Zappa
Hast du den KAT raus?
Merkst du einen Unterschied?
Beiträge von Köcky
-
-
Dann verstehe ich nicht warum es gestern wieder weg war.
-
Vielen Dank. Ich werde meinem dies ausrichten.
Übrigens war es heute wieder von alleine weg. Ist es Temperatur abhängig? -
Knacken beim Bremsen!
Laut Händler normal wenn das lenkkopflager zuviel spiel hat. Kann man ohne Probleme nachspannen... Handlichkeit geht dann allerdings etwas verloren.
Habt ihr das auch und wie ist eure Meinung dazu? -
Äh... es war eine Montageanleitung dabei. Auf dieser sieht man genau die von dir beschriebenen Positionen der Klemmen.
-
Sooo... meiner ist auch dran. :-D Muss aber sagen, dass sich die Arrow an meiner Dorsoduro besser angehört haben... ok... da war auch der KAT raus.
Bin also extrem zufrieden mit dem Giannelli. Hab auch ohne DB-Eater getestet :-D
Freue mich schon auf die nächste Rennstrecke.Bild von der Schweißnaht kommt noch. Ist aber wirklich sauber gemacht... für das sehr dünne Material.
-
Sieht aber schon krass aus. Freue mich auf morgen. :-D
Ja, ABE ist dabei
-
-
1190 hat doch geschrieben, dass sie Probleme mit der Produktion hatten.
Wenn das Teil auf Lager gewesen wäre, hätten wir ihn bestimmt schon.Warum hast du es eigentlich so eilig?
-
Nur die Ruhe... meiner ist heute auch in Deutschland angekommen.
Mit etwas Glück müsste er morgen ankommen. -
Weniger Staub ist Blödsinn... ich bin erst gestern durch eine Baustelle gefahren, in der ich vor Staub die Hand vor Augen nicht mehr sehen konnte.
Außerdem ist die Adventure ein Fahrzeug mit dem ich auch mal abseits der Straße auf Sand oder Schotter fahren möchte. -
Ja, die TC hilft und greift häufig ein. Sie greift aber immer sehr sehr früh ein. Es ist aber kein unsicheres Gefühl. Die Frage ist, wo hört der Amateur auf und ab wann beginnt das semi-professionelle Fahren. Ein beherrschtes Hanging-Off gehört für mich nicht mehr in den Amateurbereich und damit steigt deutlich die Kurven Geschwindigkeit. Keine Ahnung wie sich der Reifen dann verhält.
Auf der Straße fahre ich nicht so wie auf der Strecke... dafür ist sie ja auch gedacht. Möchte jetzt aber keine Grundsatzdiskussion beginnen.
@Admins
Der Reifen ist soundso schon Off-Topic. Also das Thema lieber verschieben oder für den Reifen eröffnen.Vielen lieben Dank
-
Wieso kommen doch aus dem gleichen Werk?
-
Nach jedem Turn 40 min. Pause
-
Es waren 3 Turn's je 20 min. und er hat nicht aufgegeben.
Es gibt auch Bilder von dem Reifen, die ich gerne mal posten kann.
Allerdings war ich auch noch unter 1000 km und es es war meine erste Streckenerfahrung. Habe ihn also nicht so hart rangenommen.
Er klebt allerdings wie sau. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man schon semi-professionell unterwegs sein muss, um ihn an die Grenze zu führen. -
Ich habe mich am Anfang auch ein wenig verrückt gemacht. Bleibt locker!
Völlig unnötig. Es wurde und wird alles perfekt erledigt. Bin also froh die 2013er zu haben und von den 3 Jahren Garantie zu profitieren.
Natürlich liegt es auch an dem Händler, ich habe wirklich einen sehr guten erwischt (bisher kann ich jedenfalls nicht klagen)Nach der 1000 er Inspektion berichten viele von gefühlter Mehrleistung. Also warte mal ab.
Übrigens war ich am Wochenende mit der ADV auf der Rennstrecke. Es ist wirklich eine Eierlegendewollmilchsau :-D
-
Super, vielen lieben Dank.
-
Hallo Tom...
Nach welchem Begriff soll ich denn suchen? Bis auf die Liste von 2012 finde ich nichts.
-
Niemand eine Idee?
-
Habe in der Suche nur ein PDF bis 2012 gefunden.
Habt ihr den Code von dem orange met. der ADV... oder wie heißt die Farbe?
Gibt es sie evtl. schon auf der Liste von 2012?Vielen Dank
Gruß,
Dirk