Beiträge von rabianer

    Billigkopien? Du bist einfach nicht aufm Stand... :zwinker:.

    Doch, ich schon.


    Nur du glaubst offensichtlich, dass in China nur die besten Aluminiumlegierungen verwendet werden. Oder ist es das Märchen von der " Überproduktion" , was dir auch jeder Tschechenhändler erzählt?

    Jedem müsste klar sein, dass in den ganzen Anlagen kein unlegiertes 100% Al vergossen wird. Die Zusammensetzung der Legierung hat jedoch wesentlichen Einfluss auf Haltbarkeit. Und das ist je nach Anwendungsgebiet anders. Manchmal muss es spröder sein, und manchmal weicher.

    Und die Tatsache, dass dein Tüv-Mensch nicht erkannt hat, was das ist, spricht nicht für eine gute Haltbarkeit.

    Bei mir war es einmal, aber im Zusammenhang mit niedrigen Temperaturen ( es hat gehagelt und der blieb auf der Straße liegen).


    Ich habe Ersatzscheiben und Beläge von EBC vorbereitet, die verbaut werden, wenn die Beläge gewechselt werden müssten.

    Du redest von KBA und Rückruf und willst dir nicht zugelassene chinesische Billigkopien kaufen?



    @ all, findet Ihr den Fehler?

    Wozu bracht man schon einen 12,6 kg schweren rechten Koffer...

    Da dein Kommentar so hilfreich ist, hast du bestimmt nichts gegen meinen hilfreichen Kommentar.


    Die braucht man, wenn man sich mal von seiner Feierabendrunde weg traut, und sogar Landesgrenzen überwindet, und trotzdem nicht nach dem zwölfte Tag immer noch die gleichen Klamotten tragen möchte. Ja, man kann eine Reiseenduro tatsächlich zum reisen benutzen....

    Angeln und Synchronschwimmen sind gesellschaftlich hoch angesehene Freizeitbeschäftigungen.


    Oder siehst du Angeln und Synchronschwimmen als Gesellschaflichen Makel an?


    Dann sortiere doch bitte Dein Wertesystem einmal neu. :gute besserung:

    nicht weiter gelesen, vor deinem Posting?

    Ach ja, und bevor der dumme Satz kommt " welches der Worte ist denn eine Beleidigung?", du hast es aber als solche gemeint, und das zählt, und nicht allein die Wortwahl

    Tut mir leid, aber das liest sich für mich wie der personalisierte Albtraum.

    Diese Menge an Chemie ist nun wirklich nicht gesund. Und damit meine ich nur, aber auch, die Umwelt, sondern auch dich und dein Motorrad.

    Einer deiner Reiniger enthält z.B. Natriummercaptoacetat

    die Gefährlichkeit kann man hier einschätzen

    https://www.chemicalbook.com/C…Property_DE_CB2113072.htm


    Alles was man braucht ist Seifenschaum Wasser und Ballistol

    Das gilt eigentlich für alle mir bekannte Erweiterungen, und auch für mindestens einen höheren Bügel. Und eigentlich reicht der "niedrige" Original-Bügel um den Tank zu schützen

    Wenn Du mein Lenkerschlagen mitbekommen hättest dann könntest Du es auch nicht glauben.

    Extremes Shimmy, also so wie dieser?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also jetzt mal im Ernst,


    du bist nicht der erste, und wirst nicht der letzte sein.

    Manchmal wird es durch den Reifen gefördert, manchmal durch die Felge, insbesondere bei Seitenschlag sogar innerhalb der Toleranz der Speichenfelgen von KTM, und manchmal auch durch eigene Haltung und Beladung.


    Richtiger Shimmy ist aber total harmlos. Wenn es bei dir aber immer vorkommen sollte würde ich, nach dem Versuch anderer Bereifung, mit einem einstellbaren Lenkungsdämpfer versuchen.


    Bei mir ist es z.B. erst mit dem Pirelli überhaupt erst aufgetreten.

    Ich verstehe auch nicht, wie man einfach etwas ablehnt, ohne es je in der Hand gehabt zu haben. Ich habe auf Touren auch immer ein Dynaplug dabei. Wer der Meinung ist, da sticht man zu weit ein; das gilt auch für die "gängigen" Systeme.

    Aber es gibt noch eine weitere Alternative von Cargol

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.