Farbcode 1190 Adventure

  • Habe in der Suche nur ein PDF bis 2012 gefunden.


    Habt ihr den Code von dem orange met. der ADV... oder wie heißt die Farbe?
    Gibt es sie evtl. schon auf der Liste von 2012?


    Vielen Dank


    Gruß,
    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Köcky ()

  • Da war schon mal was im Forum.
    Such mal genau, ich glaube da wurde sogar der genaue Farbcode bekanntgegeben.
    Viel Glück.


    Tom

  • Servus,


    weder im Forum noch Google finde ich was, bräuchte den Farbcode, mal NICHT für das Orange, sondern für das Grau. Hab mir die Tankverkleidung verkratzt und muss nachlacken :motzki: :kacke:


    Gruß


    Razze

  • Hole das Thema wieder hoch


    Bräuchte auch den Farbcode von der KTM 1190 ADV Bj 2014 in grey


    Möchte meine Kotflügel vorne gerne in grey lackieren und anschließend mit Folie etwas aufpeppen. Google bringt leider nichts :kacke: Ihr wisst ja Winterzeit = Bastelzeit :zwinker:


    Hat jemand inzwischen einen Tipp ?

    Gruß Peter


  • Hat jemand inzwischen einen Tipp ?


    Es ist auch kein Problem mit der ausgebauten seitlichen Tankverkleidung zu einem Baumarkt zu gehen, der Farben selber anmischt. Die haben zum überwiegenden Teil einen Scanner, der Farbproben analysieren kann.

    Grüße


    Volker