionieren bringt.

    Ja kann man problemlos tauschen. Mein sensor war innerhalb der Garantie defekt und den habe ich selbst eingebaut weil mein Händler ein Vorlauf hatte jenseits von Gut und Böse:rolleyes:

    Gibt es die Billigversionen jetzt nut als "Aufschnaller", oder auch als komplettem Überzug der einzelnen Sitze? Blick da gerade nicht durch...:kapituliere:

    Auf ali express gibt's die passend zur ein und zweiteiligen sitzbank für um die 18 €. Habe selbst für die einteilige ein überzug im Keller liegen. Mich würde nur mal interessieren ob zwischen original und dem billigen ein Funktions Unterschied besteht, ich habe mir nämlich mehr Kühlung versprochen von dem Teil :denk:

    Hi,

    sind bestellt, auf den ersten Blick habe ich die Verlängerung überhaupt nicht gesehen :crazy:

    Bei mir war eine Seite dieser original Trichter fest gegammelt das ich etwas Mühe hatte diese zu lösen aber rost löser und ein Fön helfen ungemein :Daumen hoch:. Ich habe die tröten auch gleich mit loctite fest geklebt nachdem sie einmal sich gelöst hatten beim einstellen:grins:

    Wofür willst du da eine Montage Anleitung? Riemen an einer stabilen stelle fixieren vorzugsweise den Rahmen und keine züge/Leitungen quetschen das war eigentlich schon die Anleitung....

    Betr. Luftfilter


    Die neue 1290 soll einen Luftfilterkasten haben, den man mit wenigen Schrauben öffnen kann.

    Hat das schon mal jemand unter die Lupe genommen? Geht das ohne den Tank abzunehmen?

    Könnte man das Teil in das alte Modell einpflanzen?

    Das hat damit zu tun das der Tank quasi um den luftfilter herum gebaut wurde wenn ich das richtig verstanden habe und unter der verkleidung quasi eine Revisions Klappe sich befindet. Ich behaupte einfach mal das wird teschnisch gesehen ohne den Tank der neuen wenn überhaupt unmöglich sein umzusetzen.

    die Temperaturanzeige ist normal, Moped überhitzt auch nicht, aber danke für die Tips, werde mal schauen ob ich ein def. Kabel finde. Scheint also kein dramatischer Fehler zu sein.

    Wenn der Fühler mit der Einspritzung gemeint ist dann kann es eigentlich nur der ansaugluft sensor am luftfilter geheuse sein Dieser hat mit dem Kühlwasser sensor nichts zu tun. Vileicht währe es in dem Fall auch sinnvoll den freundlichen kurzfristig zu bitten den Diagnose Stecker kurtz ran zu halten um Klarheit zu schaffen :denk:

    Ja geht ohne Probleme

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sory dann hab ich etwas durcheinander gebracht und Blödsinn verzapft. Ich hätte schwören können das unten kein Anschluss war :kapituliere:. Ich werfe bestimmt etwas von einem anderen motorrad durcheinander

    Der behälter hat doch nur Anschlüsse oben wie geht das denn :sehe sterne:oder bin ich jetzt total behämmert. Ich habe den selbst schon ausgebaut und bin grade etwas verwirrt wie das ohne unterdruck saugen gehen soll

    Absaugen oder ausbauen und auf den Kopf drehen. Anders geht's nicht :zwinker: