Ich habe auch den krümmer gelöst und dann mit Kabel unten raus gefummelt und erst dann die Sonde abgeschraubt. Geht wunderbar die 2.sonde kann bleiben wo sie ist ![]()
Beiträge von King_nothing
-
-
Keine Ahnung warum du mich zitierst ich habe meinen schon lange mit dem Band umwickelt
. -
Abzocken ist vielleicht falsch, Schaden ist ja keiner entstanden. Kundenverarsche trifft es vielleicht besser? Na wenigstens hätte er seinem Kunden den bedauerlichen Irrtum erklären und um Entschuldigung bitten können.
Wenn im Supermarkt Ware falsch (zu günstig) ausgezeichnet wurde, hast du ein Anrecht, zum ausgezeichneten Preis zu kaufen, wenn mich die Erinnerung nicht trügt. Wenn ein Anbieter falsch kalkuliert, kann er nach Vertragsabschluss ja auch nicht auf seinen eigenen Irrtum klagen.
Deine Erinnerungen trügt Dich leider. Frag mich jetzt nicht genau ab wann der Vertrag rechtskräftig ist aber in dem fall hat der Händler sehr wohl das Recht den Preis zu ändern bez zu stornieren. Im Supermarkt kann dir das auch an der Kasse passieren
würde dort vermutlich nur keiner machen um den Kunden nicht zu verärgern der ist bekanntlich König
. Ist aber halt nun mal so und jetzt trinken wir alle zusammen ein
und besinnen uns aufs geile wetter 
-
Hast ne Nachricht

-
Hallöchen

Bei einer vollkommen unnötigen Demontage des kupplungs Schalters ist mir offenbar der zylinderstift der die Betätigung des hebels an den Schalter weitergibt abhanden gekommen. Der Stift muss in dem Bereich 3 x 30 liegen genau weiß ich es nicht . Könnte mir da jemand behilflich sein und die genauen Maße sagen? Am besten noch ein Bild dazu wie der Stift aus sieht. Ich hätte ihn ja einfach bei ktm bestellt aber der kostet in einem Set mal zarte 32 €
. Ich würde lieber einen 0815 zylinderstift von ebay nehmen wenn ich nur wüsste welchen .Ist bestimmt bei allen adventure 1050 +das selbe Teil
-
20210204_152201.jpgHabe grade keine bessere Ansicht parat aber man sieht ja wo die reise hin geht

-
Dann hängt der tankgeber fest. Hatte ich auch schon wurde anstandslos auf Garantie getauscht mit der Aussage käme öfters vor

-
Mutig ist gut dagegen ist die 790 adv ja eine Schönheit

-
Da hättest du aber gleich besser die gabel der r Modelle gekauft. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das jemand die gabel umgebaut hat dafür ist die Technik dahinter sicher viel zu kompliziert wenn überhaupt möglich
.Ich wette du kommst deutlich günstiger und einfacher ans Ziel wenn du dein Vorhaben mit der r gabel machst

-
Also mein ktm Händler hat 118 € brutto für 10 aw =1h und der ist schon richtig saftig teuer da kostet die Jahres Inspektion fast 500 ohne zusatz arbeiten. Da kann etwas nicht stimmen mit den 190 /h

-
Ich finde den Pirelli furchtbar träge ich steh aber auch drauf wenn der Hobel wie von selbst einlenkt und dann wird der Hahn am Scheitelpunkt gespannt das der Reifen um Gnade fleht

. Wird echt Zeit das wieder 10 Grad + sind und trocken
. Abschließend sei zu sagen 5 Leute 6 Meinungen Bild dir besser deine eigene 
-
Ich hab den road attack 3 auf meiner adventure speziell noch nicht gefahren aber der trail attack 3 ist auch nicht verkehrt
. Und ich behaupte der hat ein gutes Stück mehr laufleistung. Wie fährst du denn? Normal harakiri oder gar Digital? -
Fahr den scorpion trail ruhig runter das ist unnötig Geld
. Obwohl ich hab ihn bei 3000km runter geschmissen weil er mir nicht gefallen hat gegen den trail attack 3 
-
Zusätzliches schloss benutze ich dafür um es am lenker oä. Fest zu machen. Hat aber wohl mehr abschreckende Wirkung
. Wer scharf auf meinen shoei klapphelm ist der wird sich nicht von dem Kabel abhalten lassen 
-
???
Ich habe dich doch bestätigt was gibt da noch für Fragen ?

-
Das ist die Tank Entlüftung nicht der Überlauf
. Oben an den Tank Ring gehen 2 scheuche einmal die entlüftung zum Filter und der Überlauf der beim versauen an der Tankstelle direkt pipi macht 
-
Wo ist das das Problem den Lösungsansatz von jemandem anderen zu tolerieren?
-
Das wird wohl kaum ein Thema sein wenn es einen solchen Krümmer original zu kaufen gibt für den Motor
. Der Motor wird aber unabhängig davon eher weniger über den auspuff gekühlt sondern eher über den wasserkreislauf und das Öl -
Es kann aber auch sein das der freundliche im Zuge eines Software Updates deaktiviert hat dann findest du die Option nicht in den Einstellungen. Dann bleibt dir nur die Freischaltung beim ktm Händler

-
Die luftleit Plastik Teile vom Kühler haben die Schrauben unter anderem