Wenn du den nicht verstehst, kannst du dir Mal aktuelle Positionsbestimmungen von Tankern in der Straße von Hormus anschauen.
Kleiner Tipp, E20 hat mehr als 10 % weniger Erdölprodukte als E10
Wenn du den nicht verstehst, kannst du dir Mal aktuelle Positionsbestimmungen von Tankern in der Straße von Hormus anschauen.
Kleiner Tipp, E20 hat mehr als 10 % weniger Erdölprodukte als E10
Hallo allerseits,
bei meiner 1290 Adventure wurden gerade die Reifen gewechselt.
Bei der Montage der Vorderrad Bremssättel nahm der Techniker kein Loctite, so wie in der Anleitung stehend.
Wie macht ihr das denn immer? Schrauben reinigen und neues Loctite auf das Gewinde auftragen? Der weiße Sicherungslack, der bei Auslieferung drauf war ist damit doch wohl nicht gemeint....
Die TRW waren für die 1190 eine bessere Alternative zu den Brembos. Ich war froh, als ich die bei 40000 austauschen konnte.
Es gab bereits hier im Forum Threads zu Rückrufen.
Das wichtigste ist m.E. die andere Filterklemmung. Aus meiner Erinnerung habe ich damals auch umgebaut, und zwar aus einer Anleitung hier in diesem Forum.
Aber E10 mit 95 und E5 mit 95 sollten dann die gleiche Kopffestigkeit haben, oder?
Die sind innen aber auch nicht glatt....
.
Einfach deine Erkenntnisse hier posten, dann muss ein anderer die gleiche Frage nicht erneut stellen.
Sieht ziemlich nach Notlösung aus.
Wird der zwischen der vorderen Querverbindung und dem Anschluss "hinten" am Rahmen überhaupt irgendwo abgestützt?
Offensichtlich möchtest du dich nicht in deiner vorgefertigten Meinung durch Tatsachen verwirren lassen.
Ansonsten kannst du ja die Montageanleitung auf der von dir zitierten Zeiten herunterladen und einfach nachlesen.
Zugegebenermaßen ist einfach loslästern viel viel einfacher....
Sturzbügel sind BMW lookalike. Verwehrt ihr euch doch immer gegen.
War das erste, was ich bei meiner GS abgeschraubt habe.
Tooollllll!....
Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun.
Doch, siehe Beitrag 573
Hättest besser erst mal meinen Beitrag #16 gelesen
Habe ich gelesen, aber wenn ich den hätte kommentieren wollen, hätte ich den zitiert. Du hast dich aber auf eine Beschleunigungssituation bezogen.
Und mal ganz Ernsthaft, da gibt es eine pragmatische einfache Lösung. Nur Trolle finden da einen nicht vorhandenen Fehler.
Und wegen des Forums werden wir jetzt alle in Zukunft die "Gewinnschmalerung" bei KTM betrauern.
Das bis vor kurzem gültige "Gewinnschmälerung" vergessen wir jetzt mal ganz schnell...
Was sagst du der Polizeistreife, die dich bei deiner einfachen Lösung zufällig kontrolliert:
"Sorry, ich kalibriere gerade meinen Absdrucksensor für das Bremslicht, bin gerade bei der 7-ten Beschleunigung auf mind.50 km/h, 8x muss ich noch;
hier ist die Anleitung von KTM....
Und was sagen die dir dann
Vielleicht hat KTM bei seiner Anweisung nicht daran gedacht, dass du das in der Innenstadt machen möchtest.
rabianer, wenn das für dich eine einfache Lösung in der heutigen Zeit ist, dann passt das.
Für mich ist das ein Rückschritt in die 50er, auch wenn
es da noch lange kein ABS gab
Das ist keine "einfache Lösung in heutiger Zeit", das ist eine einfache Lösung.
Sensoren altern nun mal. Da ist es besser sie manchmal neu zu kalibrieren, als sie auszutauschen. Ist wesentlich sinnvoller als der Austausch der Sensoren.
Ja, sollte man vor dem TÜV abstellen das Problem, da erheblicher Mangel und keine Plakette
Ist doch schon längst erledigt.
Jede Polizeistreife kassiert 15 € nur für das Bremslicht wenn sie dich unterwegs ertappen....bis es endlich funktioniert
von den nötigen Fahrmanövern mal ganz zu schweigen
Es gibt eine einfache Lösung, die wurde auch schon durchgeführt. Was möchtest du nun mit deinem Post sagen?
Dann werden es wohl keine 5 kg Ersparnisse sein......
Und ich fahre sie seit 10 Jahren bei der 1190er ohne Probleme und sie passen optimal. Wahrscheinlich wussten meine Hebel nicht, dass sie nicht passen dürfen...
Btw - der original-Luftfilterkasten ist ab und an auch nicht das ware. Erinnere mich an die ersten 1190er, da waren die Drosselklappen auch verstaubt weil der Luftfilterkasten nicht dicht war bzw. nicht abgedichtet hat zwischen Luftfilter und Kasten.
Das war ein Sonderfall der ersten 2 Jahre. Danach wurde die Luftfilterklemmung wieder geändert.
Natürlich nicht der Hund, sondern der Luftfilterkasten.
Ausgehen von dem Thread "Einlassventile zerstört " frage ich mich schon, wie sinnvoll der ist, wenn man innerhalb 6000 Km einen Motor komplett zerstören kann. So eine Fehlfunktion ist bei dem normalen Papierluftfilter eher unwahrscheinlich, oder?