Beiträge von King_nothing

Absaugen oder ausbauen und auf den Kopf drehen. Anders geht's nicht :zwinker:

#kekso

Diese Collage lässt Fragen aufkommen. Wie hast Du den Rahmen geschwärzt? ...foliert oder gepulvert? Die Grundfarbe (Grau) ist die Gleiche?

...wirklich sehr sehr schick!

Ralph :Daumen hoch:

Der würde nicht geschwärtzt wenn du genau hin schaust siehst du an 2 Stellen das Orange durch blitzen ich habe aber auch danach suchen müssen weil es doch eindeutig eine r ist :lautlach:. Bestimmt foliert oberhalb des Rahmen Schutzes

Ach was habe ich die Hydrostößel beim Auto doch geliebt, kein lästiges Nachstellen nötig - sind heute wohl auch zu teuer, da man sie größtenteils nicht mehr verwendet.

Die sind eigentlich nach wie vor bei autos (ausgenommen hoch Drehzahl Konzepte m3 oä) stand der Technik. Bei motorädern sind diese aus genau dem Grund auch eher eine nischen Konstruktion :winke:. Gibt glaube ich 2 oder 3 Modelle wo überhaupt Hydrostößel haben

Das könnte eventuell klappen wenn dir jemand hilft. Im Zweifel muss der Deckel ab um irgendwie gegen zu halten. Einen Motor mit steuerkette falsch herum zu drehen ist übrigens Brand gefährlich da kann die Kette über springen :sehe sterne:

Hast du alternativ mal über andere Zahnräder im Getriebe nachgedacht?

Ich glaube der kolege der dringend dazu rät den richtigen Reifen für den richtigen einsatzweck zu verwenden sollte mal über seinen Rat nachdenken und das richtige Fahrzeug für die renne wählen anstatt teilweise haarsträubende Behauptungen ins netz zu setzen

Hinterradrutscher - Ich meine ein abrupt durchdrehendes Hinterrad in Schräglage... Wenn Die Übersetzung so stark geändert wurde, 17-45, dass das Hinterrad abrupt durchdreht, dann geht die Katie aus! Ist einem Biker von unserem Motorradstammtisch schon mal passiert. Seis drum... ich möchte schneller werden mit der Kombi 17-41 oder 17-40.

Da hat dein Biker vom Stammtisch aber irgend einen anderen Bock abgeschossen. Die geht bestimmt nicht aus die nimmt höchstens drehmoment weg um das Rad ein zufangen:grins:. Jemand der im Rennstall Zeiten misst und Reifen testet hat Angst das die kati wegen der lapalie von kürzeren Übersetzung im Kreisel weg fliegt? :denk:Die keilt auf der Straße auch mit normaler Übersetzung aus wenn man mit schmackes durch die Kurve Zwiebelt, wenn die da jedes mal wenn ich schwarze Striche male aus gehen würde würde ich jetzt nicht diesen Text tippen :lautlach:

Mach doch einfach andere heizgriffe dran :grins: oxfort Daytona oder die coolride mit anderen griffen (original der sas zb)?

OBD-Adapter wird erst interessant, wenn man die Möglichkeit hat, verschiedene Sachen zu codieren.

z.B. Display immer im Nachtmodus, egal ob TFL oder Abblendlicht.

Oder Fahrwerk auf Comfort, aber ohne Anti-Dive.

Ich fände es zur Diagnose im Fehler Fall auch recht gut wenn ich auslesen könnte. Hatte gestern erst die MIL wegen einer lapalie löschen lassen vom freundlichen :grins:

also bei mir musste ich beide abmachen da die Kabel viel zu kurz sind und da der Krümmer sich nicht lösen ließ vom Rest musste ich daher vorne ja auch lösen und somit musste ich die vordere lambdasonde auch rausdrehen sonst reißt die ab

raus muss sie sowieso die hintere

einfach machen es kommt eins zum anderen war bei mir auch so es ist jedenfalls keine zehn Minuten Arbeit es dauert schon seine Zeit

alle Wege führen nach Rom :grins:das ist absolut keine 10 min Arbeit egal welchen Weg man geht :grins:.

Wo sitzten eigentlich die Stecker der Sonden? Oben bei den steckverbindern am Steuergerät bestimmt oder?