Da AR keinen Vertriebspartner in der Schweiz hat habe ich habe versucht von AR eine CH-Eignungserklärung zu bekommen, leider ohne Erfolg. Hat irgend jemand in der Schweiz eine CH-Eignungerklärung zu einem V3 250mm für die Euro 5 3.0?
Beiträge von Kawiralph
-
-
Ist alles Orginal.
Wäre toll wenn du ein Foto direkt von der Auslassseite machen könntest. Irgendwie geht das von den Massen auf den Bildern nicht auf. Der Auslass des db-eaters müsste deutlich <49mm sein? Die 49mm entsprechen doch dem Lochkreis der Schrauben welche den db-eater befestigen?
-
Bin nach Münster zu Speed Pro gefahren habe mit den Jungs gesprochen, dann hat es zehn Tage gedauert.
War auch wesentlich günstiger als auf der Internetseite.
Ist das mit dem Durchmesser des db eaters nun die reguläre Ausführung oder eine spezielle?
-
Wenn das alles so klappt wie ich mir das vorstelle dann ließe sich darüber reden…
Klingt gut, halt uns auf dem Laufenden 👍🏻
-
Es geht... Kollege scannt mir den original DB Killer mit seinem 3D Scanner ein, damit ich eine Kontur habe. Dann entsprechend verkleinern bis man, im Optimalfall, auf eine gestreckte Länge kommt die zu einem VA Rohr mit 1er Wandung passt. Kontur fräse ich mir dann auf der Arbeit und presse dann das Rohr in die Form. So mal der Plan...
Kleinserie? So einen modifizierten db Killer würde ich sofort abnehmen 👌
-
Guckst du...
-
Was mich vom SC-1R abhält ist die Optik des db-Killers. Selbst wenn das keine Leistung frisst (siehe Video vom Piraten) sieht das fürchterlich zugestopft aus 🙈
-
Produkt-Nr 61704994044
Ich habe diese installiert, obwohl das Montagematerial bei der Lieferung im Jahr 2021 fehlte, also habe ich Sika 221 verwendet...
Kannst du vielleicht ein Foto davon in montiertem Zustand posten?
-
Und du hast die Füße schon auf den Rasten?😂😂
Nein die Zehen

-
Wenn es Dir nur um die kleine Ecke geht, würde ich persönlich ein Pad draufkleben.
3M (68,24€/m Gravel Resistant Film F506 Lackschutzfolie schwarz 440 µm 122 x 12 cm Folie https://amzn.eu/d/iJ9tgts
Welche Schuhgröße hast Du? 🥴
Bin auf kleinem Fuss unterwegs, 41-42
-
Hier noch 2 Bilder der modifizierten Platte
-
Kannst du mal Bilder machen wo genau du durch den Fuß die Macken verursachst und wie dein Fuß auf der Raste steht?
Ist mir noch nie passiert, auch beim größten turnen aufm Bike, dass mein Stiefelabsatz auf die Schwingenkante schlägt und dabei auch noch Macken verursacht. Ist mir zumindest noch nie aufgefallen. Hast du im Absatzbereich vom Stiefel Metall/Titan?
Stiefel sind von Daytona mit normalen Gummisohlen
-
Am Rande: Ich finde den der neuen Brabus ganz ansprechend. Kommt man da irgendwie ran?
Der sieht aus wie die meisten Schwingenabdeckungen aus Carbon. Da würde ich mal bei MaxiCarbon etc schauen.
-
Soweit ich ausfindig machen konnte deckt der von R&G die obere Kante nicht ab sondern reicht nur bis an diese. In der Machart gibt es einige Angebote.
-
Ich suche einen der die obere Kante der Schwinge auch abdeckt. Mir hauts ab und zu den Absatz auf die Kante, die hat dadurch schon ein paar Macken. Ich habe nur Schuhgrösse 41, es wundert mich dass nicht mehr das Problem haben. Mit der 2.0 war das kein Problem.
-
Ich habe die Aufnahmen (Bolzen) von der 2.0 zusammen mit der Grundplatte für die 3.0 verwendet und für die untere Aufnahme eine POM Hülse anfertigen lassen. Im Gegensatz zu dem was Motea für die 3.0 liefert funktioniert das jetzt einwandfrei.
-
Danke für die Info, die dicken Griffe sind mir bei der Probefahrt aufgefallen. Ich werde dann mal schauen dass die gegen die Heizgriffe ausgetauscht werden
-
Nachdem der gut 5 Jahre alte OEM Akku meiner 2.0 in letzter Zeit ab und zu Mühe hatte beim Starten, habe ich heute eine Aliant YLP18 eingebaut. Passt zusammen mit dem beiliegenden Spacer perfekt und der Anlasser dreht den Motor gefühlt deutlich energischer durch beim Startvorgang. Bin gespannt auf die Haltbarkeit. Die Gewichtsersparnis beträgt übrigens exakt 3kg (4.4 zu 1.4).
-
Betreffend EPDM Ringe für den Stifi KNZ (Dot), welche shore Härte ist am besten? 70, 80 oder 90?
-
Welche O-Ringe soll man sich jetzt als Ersatz besorgen (Stifi KNZ DOT-Variante)?